Gemotze und Gemecker.....

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 12:58

ich zahle schon seit ewigkeiten 3,99 € für ein pa in einem anderen BG wo ich alle vorteile nutze und geboten bekomme ohne noch in andere lücken mein geld zu schmeissen.
aber sowas wie hier habe ich noch nie gesehen.
ich als non-pa sehe kaum vorteile in ein pa. wie er hier angeboten wird.
die paar kleinigkeiten die ich bekomme, machen mir die arbeit echt nicht gerade leicht.
also weiterhin non-pa.
aber die nette schwester für 1,50 € sollte ich mir überlegen, damit komme ich dem gefühl eines pa acc,s recht nah und spar noch ne menge.

mal ehrlich leute!
PA = Premiumaccound ......... was bitte ist an dem acc denn PREMIUM wenn man es genau betrachtet ?
hm .... nach BB kommen ? egal , hole ich mir mehr am sa oder mi.
mausover ? sol ja eh nicht immer funtzen !
superputze ? muss ich nicht haben, die paar räume schaff ich auch ohne !
sicher habe ich einige kleine extras vergessen.....

mir geht es nur darum daß ich mich ohne pa und mit superschwester wie ein pa - spieler fühlen kann.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:00

Gmork hat geschrieben:In jedem normalen Tagesgeschäft ist es ein üblicher Ablauf, das ein Produkt angeboten wird, für einen Preis.

Wenn es sich um eine längere Bindung handelt als ein einmaliges Kaufgeschäft... also ein länger laufender Vertrag, wie ein Abo, dann ist es selbstverständlich normal, das ein Kunde oder zukünftiger Kunde sich genau anschaut, was er denn kaufen wird.

Und als Anbieter muss man da sehr vorsichtig sein, was man sagt. Eine unbedachte schriftliche Äusserung "jaja, das machen wir" kann sich schnell als Bumerang herausstellen... weil der Kunde sich an diese Äusserung vielleicht mehr hängt, als der Anbieter das glaubt.

Ja, Marcus' Aussage war schon zu Zeiten der beta... und nicht erst als das Spiel live ging... aber bislang hatten wir keinen Grund an absoluten Aussagen zu zweifeln, egal aus welcher Zeit sie stammen. Das liegt daran, das sich hier ein eher Freundschaftliches Verhältnis zwischen Anbieter und Kunden gebildet hat als es normalerweise üblich ist.

Aber wenn es dann unterm Strich ans Geld geht, erinnert sich so mancher Kunde eben doch an Aussagen des Anbieters, die getroffen wurden und ist jetzt in der unglücklichen Lage, das das entspannte freundschaftliche Verhältnis deutlich zerrüttet ist.

Eine Aussage wird für nichtig erklärt... ein patziges Bäckerei-Beispiel beendet einen kritischen Thread... ein weiterer kritischer Thread wird geschlossen, weil 1-2 Trolle ihn heimsuchen... und noch ein kritischer Thread wird geschlossen... dabei bleibt der Lobhudelei-Thread bestehen... okay, dort wird nicht gemeckert, aber sachlich diskutiert wird dort auch nicht... es ist einfach nur... sorry.. gelaber.

Das alles belastet das Verhältnis zwischen Kunde und Anbieter und das kann nicht im Interesse von Upjers sein. Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema und insbesondere ein Ausblick auf die weitere zukünftige Entwicklung könnte in dieser Zeit von großem Nutzen sein.

Gmork
Unterschreib

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:01

Dibo hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: und wir können jetzt Gedichtchen schreiben und ne Susi gewinnen....wenn das nichts ist. :lol: :lol: :lol:
Und wer schreibt die Gedichte ??? User mit Forenbeiträgen zwischen 1 und 10 :twisted: .Bist du sicher?Ich hab auch geschrieben. :D

Nix für ungut SL. Die Idee ansich wäre lobenswert ....... wenn nicht anscheinend per IGM "Werbung" dafür gemacht wird
und diese IGMs nicht mal an alle User geschickt werden.
Somit steht für mich fest, dass diese Coinsaktion nichts mit der Kritik an SuSi und eine Art "Wiedergutmachung" zu tun hat.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:02

Einfach schlecht hat geschrieben:ich zahle schon seit ewigkeiten 3,99 € für ein pa in einem anderen BG wo ich alle vorteile nutze und geboten bekomme ohne noch in andere lücken mein geld zu schmeissen.
aber sowas wie hier habe ich noch nie gesehen.
ich als non-pa sehe kaum vorteile in ein pa. wie er hier angeboten wird.
die paar kleinigkeiten die ich bekomme, machen mir die arbeit echt nicht gerade leicht.
also weiterhin non-pa.
aber die nette schwester für 1,50 € sollte ich mir überlegen, damit komme ich dem gefühl eines pa acc,s recht nah und spar noch ne menge.

mal ehrlich leute!
PA = Premiumaccound ......... was bitte ist an dem acc denn PREMIUM wenn man es genau betrachtet ?
hm .... nach BB kommen ? egal , hole ich mir mehr am sa oder mi.
mausover ? sol ja eh nicht immer funtzen !
superputze ? muss ich nicht haben, die paar räume schaff ich auch ohne !
sicher habe ich einige kleine extras vergessen.....



mir geht es nur darum daß ich mich ohne pa und mit superschwester wie ein pa - spieler fühlen kann.

ja ne Kleinigkeit haste vergessen

nämlich die 3.Etage ohne die das Spiel in meinen Augen keinen Sinn macht
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. September 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:06

sorry hab falsch edditiert :(

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:14

Schnullerbacke hat geschrieben:sorry hab falsch edditiert :(
dennoch verstanden :-)


yep, die dritte is noch ein extra mehr aber wenn man richtig plant und es nicht übertreiben will dann reichen die zwei etagen.
habe alle räume schon verplant und werde die drei sicher nicht missen.
es geht auch nur darum daß ich als non-pa eben der meinung bin daß den zahlenden kunden mal was richtiges geboten werden sollte und nicht immer mehr kosten.

Miss Flatliner

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 29. September 2010, 13:20

Kinea hat geschrieben:Hab das grad in nem anderem Forum von nem Upjers-Spiel gefunden und ein bischen auf hier umgeändert....
Es spricht mir irgendwie aus der Seele

Beitrag Ewig dieses Gemecker und Gejammer
Zitat:
Jeder Spieler hat bei Upjers die Möglichkeit, vollkommen kostenlos zu spielen.
Er erhält dennoch jederzeit freundlich Antwort auf seine Fragen, wird bei Benutzerproblemen unterstützt und kann sich immer an den Support wenden.
Bei Upjers gibt es weder versteckte Kosten noch ein versehentliches Nutzen kostenpflichtiger Angebote. Niemand wird genötigt Geld auszugeben, keiner rutscht in einen Vertrag oder in Verpflichtungen und jeder, der sich für einen Kauf entscheidet, erhält auch die entsprechende Zusatzleistung. Das Upjers-Modell, das jedem die Chance gibt nach seinen persönlichen Wünschen an deren Spielen teilzunehmen und kostenpflichtige Angebote ganz nach Belieben zu nutzen, ist fair und keineswegs als "...." zu sehen.


Dieser Post von xxx (in einem anderen Zusammenhang) hat mich bewogen, mich HIER im Forum zu äußern......
Liebe Leute,
Ihr habt mit diesem (und anderen Spielen) von upjers die Möglichkeit ein tolles friedfertiges, kommunikatives und (wenn auch mit Einschränkungen) kostenloses Browserspiel zu spielen.
Und das tun viele auch und sind happy......
Aber sobald Euch irgendwas nicht passt, meckert Ihr hier rum, dass es eine wahre Freude sein könnte, wenn es nicht so nervig wäre.....
Nochmal:
Zitat:
Er erhält dennoch jederzeit freundlich Antwort auf seine Fragen, wird bei Benutzerproblemen unterstützt und kann sich immer an den Support wenden

Es gibt so unglaublich viel ......... hier nicht, wie ich finde
Ich bin ganz regelmäßig im Forum, um Spieltipps, Neuerungen u.ä. zu erfahren, aber diese ewigen Meckerthreads nerven.....
Macht doch nicht die Superschwester, wenn sie Euch zu teuer ist, und auch das Spielerbüro ( welches ich auch niemals nutzen werde)...und wenn Ihr Hospital Chef (was ja hier noch etwas dauern wird) seid?....Dann ist das Spiel vielleicht auch mal zu Ende gespielt.....
Wenn Ihr Euch ein Computerspiel kauft, seid Ihr auch irgendwann durch alle Level durch.....und..... schreibt Ihr dann die Entwickler an, wie langweilig und teuer das Spiel ist :?:
Wohl eher nicht.....
Sorry, der Thread is echt lang geworden, aber das musste mal raus......

Dieser Text wurde aus einem anderen Forum von mir kopiert und hier eingefügt.....
Nur die kursiv geschriebenen Wörter hab ich selber eingefügt, aber der Text sprach mir einfach aus der Seele und spiegelt meine Meinung wider
Ich erinnere mal frei an den eigentlichen Grund des Threads. War eben ganz erschrocken, als ich weiterlesen wollte.
Aber sobald Euch irgendwas nicht passt, meckert Ihr hier rum, dass es eine wahre Freude sein könnte, wenn es nicht so nervig wäre.....
Genau das scheint nun daraus geworden zu sein, weil die anderen ja geschlossen wurden. So wird es denn auch hier nicht mehr lange dauern.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:20

Einfach schlecht hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:sorry hab falsch edditiert :(
dennoch verstanden :-)


yep, die dritte is noch ein extra mehr aber wenn man richtig plant und es nicht übertreiben will dann reichen die zwei etagen.
habe alle räume schon verplant und werde die drei sicher nicht missen.
es geht auch nur darum daß ich als non-pa eben der meinung bin daß den zahlenden kunden mal was richtiges geboten werden sollte und nicht immer mehr kosten.

dem kann ich nur zustimmen :lol:

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:24

Miss Flatliner hat geschrieben:
Ich erinnere mal frei an den eigentlichen Grund des Threads. War eben ganz erschrocken, als ich weiterlesen wollte.
Aber sobald Euch irgendwas nicht passt, meckert Ihr hier rum, dass es eine wahre Freude sein könnte, wenn es nicht so nervig wäre.....
Genau das scheint nun daraus geworden zu sein, weil die anderen ja geschlossen wurden. So wird es denn auch hier nicht mehr lange dauern.

ich meckere nicht ich sage meine meinung und die frei zu äußern steht mir zu! ;)

Spritzenpiepe

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 29. September 2010, 13:25

Und schon wieder geht das Gemecker los. Also ich weiß nicht was mit euch los ist, ihr seid enttäuscht, weil das sooo sehnsüchtig erwartete und geforderte Feature endlich implementiert ist und oh Schreck - es ist für PA-User nicht für umme. Ich bin seit der Beta dabei, kenne Marcus Ankündigung, dass SuSi irgendwann kommen soll und doch erinnere ich mich nicht, dass es irgendwann mal hieß, dass sie ein kostenfreies Feature im PA sein wird. Es hieß lediglich, dass es ein PA-Feature sein wird. Ok, das ist es nun nicht, jeder der Coins über hat und bereit ist diese einzusetzen kann SuSi buchen, ob mit oder ohne PA. Das wäre der einzigste Grund sich darüber aufzuregen, was aber auch keiner tut.
Nein, ihr hängt euch hier alle an den Preisen auf, nur weil in euren Vorstellungen kein Preis vorhanden war. In zig Threads und Postings habt ihr nun lang und breit diskutiert, warum ihr euch ärgert, was euch stört. Aber ich habe den Eindruck, dass keiner von euch auch nur ansatzweise kapiert, dass sich nichts an der Sache ändern wird und ihr euch alle nur immer wieder selbst hochschaukelt.
Ich selbst habe PA und hätte mich gefreut, wenn SuSi ohne zusätzliche Kosten im PA nutzbar gewesen wäre, aber es ist nicht so und deshalb zahle ich eben Coins für sie. Aus dem einfachen Grund, weil mich die Klickerei wahnsinnig machte und ich bereit bin dem aus dem Weg zu gehen. Habe ich irgendwann die Mittel nicht mehr dazu, dann muss ich eben wieder klicken und mich damit arrangieren.
Dass Upjers ein gewinnorientiertes Unternehmen ist dürfte inzwischen jedem klar sein. Und dass am Ende des Monats nach Abzug aller Kosten (deren Höhe uns allen nicht ersichtlich ist) Gewinn über bleibt, muss eben auch etwas eingenommen werden. Was als reines PA-Feature und was als Bezahl-Feature angeboten wird liegt allein im Ermessen der Firma. Man kann sich beschweren, aber dies reicht vollkommen einmal und muss nicht zigmal erörtert und gerechtfertigt werden.
Mir geht diese Mecker-Mentalität so dermaßen auf den Keks und ich ärger mich darüber, dass ich in diesem Mecker-Thread ebenfalls anfange zu meckern und sei es nur wegen der ganzen Meckerlieseln hier.... :x

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:27

Blue hat geschrieben:
Dibo hat geschrieben: Und wer schreibt die Gedichte ??? User mit Forenbeiträgen zwischen 1 und 10 :twisted: .Bist du sicher?Ich hab auch geschrieben. :D
*Lach* Stimmt, aber mind. 90% haben sich extra dafür hier angemeldet ;)

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:28

Es kamen doch schon gute und konstruktive Vorschläge. Wenn ich einen zitieren darf:
-wega- hat geschrieben:Greift den Dingen mal nicht voraus!

Ich finde meinen Vorschlag noch immer absolut durchführbar, wobei ich den Modus Operandi wie folgt sehe:

1. Den PA-Spielern, die jetzt schon für SuSi gezahlt haben, werden die Coins zurück überwiesen und SuSi wird sofort in den PA integiert. Die weiteren Etagen folgen dann asap.
Hat den Nachteil, dass es ein riesiger Verwaltungsaufwand wäre, für die Geschäftsleitung ein riesiger Schritt zurück und für Marcus noch mehr Nachtschichten. - Damit ist für mich diese Möglichkeit eigentlich schon außen vor.

2. Für einen Monat läuft SuSi noch auf diese Weise und danach wird sie in den PA integiert. Gleichzeitig mit SuSi im PA wird die 4. Etage (oder auch mehr) freigeschaltet.
Dies hat den Vorteil, dass keinerlei Verwaltungaufwand betrieben werden muss und noch (hoffentlich) genügend Zeit für den Einbau der Etage(n) bleibt. Mir persönlich reicht das Wort von Upjers (ja, wirklich...immer noch). - Ganz klar, mein Favorit!

Natürlich ist mir sehr daran gelegen, dass es Upjers finanziell gut geht, ich hoffe nämlich auf weitere Spiele von meinem "Dreamteam" (Marcus und Hobolski). Woher meine "Verbundenheit" zu Upjers kommt?

Wir hatten eine fantastische Beta und das lag vor allem an Marcus und seinem Engagement. Man sah den Menschen (eigentlich die Menschen, denn ich beziehe Hobolski hier mit ein...auch wenn er ein wenig ruhiger war) hinter den Bildern und Animationen. Ich könnte jetzt ewig weiter schwärmen, aber ihr könnt euch das alles auch in den alten posts durchlesen.

Es ist viel geredet worden in vielen Threads. Meiner Meinung nach, wird es aber Zeit für eine vernünftige Lösung. Ich sage noch einmal, dass mein Vorschlag keinen finanziellen Nachteil für Upjers bietet (dann müsste die Marktwirtschaft neu definiert werden) sondern im Gegenteil nur Vorteile. Lasst es euch einfach in Ruhe durch den Kopf gehen.

Liebe Grüße,
wega (die sich jetzt ins RL zurück zieht und hofft, die richtigen Worte für den richtigen Adressaten gefunden zu haben) ;)
Hier möchte ich mich wirklich jedem Wort anschließen. Dankeschön, wega, und danke Gmork - ihr beiden sprecht mir hier wirklich aus dem Herzen.

In Erinnerung an eine wunderschöne Betazeit, mit "unserem" KH-Team...und in großer Hoffnung darauf, dass hier zu einer konstruktiven und für alle Seiten positiven und zufrieden stellenden Lösung gefunden werden kann, und die freundschaftliche Stimmung wieder Einzug hält, die das Spiel und das Forum damals zu etwas ganz, ganz Besonderem machte. --- Morangias
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 29. September 2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:29

wer ist denn euch und Ihr?

ich hab ganz bestimmt nicht gemeckert sondern finde die Entscheidung wie sie getroffen wurde ok

kann man in meinen vorigen Posts hachlesen :!:

Schrecki

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 29. September 2010, 13:31

Dann laßt es doch mal gut sein. Es dreht sich nur noch alles im Kreis. Es kommt nichts neues mehr dazu.

Edit: Wega deine Idee ist super.

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:33

Dibo hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben: und wir können jetzt Gedichtchen schreiben und ne Susi gewinnen....wenn das nichts ist. :lol: :lol: :lol:
Und wer schreibt die Gedichte ??? User mit Forenbeiträgen zwischen 1 und 10 :twisted: .

Nix für ungut SL. Die Idee ansich wäre lobenswert ....... wenn nicht anscheinend per IGM "Werbung" dafür gemacht wird
und diese IGMs nicht mal an alle User geschickt werden.
Somit steht für mich fest, dass diese Coinsaktion nichts mit der Kritik an SuSi und eine Art "Wiedergutmachung" zu tun hat.
Na, und wenn schon - ist doch toll, wenn auch mal ein paar "neue" User ins Forum kommen. Wäre interessant zu wissen, was die schweigende Mehrheit der Spieler so denkt. Vielleicht relativiert sich dann auch der Ton hier mal etwas ;)

Ich denke, es wird sich einfach rumgesprochen haben. Ich find's gut, und die Gedichte sind doch nett. :)

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:33

Spritzenpiepe hat geschrieben: ................, ihr seid enttäuscht, weil das sooo sehnsüchtig erwartete und geforderte Feature endlich implementiert ist und oh Schreck - es ist für PA-User nicht für umme.
Also ich hab die mehrheitlich geäußerten Meinungen und aufgrund solcher Postings zigfach wiederholten Erklärungen verstanden und behaupte: Deine Aussage ist falsch ;) .

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 13:37

Spritzenpiepe hat geschrieben:Und schon wieder geht das Gemecker los. Also ich weiß nicht was mit euch los ist, ihr seid enttäuscht, weil das sooo sehnsüchtig erwartete und geforderte Feature endlich implementiert ist und oh Schreck - es ist für PA-User nicht für umme. Ich bin seit der Beta dabei, kenne Marcus Ankündigung, dass SuSi irgendwann kommen soll und doch erinnere ich mich nicht, dass es irgendwann mal hieß, dass sie ein kostenfreies Feature im PA sein wird. Es hieß lediglich, dass es ein PA-Feature sein wird. Ok, das ist es nun nicht, jeder der Coins über hat und bereit ist diese einzusetzen kann SuSi buchen, ob mit oder ohne PA. Das wäre der einzigste Grund sich darüber aufzuregen, was aber auch keiner tut.
Nein, ihr hängt euch hier alle an den Preisen auf, nur weil in euren Vorstellungen kein Preis vorhanden war. In zig Threads und Postings habt ihr nun lang und breit diskutiert, warum ihr euch ärgert, was euch stört. Aber ich habe den Eindruck, dass keiner von euch auch nur ansatzweise kapiert, dass sich nichts an der Sache ändern wird und ihr euch alle nur immer wieder selbst hochschaukelt.
Ich selbst habe PA und hätte mich gefreut, wenn SuSi ohne zusätzliche Kosten im PA nutzbar gewesen wäre, aber es ist nicht so und deshalb zahle ich eben Coins für sie. Aus dem einfachen Grund, weil mich die Klickerei wahnsinnig machte und ich bereit bin dem aus dem Weg zu gehen. Habe ich irgendwann die Mittel nicht mehr dazu, dann muss ich eben wieder klicken und mich damit arrangieren.
Dass Upjers ein gewinnorientiertes Unternehmen ist dürfte inzwischen jedem klar sein. Und dass am Ende des Monats nach Abzug aller Kosten (deren Höhe uns allen nicht ersichtlich ist) Gewinn über bleibt, muss eben auch etwas eingenommen werden. Was als reines PA-Feature und was als Bezahl-Feature angeboten wird liegt allein im Ermessen der Firma. Man kann sich beschweren, aber dies reicht vollkommen einmal und muss nicht zigmal erörtert und gerechtfertigt werden.
Mir geht diese Mecker-Mentalität so dermaßen auf den Keks und ich ärger mich darüber, dass ich in diesem Mecker-Thread ebenfalls anfange zu meckern und sei es nur wegen der ganzen Meckerlieseln hier.... :x

bevor du hier die angreifst die kritik äußern dann lese bitte alle beiträge durch (sorry net bös gemeint) auch in den anderen geschlossenen beiträgen. Es geht in keinster weise darum das sie umsonst sein soll sonder das sie als PA angekündigt wurde. :mrgreen: Ich persönlich bin dafür bereit eine einmalzahlung ähnlich superputze oder AR zu zahlen. :lol: und das steht auch in den meisten beiträgen. Ich lasse mir nicht unterstellen dass ich mich beschwere weil ich sie nicht für umsonst bekomme, denn das habe ich mit keiner silbe in meinem beitrag erwähnt.

lg silvi

Spritzenpiepe

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 29. September 2010, 13:52

So, und nun noch einmal für alle, die sich angegriffen fühlen und sei es nur aus dem Grund weil ihnen langweilig ist. Ich habe meinen Beitrag in der Mehrzahl geschrieben, weil ich damit niemanden persönlich damit angreifen wollte. Das macht man eben so. Warum sich nun jeder zweite persönlich angesprochen fühlt, weiß ich nicht und ganz ehrlich mir ist es auch so ziemlich wurscht.
Der ganze Sermon aus den Threads ließt sich eben wie ein Einheitsbrei und nun stell ich euch allen, die sich darüber ärgern oder sich in der ein oder anderen Art darüber austauschen, die Frage: Wer sind wir, dass wir fordern können, dass unsre Vorstellungen 1:1 umgesetzt werden? DAS ist was mich so langsam stört, dass langsam aber sicher unterschwellig gefordert wird, dass die Wünsche der Spielerschaft ratzfatz umgesetzt werden und das evtl. entgegen der Vorstellung der Geschäftsführer, nur weil wir für etwas zahlen, was uns bisher so gut gefallen hat.
Aber egal, regt euch von mir aus darüber auf, unterstellt mir ich würde euch falsches unterstellen und gut ist. Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir überlegt diesem Forum den Rücken zu kehren und ich denke nun ist der Punkt endgültig erreicht (was nun auch bedeutet, dass jedwedige Antworten hierauf von mir nicht mehr gelesen werden).

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 14:15

Hier mal Klartext ohne Verschönerungen und Drumherumgerede.

Ich lebe und wirke in einer Touristenhochburg und es gibt hier einen Interessensverband der Unternehmer. Von Seiten der vielen Gastronomen hier kommt immer wieder ein Tenor der in folgende Richtung weißt. Wenn die Gäste sich doch nur beschweren würden wenn das Essen oder der Service nicht gut war, statt dessen sagen sie "ja war recht" kommen aber nie mehr wieder. Wie können wir unseren Service denn verbessern wenn wir kein Feedback bekommen.

Hier schaut das anders aus. Es werden Beiträge mit konstruktiver Kritik geschlossen. Es werden von Seiten der Spieleleitung Spieler mit Bäckeraussagen persönlich angegriffen. An dieser Stelle mal eine Anmerkung, wenn bei uns ein Bäcker eine neue Brotsorte oder neue Semmeln rausbringt dann bekommen die Kunden diese eine Zeitlang beim Kauf als Graitsprobe ein "Versucherle" davon mit.

Fakt ist doch das Upjers täglich neue Kunden bekommt welche die Spiele einfach nur mal ausprobieren möchten, ein Teil davon hängen bleibt und evtl. Euros darin investiert. Auf die paar, welche hier jetzt aufhören kann Upjers gerne verzichten. Googelt doch einfach mal im Internet über die Firma, dann wird euch auch sehr schnell klar das Marcus und Co garantiert nicht unter der Brücke schlafen müssten, selbst wenn die Superschwester komplett gratis wäre.

Lest euch doch mal den Wunschbeitrag durch mit den Minnibehanlungen. Ganze 29 Seiten ist der lang inkl. Aussagen wie "egal was die kostet". Upjers wäre ein schlechtes Unternehmen wenn sie es dann nicht so umsetzen würden wie es getan haben.

Spieler, welche bereits bezahlen bringen Ideen ein um das Spiel noch ansprechender zu machen. Was meint ihr was bei einem Internetprojekt das teuerste ist ... richtig, die Ideen. Die werden hier ja gratis von den Spielern frei Haus geliefert. Benötigt wird dann noch eine ansprechende Grafik dazu und ein paar Zeilen Code. Hat einer von euch für die Ideensfindung schon mal ein Dankeschön bekommen oder gar eine Vergütung. In jedem größeren Betrieb bekommt der Mitarbeiter für einen umgesetzten Verbesserungsvorschlag eine Prämie. Entschuldigung, ich schweife gerade etwas mit meinen Gedanken ab ... zurück zum Thema

Ich für meinen Teil habe mir den PA auch mit der Aussicht auf die Superschwester zugelegt und ja ich bin masslos enttäuscht das diese nun nicht Bestandteil des PA ist. Wie ich schon in einem anderen, inzwischen geschlossenen, Beitrag gepostet hatte, wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde wäre ich schon lange pleite. Im Browserspielbereich ist das eben nun mal leider anders. Da zählt der einzelne Kunde nichts, da zählt die Masse. Ich persönlich mag so eine Geschäftspolitik nicht und werde sie von nun an auch nicht mehr unterstützen. Von daher werde ich jetzt einfach meinen bestehenden PA auslaufen lassen (leider erst in 10 Monaten), keinen einzigen Coin kaufen und für mich einfach so weiterspielen. Tut Upjers zwar nicht weh, die bemerken das sicherlich nicht einmal aber mir tut es gut. Die Superschwester wäre zwar schön gewesen aber sie ist nicht wie versprochen als PA implementiert worden ergo kann ich auch ohne sie weiterleben. Ausstattungsräume welche weitere Patienten bringen sind somit für mich auch völlig uninteressant geworden weil ich möchte ja nicht noch mehr Minibehandlungen einzeln machen müssen. Das bestreben als Nummer 1 hier in Kapi-Hopsital zu stehen habe ich auch nicht somit bleibt für mich alles wie gehabt nur das ich eben ab jetzt gratis spielen werde.

Danke

Gast

Re: Gemotze und Gemecker.....

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 14:32

Es erstaunt mich immer wieder, dass die Leute hier gerne Kritik austeilen, aber im Umkehrschluß dieselbe nicht vertragen können.
Ebenfalls erstaunt mich, dass man gerne ander Leut`s Worte bequem auf die Goldwaage legt, aber ihre eigene dort selber nicht sehen wollen.

So und nun kann sich jeder gerne was davon raussuchen, auf sich selber zurecht schneiden und es zerreissen. ;)

Ich wünsche allen ein schönen und friedlichenTag. :)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“