Superschwester-von wegen!

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 18:59

Könntet ihr jetzt bitte aufhören euch über ärmere Menschen lustig zu machen? Ich hoffe das ihr nie in diese Situation kommt. :roll:

Rainer Wahnsinn

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Rainer Wahnsinn » Dienstag 28. September 2010, 19:01

Keyalha hat geschrieben:pepe bringts auf den Punkt, es hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun ob die Leute zu geizig sind wenn PA dann bitte auch ein PA der nicht nur eine dritte Etage als echtes Feature bietet sondern einen der den Namen auch verdient. Alles andere ist verzichtbar.

Wenn ich vollmundig einen Lang erfüllten und auch so kommunizierten Wunsch erfüllen will und hintenrum den Leuten Geld dafür abnehme entgegen vorher gemachten Äusserungen ist das einfach nur dreist.

Ich kann will und werde Aussagen wie "sind ja nur 1,5€ oder dann spiel halt ohne, oder aber noch besser " du bist nur zu geizig dir die zu holen" nicht verstehen.

Letzten endes wurde es als PA Angekündigt und dann dreist Geld verlangt.

Dann verzichtest du eben auf die SS wenns dich so stört...

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:01

Rainer Wahnsinn hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:
Schrecki hat geschrieben:Bitte werdet nicht persönlich. Und greift andere wegen ihren finanziellen Umständen an.
sorry würde ich im Normalfall auch nie machen.

Ich will hier nicht lesen müssen was Menschen für ihren Lebensunterhalt ausgeben können oder nicht.

das gehört hier eindeutig nicht her, hier ist nicht die Homepage des Sozialamtes!

Hahahaha... :lol: :lol:
Ohman was fürn brüller, ich kann nicht mehr^^ Saugut :D
Markus,würdest du es hier bitte schließen,manche leute gehen unter die Gürtellinie,denk die jenigen wissen,wer gemeint ist,und noch was,an die klugscheißer,jedem einzelen von euch,da drausen,kann es passieren,das er von heut auf morgen,aus dem normalen Alltag rausgerißen wird.

Rainer Wahnsinn

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Rainer Wahnsinn » Dienstag 28. September 2010, 19:02

brincheee hat geschrieben:Könntet ihr jetzt bitte aufhören euch über ärmere Menschen lustig zu machen? Ich hoffe das ihr nie in diese Situation kommt. :roll:
Also ich mach mich über niemanden lustig, aber hier rumheulen weil man es sich nicht leisten kann ist nicht Upjers Problem.

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:03

Markus,würdest du es hier bitte schließen
Dagegen... Ich kann es nicht leiden, wenn ein aktiver Diskussionsthread geschlossen wird, nur weil einzelne sich nicht an Umgangsformen halten können.

Da investiert man dann halt mal 10 Minuten statt einer, räumt den Müll aus dem Thread raus und lässt ihn offen.

Gmork
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 28. September 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:03

Gmork hat geschrieben:Soll ich Marcus nochmal zitieren ? Er hat geschrieben, das es Teil des Premiums wird... also logischerweise keine zusätzlichen Kosten zum PA bringt.

Und ich habe ja auch schon gesagt, das ich durchaus kompromissbereit bin.. Wenn ich als Premium-User wenigstens einen Rabatt bekommen würde auf die Trulla... aber nein.. Ich habe nen halbes jahr PA gebucht und muss trotzdem genausoviel zahlen wie jeder andere Spieler, der ohne PA spielt... und vielleicht das schon seit Monaten.. der also monatelang davon profitiert hat, das andere Spieler sich nen PA und andere Coins-Features leisten...

und als dank dafür, das man Upjers finanziell mit dem PA unterstützt, kriegen wir jetzt die Ohrfeige... "jaaa, du bist zwar Premium, aber die SuperSchwester ist zu heiss für den Premium.. die ist SuperPremium und den musst du extra zahlen".

Auch das könnte man wieder abfangen, wenn man es nur ordentlich benennen würde...
Es gibt auch Bezahlmodelle mit Bronze, Silber und Gold-Status... Vorgestern dachte ich noch, ich hätte mit dem PA Gold gebucht... jetzt weiss ich, das ich wohl doch nur Silber gebucht habe... zum Gold-Status fehlt halt die Superschwester.

Und mit dem nächsten Bezahlfeature rutschen die PAs dann auf Bronze ab... weil noch ein Baustein Luxus fehlt.

Gmork
nee, der ist nur blech wert....

die nächsten features, werden mit sicherheit auch keine prem-features oder für prem-nutzer bevorzugt werden....

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:03

Und ich finde es alles andere als sozial das ihr euch darüber lustig macht!!!

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:04

ich weiß nicht, ob ich mich als geizig bezeichnen kann, wenn mir im monat weniger als 200 euro übrig bleiben, um meinen täglichen lebensbedarf incl. kleidung zu decken...

halt mal den ball wesentlich flacher....[/quote]

was heißt hier Ball flacher halten? Das Geld fürs Internet hast du ja immerhin noch.

wie du mit deinen Ausgaben klarlommst ist dein Problem! Und nicht das der Spieler von Upjers-Spielen.

mein Gott immer andere für alles verantwortlich machen Wollen.

sorry aber jetzt bin ich echt angenervt.[/quote]


das ist eine Unverschämtheit,internet gab es schon vor diesem Spiel@Schnullerbacke und Rainer Wahnsinn,es geht sich um das Prinzip[/quote]

das ist keine Unverschämtheit von mir.

Eine Unverschämtheit ist es die persönlichen Lebensumstände hier anklagend in den Thread zu bringen.

wir diskutieren hier über die Superschwester und nicht darüber wer das meiste Geld fürs Leben hat.

solche Anklagen haben hier nichts zu suchen!

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:05

Rainer Wahnsinn hat geschrieben:
brincheee hat geschrieben:Könntet ihr jetzt bitte aufhören euch über ärmere Menschen lustig zu machen? Ich hoffe das ihr nie in diese Situation kommt. :roll:
Also ich mach mich über niemanden lustig, aber hier rumheulen weil man es sich nicht leisten kann ist nicht Upjers Problem.
Sich aber dann hinstellen wie der eine bei den simsons (mir fällt grade der name nicht ein) mit dem finger auf wen zeigen und HAH HAH zu rufen ist nicht sehr produktiv ;)

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:07

ihr wollt einfach alles haben und dafür nix zahlen.und nur weil jemand sagt das es ein pa wird sein und es nicht mehr ist heulen alle !!! lol

Dr. med Petrosilius

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 28. September 2010, 19:07

DrPepe hat geschrieben: Für ein lange versprochenes PA-Feature dann abkassieren finde ich halt etwas dreist... oder auch gierig!
dennoch sind solche Äusserungen unsachlich und giessen unnötig Öl ins Feuer, bis jetzt ist es allen Beteiligten gelungen, hier sachlich zu dikutieren und wenn weiter diskutiert werden soll, sind derartige Äusserungen wenig hilfreich, weil diese sehr schnell zur Threadschliessung beitragen ... die Gedanken sind frei, deren Äusserung jedoch nicht (immer)! ;)

also bitte - sachlich bleiben
Marlboro hat geschrieben:ihr wollt einfach alles haben und dafür nix zahlen.und nur weil jemand sagt das es ein pa wird sein und es nicht mehr ist heulen alle !!! lol
auch an dich die Bitte sachlich zu bleiben!
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Dienstag 28. September 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:07

Schnullerbacken du hast vergessen Deinen einen Netten Satz zu zitieren : Das geld fürs Internet haste immernoch.

Gast

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 19:08

ja der war nicht nett.

aber es ist auch nicht nett uns hier mit persönlichen Problemen zu belasten!

so und wieder nett bin

Tigerchen

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von Tigerchen » Dienstag 28. September 2010, 19:10

Marlboro hat geschrieben:ihr wollt einfach alles haben und dafür nix zahlen.und nur weil jemand sagt das es ein pa wird sein und es nicht mehr ist heulen alle !!! lol
Erstaunlich wieviel Text ein Mensch lesen kann, ohne den Sinn zu begreifen..oder halt...beschleicht mich da gerade das böse Gefühl das du diesen Thread nicht gelesen hast, sondern einfach nur miese Laune verbreiten willst?....Dont feed the troll :roll:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Superschwester-von wegen!

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 28. September 2010, 19:10

Ich denke, diese Diskussion läuft aus dem Ruder. Daher nehme ich mir die Freiheit, sie an dieser Stelle zu beenden.

Es wird immer unterschiedliche Ansichten geben, ob man für ein Spiel zahlen soll oder nicht. Wir tragen dem Rechnung, indem das Spiel kostenfrei spielbar ist und bestimmte Features gegen Bezahlung zur Verfügung gestellt werden. Eines dieser Features ist nunmal die Schwester. Die Schwester erleichtert jenen, die sie kaufen, den Umgang mit den Patienten ein wenig. Die Schwester ist aber nicht nötig, um das Spiel spielen zu können. Keines der Features, für die wir Geld verlangen, muss zwingend erworben werden, um das Spiel spielen zu können.

Jedem steht es frei, dieses Feature zu kaufen oder eben nicht zu kaufen. Dabei sollte es allen beteiligten Gleich sein, welche Beweggründe ein Spieler für oder gegen ein entsprechendes Feature hat. Einige geben aus Prinzip kein Geld für ein Spiel im Internet aus, das ist ihr gutes Recht. Andere geben kein Geld für ein Spiel aus, weil sie den Sinn hinter den jeweiligen Bezahlfeatures nicht sehen, sie sich also keinen Vorteil davon versprechen. Auch das ist ihr gutes Recht. Dritte wiederum haben schlicht und ergreifend nicht die Mittel, Geld für ein Spiel auszugeben. Auch das ist ihr gutes Recht.
Welche Gründe aber nun jemand tatsächlich hat, sollte den Mitspielern eigentlich egal sein. Niemand ist gezwungen, hier seine Einkommensverhältnisse offen zu legen, weder jene, die bereit sind, Geld auszugeben noch jene, die es nicht sind.

Eines sollten sich aber alle Beteiligten vor Augen halten: Gäbe es jene, die bereit sind, Geld auszugeben, nicht, gäbe es auch dieses Spiel nicht.
Entwicklung, Betrieb, Pflege und Vermarktung eines Spiels wie Kapi Hospital kosten viel Geld und sie sind nur möglich, da es einige wenige Spieler gibt, die bereit sind, für Features wie eben die Superschwester Geld auszugeben. Und ich bedanke mich bei jedem einzelnen dieser Spieler dafür dass er es mir ermöglicht, meinen Traum vom Entwickeln von Computerspielen ausleben zu dürfen.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“