Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Gast

Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 12:54

Seh ich das richtig?

Sind wir erhört worden?

Hat Marcus wirklich ein Einsehen mit uns Fragezeichen geplagten gehabt?

Da ich im Moment viele Überweisungen erhalte, blinkt mein Fragezeichen ununterbrochen.
Doch was ist jetzt? Es blinkt nur noch kurze Zeit !!!
Etagenwechsel und es blinkt zur Erinnerung: Da sind noch Überweisungen
Dann hört es auf !!!!

Ist das bei Euch auch so?

Wenn das wirklich seine Richtigkeit hat, dann sage ich mal: Dankeschön !!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 22. September 2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 12:57

Jo super es blinkt nur noch kurz! Da schließ ich mich mal Dr. Margo an. Danke Marcus :-)

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:37

Habs auch schon mit Freuden festgestell!

Danke Markus!! :mrgreen:

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:43

Hi,

stimmt, jetzt wo ihr es sagt, ist es mir auch aufgefallen. Hatte mich schon so daran gewöhnt, das ich es jetzt gar nicht gesehen habe...

Danke an die, die uns erhört haben..

Wie man sieht, es kommt eins zum anderen, immer schön der Reihe nach.

Danke, danke..

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:45

Da schließ ich mich den Dankeshymnen doch glatt an :mrgreen: .

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 22. September 2010, 13:52

Interessant, damit scheint offenbar das Mysterium gelöst, denn ich habe nur die Abfrage erweitert und Überweisungen von gelöschten Spielern nicht mehr mitgezählt. Habt ihr etwa alle Überweisungen von Spielern, die gelöscht sind, in eurer Inbox?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:54

Also ich habe nur Überweisungen von aktiven Spielern. Von gelöschten nicht eine. :-)

Elli Blume

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 22. September 2010, 13:55

MarcusSchwarz hat geschrieben:Interessant, damit scheint offenbar das Mysterium gelöst, denn ich habe nur die Abfrage erweitert und Überweisungen von gelöschten Spielern nicht mehr mitgezählt. Habt ihr etwa alle Überweisungen von Spielern, die gelöscht sind, in eurer Inbox?
Nein ich habe nur von einer aktiven Spielerin in meiner Mappe. Trotzdem hört es nach einiger Zeit auf zu blinken.

Und das ist so schön, danke dir Marcus ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 22. September 2010, 13:57

Das ist dann aber wohl eher ein Bug ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:58

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das ist dann aber wohl eher ein Bug ;)
Dann lass den Käfer mal da sitzen :mrgreen: *insektenspraywegnehm*

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 13:59

Aber dann wohl einer der nicht wirklich behoben werden muß :D

Elli Blume

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 22. September 2010, 14:00

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das ist dann aber wohl eher ein Bug ;)
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN, nicht wegmachen, das ist der erste Bug, den ich toll finde. :mrgreen:

Halte es wie die Inder beim Teppichknüpfen, die machen auch immer einen Fehler rein. ;)

Bitte, bitte nicht wegmachen :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 14:09

LASST DEN KÄFER LEBEN!!!!!

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 14:23

Da bin ich auch dafür! *Sämtliches Insektenspray aufkaufe* :mrgreen:

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 14:50

Kopfschütteln auf der ganzen Linie im Büro

Lady Asisa: Also da verstehe noch einer die User

Inognito: Was meinst Du?

Lady Asisa: Na, hast Du Marcus nicht gehört? Jetzt freuen die sich schon über einen Bug

Inkognito: Wie? Über was für einen Bug? Maaarcus!!!

Marcus: (schaut etwas verlegen aus dem Serverraum um die Ecke) Ja? Was?

Inkognito: Was ist das da für eine Sache mit einem Bug der die User freut?

Marcus: Na, den hab ich unabsichtlich produziert. Das Fragezeichen hört jetzt nach einer Weile auf zu blinken

Inkognito: Ja und? Das kann man doch auch wieder ändern oder?

Lady Asisa: Kann man, aber die User möchten das nicht

Marcus: Bin aber schon dabei

Frecker: (mit ihrer unnachahmlichen Art aus dem Nichts aufzutauchen) Also, lass den Bug da mal drinnen Marcus, die
User drohen damit uns alles Insektenspray weg zu nehmen und da habe ich doch lieber ein nicht blinkendes Fragezeichen
als ständig den Fliegenschiss auf meinem Bildschirm

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 15:00

Ich liebe dich Margo. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Danke!!!

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 15:05

MarcusSchwarz hat geschrieben:Das ist dann aber wohl eher ein Bug ;)
Ich hoffe das Ihr das bald wieder in den Griff bekommt... :(

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 15:06

Also, meinetwegen kann es gerne so bleiben! :D

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 15:07

satchmo hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Das ist dann aber wohl eher ein Bug ;)
Ich hoffe das Ihr das bald wieder in den Griff bekommt... :(
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Neeeeeeeeeeeee, lieber nicht 8-)

Gast

Re: Fragezeichen blinkt nicht mehr ununterbrochen??!!

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. September 2010, 15:09

Na, für mich wars immer sehr hilfreich, ausserdem ists doch nur logisch das unbearbeitete Überweisungen permanent angezeigt werden oder? (keine Ironie!)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“