THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 20:18

Nein, geht eigentlich nicht, es sei denn es ist auf 2 unterschiedlichen Servern.

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 20:26

biene32de hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe nur eine schnelle Frage:

Geht das das man den gleichen Namen einer Ärztevereinigung hat wie jemand anderes??
Oder darf man das,muss man sich das gefallen lassen oder ist das so ok? :?
Passen tut mir das ehrlich gesagt ja nicht soo. :(


LG Dr. Titanherz
Eigentlich ist das nicht so gedacht, sind denn die Kürzel auch die Gleichen?

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 20:33

Also ich habe eben geschaut ,die sind auf der gleichen station wie ich auch

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 20:34

nein die kürzel sind andere.

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 21:11

auf welcher station bist du denn wenn ich fragen darf? Normalerweise geht das nich das das die selben namen sind. es sei denn es sind anderen zeichen wie bindestriche unterstriche oder sonstiges dabei. ich weiß zb auf meiner station gibts glaub ich auch mehrere vereinigungen mit dem selben namen nur das die sich durch kleinigkeiten unterscheiden zb: ( -Dr.House- [-DH] ) ( Das Dr. House Team [DHT] ) ( Dr. House & Co [DHC])
( Dr. House e.V. [DHV])
(Die Schwarzwald Klinik [DSK]) ( Die Schwarzwaldklinik [DSW])

wie du an den beispielen sehen kannst machen die kleinigkeiten die vielzahl an ähnlichen namen aus.


lg silvi

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 21:26

Also es sind beide gleich geschrieben ich habe da auch nochmal nachgeschaut,es sind nur die Kürzel unterscjiedlich ansonsten alles gleich,das ist es ja was mich ein wenig nervt ,ich habe den namen ja genommen weil ihn noch keiner hatte. wir sind auch auf der gleichen station so wie ich das sehen konnte, in der statisik daucht auch der name auf.

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 21:32

wie heißt deine vereinigung denn? wenn du auch auf station 1 bist kann ich mal schauen. :mrgreen: ansonsten würde ich mich auch mal evtl an den support wenden wobei ich denke das die da nich viel machen können. :(

lg silvi

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 21:39

Ich bin auf Sation 2.
ich habe ihr mal ne mail geschrieben mal sehen ob sie darauf reagiert.an den surrport naja will ich ja eigentlich nicht soviel aufregen machen,ist halt nur echt ärgerlich wenn man den namen teilen muss. :(

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 21:42

ja ok das kann ich verstehen. naja wünsche dir noch viel glück das ihr da ne lösung findet. :roll: :lol: :lol: :lol:

lg silvi

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 21:49

Ja danke das hoffe ich auch ;)

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 22:28

Vielleicht könnt ihr ja auch aus zwei ÄV's eine machen ;)
Einen Versuch wäre es doch wert oder?

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Sonntag 26. September 2010, 23:17

Ja auch keine schlechte Idee aber eine davon die hatte sich bei mir beworben und dann war sie auch schon wieder weg und dann habe ich nachgeschaut und sie war dann in der anderen vereinigung drin, ich habe sie dann gefragt und sie meinte nur das sie sich vertan habe. daher weis ich es auch mit dem gleichen namen,sonst wüsste ich das ja garnicht.

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 00:02

Naja, vielleicht ist eine Freundin von ihr in der anderen ÄV.
Versuchen kann man es ja, vielleicht haben die ja Lust und je mehr
Mitglieder um so bessere Chancen beim Al-Razi-Preis.
Und, wie heißt es so schön: "Fragen kostet ja nichts" ;)

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 14:08

hier mal der vergleich der beiden vereinigungen:

Ärtze mit Herz [GER]
Ärzte mit Herz [ÄmH]

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 14:12

Ja ich habe auch mit ihr geredet und sie wolltew auch den namen umändern aber sie weis nicht wie das geht,

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 14:15

weißt du denn wie es geht?

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 14:20

nein ich weis es leider auch nicht.

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 14:22

dann wird man daran vielleicht gar nichts ändern können, da es ja im namen einen unterschied gibt

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 14:24

ja das kann sein das das nicht geht aber jetzt ärger ich mich ein wenig über mich selber das ich den namen falsch geschrieben habe :( naja mir ist es nicht aufgefallen,aber nun ist es auch egal hat die ganze zeit ja funktioniert .und ich werde auch ihr bescheid sagen das sie das so lassen kann . :D

Gast

Re: Gleicher Name,Ärztevereinigung,

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 14:27

fehler verstecken sich leider immer wieder mal. und bei sowas wird man dann drauf aufmerksam. aber wie heißt es immer so schön? irren ist menschlich ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“