Dresden-Sachsen

Antworten
Gast

Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 08:45

Hallo Leute wer ist Alles aus Dresden oder überhabt Sachsen?

Ich komme aus Hohnstein das ist bei Pirna!

LG Andy
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 10. Juni 2010, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 08:49

Hey,

bin zwar aus ner ganz anderen Ecke, aber vergessen werd ich Hohnstein mein Lebtag nicht mehr! In eurem Burghof hab ich mir beim runterfahren den Auspuff abgerissen :evil: :mrgreen:

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 11:20

Hi Hi da bist nu nicht der einzige grins!

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 12:32

Ich bin in Meck Pomm geboren hab 10 Jahre in Zwickau gewohnt und nun bin ich wieder in Meck Pomm =)

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 12:34

bin genetisch eigentlich 100% Sachse, nagut halbsachse und halbvogtländer, aber zum glück in berlin geboren und nie wieder dort weg^^

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 16:20

Da melde ich mich als Dresdnerin direkt mal zu Wort.

Geboren bin ich zwar in Meißen und bis zu meinem 6. Lebensjahr haben wir in Riesa gelebt, aber seit dem hause ich in Dresden (Wilder Mann) und will auch gar nicht hier weg. :)

Gruß Aby

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 16:53

Na da sag ich doch gleich mal hallo zu allen die hier bei Dresden-Sachsen neu sind!
Freut mich das so viele Sachsen da sind!

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 19:25

Hallo,

auch ich bin ein Sachse, geboren und aufgewachsen bin ich in Roßwein. Das liegt zwischen Leipzig und Dresden.

Seit 1993 lebe ich in Meißen.

LG Dr.Pille :)

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 20:41

hi,
ich bin geborener preuße und lebe jetzt in freital bei dresden
lg herades

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 17:09

Hallo,

bin seit ein paar Tagen auch hier :-)
ich bin aus Dresden.

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 19:18

juhuuu,

ich bin zwar kein gebürtiger sachse wohne aber seit 25 jahren hier. ich komme aus meißen!!

liebe grüße

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 00:23

hallo ich komme aus zittau im gebirge wohne schon mein lebenlag hier und bin neu
bin 26 jahre jung und auf der suche nach patinten und verkaufe die auch :twisted:

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 15:02

Hallo an alle Dresdner Ärzte.
Ich wohne und lebe in Dresden. :)
Bin sogar ein waschechter Dresdner. ;)

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 17:05

Hallo Baby du weißt doch wo du bist bin ich nicht weit weg. Viele liebe Grüße an alle aus Heidenau von Lord Petra

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Samstag 12. Juni 2010, 21:51

Hallo ich komme aus Neustadt bei Sebnitz also gleich um die Ecke.
Bild

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 14:59

Hallo,auch ich komme aus Sachsen,und zwar aus Freital das ist fast bei Dresden,und ich habe gelesen es gibt noch jemanden aus Freital,das ist ja echt klasse

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Montag 28. Juni 2010, 09:15

Hallo, ich bin auch Sachse (auch gebürtig :D) Ich wohne jetzt in Heidenau bei Dresden und komme ursprünglich aus Hainichen (bei Chemnitz).

Gast

Re: Dresden-Sachsen

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 19:34

servus,
Ossi durch geburt, Sachse durch die gnade Gottes, ich komme aus Herrnhut, viele werden den Ort kennen, woher?? wenn ihr es nicht wisst, schreibt mich an, dann werde ich es euch sagen...
gruß
Dr. Klopf

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“