Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 08:46

Nie wieder ohne SUSI!!!

Schrecki

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Schrecki » Mittwoch 29. September 2010, 08:51

Heute konnte ich die SuSi ausprobieren. Genial , soviel Zeitersparnis. Ich bin ewig an den Mini´s gesessen.

Ein Kritik verkeife ich mir wurde schon auf vielen Seiten diskutiert.

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:08

Ich finde die Susi auch total super und habe sie gleich gebucht. Noch so ein kleines niedliches Grafikdings, dem man stundelang zuschauen kann, das macht das beobachten des KH noch schöner!!!

Weiß eigentlich jemand, wofür die rote blinkende Leuchte bei der Susi gut ist? Fehlt ihr was?! Nicht, das sie einfach umfällt wegen Überarbeitung und so.

Was ich schade finde: ein Lobthread und acht Meckerthreads (zum großen Teil geschlossen). Durch die lange Wartezeit sind die Erwartungen wohl total hoch gewesen, vielleicht wären die Reaktionen andere, wenn die Susi schon im Juli dagewesen wäre (aber das ist nur eine Spekulation).

ICH FREUE MICH AUF JEDEN FALL GANZ DOLL!!!!!

Dr. Pillbill

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:14

Guten Morgen!

Auch von mir ein dickes Lob und Danke für die Superschwester!

Sie hat gute Chancen, nach ihrer 4-wöchigen Probezeit fest angestellt zu werden. :D

LG
Dr. Stevens

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:24

Naja, nun haben die, die sie wollten, was sie wollten, und dann wird hier vielleicht Ruhe einkehren (wenn Ankündigungen wegen Neuerungen kommen, aber auch so).
Ich selbst brauche sie nicht, denn wenn ich die Minis nicht machen will da zu nervig, oder nicht alle sondern nur 1-2 machen will (je nach Laune und Zeit), dann mach ich sie halt einfach nicht, und gut ist. Die paar Talerchens kann ich auch verschmerzen, dann dauert es halt ein wenig bis ich mein Geld zusammen habe für Räume oder so. Ebenso wie mit den Pats...wer ist denn dazu gezwungen 50+ am Tag zu machen? Ich glaube ich würde bei so vielen durchdrehen. Man kann ja z.Bsp. auf die Quests verzichten, schon hat man ein Problem weniger. Man kann weniger Ausstattung haben, bzw. sich nicht so viel kaufen - so hat man a) mehr Geld über da das Ausbauen ja kostet und dann würde es auch nichts ausmachen wenn man mal nicht alle Minis macht b) weniger Pats, somit weniger Stress. Naja egal.
Mir ists egal, dass die Superschwester da ist, (ebenso wie auch das Büro), aber lustig ists anzusehen!
Lg, Dr. Housine

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 09:57

ich freu mich total über die susi :D ... ist ne feine sache und ne wahnsinns zeitersparnis... was die kosten angeht: es ist gut wie es ist :!:

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 12:15

meine susi hat Lebenslänglich bekommen lol :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Miss Flatliner

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 29. September 2010, 12:29

Dr. Pillbill hat geschrieben:Was ich schade finde: ein Lobthread und acht Meckerthreads (zum großen Teil geschlossen). Durch die lange Wartezeit sind die Erwartungen wohl total hoch gewesen, vielleicht wären die Reaktionen andere, wenn die Susi schon im Juli dagewesen wäre (aber das ist nur eine Spekulation).
Meine Erwartungen wurden übertroffen, da die 8 Minuten wegfallen und es durch die Superschwester quasi keine Minis mehr gibt. :D
Aber am Preis scheiden sich die Geister. Ich finde, dafür ist er zu verschmerzen. ;)
Meeriefan76 hat geschrieben: Ebenso wie mit den Pats...wer ist denn dazu gezwungen 50+ am Tag zu machen? Ich glaube ich würde bei so vielen durchdrehen. Man kann ja z.Bsp. auf die Quests verzichten, schon hat man ein Problem weniger. Man kann weniger Ausstattung haben, bzw. sich nicht so viel kaufen - so hat man a) mehr Geld über da das Ausbauen ja kostet und dann würde es auch nichts ausmachen wenn man mal nicht alle Minis macht b) weniger Pats, somit weniger Stress.
Es gibt aber auch Menschen, die unfreiwillig zu viel Zeit haben. Hatte im April einen Verkehrsunfall und vorläufige Krankschreibung bis Ende Oktober. Da macht man gern 100 Patienten am Tag und hat auch die Zeit. Für mich ist das Spiel eine willkommene Abwechslung und ich bin echt dankbar für die Superschwester, daß ich mir weder eine neue Hand noch eine neue Maus kaufen muß, weil ich immer den Maximalpreis der Patienten haben will. :D

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 21:14

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Superschwester bedanken und auch das sie für Nicht Premium Nutzer zugänglich
ist, ich zahle gerne die geforderten Coins, und möchte die SuSi nicht mehr missen
aber ich kann die ein oder ander Disskusion der Premium Nutzer verstehen
jedenfalls die SuSi ist klasse
Vielen dank dafür

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 21:45

Moin,
wie geil ist Susi denn bitte. Ich bin echt begeistert. Das ist mal eine tolle Sache. So macht spielen Spaß. Der Preis ist für mich auch okay. Super.

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 22:19

[/quote]Es gibt aber auch Menschen, die unfreiwillig zu viel Zeit haben. Hatte im April einen Verkehrsunfall und vorläufige Krankschreibung bis Ende Oktober. Da macht man gern 100 Patienten am Tag und hat auch die Zeit. Für mich ist das Spiel eine willkommene Abwechslung und ich bin echt dankbar für die Superschwester, daß ich mir weder eine neue Hand noch eine neue Maus kaufen muß, weil ich immer den Maximalpreis der Patienten haben will. :D[/quote]

Wie bitte schafft man 100 Pats am Tag?
P.S: Damit nicht off Topic: Also ich finde die SuSi super!

LG Linchen001

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 01:02

Bis gestern vor dem großen Einmarsch der Pats dachte ich noch, ich brauch die SuSi nicht.
Meine Minibehandlungen haben mich dank meiner Spieltaktik nie gestört und sie wurden mir auch bei täglich 50 - 60 Pats nicht zu viel.
Aber dann juckte es mich doch in den Fingern und hab immer wieder überlegt, klick ich jetzt drauf, lass ich die SuSi mal ihren Dienst auch bei mir an treten. Und dann packte es mich doch und schwups, Pats rein ins Bett und sofort waren die Minis erledigt :) Ich war echt erfreut, dass man nicht erst 8 min. warten musste. Sie macht ihre Arbeit super und somit bekommt SuSI bei mir eine Festeinstellung :) Es ist eine große Erleichterung und das Spielen macht noch mehr Spaß.
Zur Bezahlung will ich mich nicht so ausführlich äußern, darüber gabs genug Pro und Kontra. Wäre aber schön gewesen, wenn die PA-Spieler sie wie auch die Superputze hätten kaufen können.

Danke für die süße SuSi - Wackelpo :lol:

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 08:25

Ein kleiner Ausschnitt aus Blümchens Leben

Dienstag, 28. September 2010
12 Uhr: Seit 10 Uhr nervtötende Sitzung ... TOPs ohne Ergebnis stundenlang durchgekaut ... Magenknurren ... Kopfschmerzen kündigen sich an ... Blick nach rechts ... Blick nach links ... Blick nach vorne aufs Notebook ... Fingerchen bewegen sich automatisch und schieben die Maus auf das Browsericon ... Oops ... wie ist das denn passiert? ... Blick nach rechts ... Blick nach links ... immer noch heftige Diskussion ... ich klinke mich aus ... und logge mich in KH ein :oops: ... klick .... :shock: was ist das denn? Die Superdooperschwester? Ich fasse es nicht *boomboomboom* Herzrasen setzt ein... Blick nach unten ... Fingerchen bewegen sich schon wieder automatisch ... Kein PA-Feature??? Zeitraum? Max. 4 Wochen? Kein längerfristiges Engagement möglich? Kein Dauerengagement? *klickklickklick* :shock: reinste Zauberei :D ... leise Stimme von rechts: "Geht's Dir gut? Du bist knallrot! Und wieso grinst Du so? Und warum sagst Du nichts mehr?" ... :oops *räusperstotter*: "Alles gut, die IT hat mir gerade gemailt, dass mein neues Notebook fertig installiert ist und sie es mir nachher hoch bringen..." .... Schweigen ...

Nach der Sitzung im Büro: Schnell ins Forum gucken, da ist bestimmt der Himmel auf Erden los ... :shock: Was ist denn hier los? Fingerchen fangen an zu routieren .... oooooooh nein, diesmal nicht .... Fingerchen schnell unter Popo geschoben und fassungslos die Threads verfolgt ....

Nach 2 Tagen habe ich jetzt platte Finger, es geht nicht länger, sie wollen an die Luft und sich wieder bewegen ;) :

Danke für die SuSi, ich bin einfach nur begeistert :!:
Zugegeben, ich hatte ein Payment analog der automatischen Putzfrau erwartet, also Einmalzahlung und gut ist. Ist SuSi es mir aber wert, die von Upjers gewählte Zahlweise zu akzeptieren? Ein klares "Ja"! Und das ist die einzige Frage, die sich mir hinsichtlich der Zahlung gestellt hat. Natürlich wäre es schön, wenn sie günstiger angeboten werden würde, als PA-Feature mit Einmalzahlung. Ich finde es aber klasse, dass auch Non-PAler die Wahl haben. Idealerweise wäre es aber m. E. gewesen, eine Wahlmöglichkeit anzubieten: Zahlung per Coins oder hT. Evtl. ist dieses aber programmtechnisch zu komplex.

Zu den ganzen Threads rund um SuSi: Streitkultur? Respekt? Toleranz? Leben und leben lassen, it's just a game! Ich respektiere die Meinung Andersdenkender, ich muss nicht Alles und Jeden verstehen. Aber die Reaktionen Einiger haben mir sehr zu denken gegeben ...

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 15:24

Habe die süße SuSi die letzten Tage getestet und ich bin total begeistert und super glücklich, ich will Sie nie mehr missen :D

Mal schnell wenn wenig Zeit ist schwub ins Bett und dann in den jeweiligen Behandlungsraum, dass ist einfach nur Klasse, somit kann ich meiner Tochter weiter hinterher rennen, da sie gerade das krabbeln entdeckt :D

Habe mich zwar schon bedankt, aber trotzdem nochmal.


VIELEN VIELEN DANK liebes Upjers Team für die fleissige SuSi Bild

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 10:52

Ist die tolle SuSi demnächst auch auf der Nickpage zu sehen?

Gast

Re: Die Superschwester ist da....ein Lob an euch

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 17:03

Habe die Susi-Wackelpo jetzt schon den 2 ten Tag...Tja was soll ich ich sagen...ich bin echt begeistert uuuhnd sie hat nun einen Festvertrag. :D
Nun ist dieses Spiel auch für mich, (neben Haushalt u. Arbeit ) besser spielbar geworden.... "freu" :D

Danke an all die,die dieses ermöglicht haben :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“