[erledigt] Patienten in Behandlung tauschen

Gesperrt
Gast

[erledigt] Patienten in Behandlung tauschen

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2009, 14:08

Hallo,
ich habe 2 Patienten parallel behandelt (1 im Röntgen, 1 im Behandlungsraum), aber als die Behandlung jeweils fertig war, konnte ich sie nicht gegeneinander tauschen :( Auch einen kurz wieder ins Wartezimmer setzen und dann tauschen, geht nicht.
Wär super, wenn dahingehend noch was verbessert werden könnte. Das "Problem" konnte ich erst lösen, indem ich den einen Patienten überwiesen hatte.
Auch vom Bett in die Behandlung/Röntgen gegeneinander tauschen geht nicht...
Könnte das evtl. auch noch verbessert werden?

gruss ines66

Kalle Wirsch

Re: Patienten in Behandlung tauschen

Beitrag von Kalle Wirsch » Mittwoch 9. Dezember 2009, 15:05

Dafür gibt es doch das Krankenbett 'auf Station'.
Einen Patienten dort zwischenlagern, evt. sogar eine Spezialbehandlung angedeihen lassen und den anderen ins andere Zimmer verfrachten.

Gast

Re: Patienten in Behandlung tauschen

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. Dezember 2009, 15:22

Kalle Wirsch hat geschrieben:Dafür gibt es doch das Krankenbett 'auf Station'.
Einen Patienten dort zwischenlagern, evt. sogar eine Spezialbehandlung angedeihen lassen und den anderen ins andere Zimmer verfrachten.
was machst denn wenn, beide zimmer belegt sind,( mit patienten die mehr als eine behandlung brauchen) dein krankenbett belegt ist, mit einem der noch behandlung braucht und nicht abkassiert werden kann.... und nicht genug bargeld habe, für ein update auf 2 krankenbetteb, wo parke ich diese???

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patienten in Behandlung tauschen

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 9. Dezember 2009, 15:34

Dann hast du Pech, du musst wie in jedem Spiel eben etwas vorausschauend denken...
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Re: Patienten in Behandlung tauschen

Beitrag von Sventja » Donnerstag 10. Dezember 2009, 09:30

.. in so einem Fall (ist mir auch schon passiert...) heißt es: überweisen oder rausschmeißen.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“