[Zusammenfassung] Räume

Gast

Re: Räume abreißen und Plan wiederbekommen

Beitrag von Gast » Montag 27. September 2010, 20:58

in der raumplanung die hier als zwei etagen bild sichtbar ist, die habe ich mir genau angesehen, kommt man am anfang nicht sehr weit, die anzahl der patienten kann man ja nur durch ein überangebot an zimmern herr werden, und ich kann nicht stundenlang spielen und warten bis die patienten trotz aller planung irgendwann mal durch sind, dann macht es keinen spass wenn ich nur warten muss und pro patienten je raum ca. 60 min und mehr habe, wie lange soll ich warten? es sollen inkl. wartezimmer bis zu 25 patienten kommen, aber je behandlung steht dann nur ein raum, damit ich nicht zu lange brauche ich zu anfang viele räume angelegt damit ich die patienten in kurzer zeit durchschläuse. aber wenn ich die abreissen soll und alles in zwei etagen unterbringen soll wird es echt eng und auch sehr langwierig. der spruch mühsam ernährt sich das eichhörnchen passt hier rein und es ist kein spassfaktor mehr drin. ich habe viel investiert sogar premium aber irgendwie schlafe ich bei dem starren spiel ein, und lasse es in ruhe tage lang. für eigeninitiative ist das spiel zu starr und wirklich der spass faktor bleibt auf der strecke. wer anfänger ist mag ja was daraus gewinnen aber irgendwann ist die luft raus.

Gast

Re: Räume abreißen und Plan wiederbekommen

Beitrag von Gast » Dienstag 28. September 2010, 14:56

Die Räume unversetzbar zu machen, wie es jetzt Bestandteil des Spiels ist, ist absolut unzureichend. Planung hin oder her, was passiert aber, wenn ich beim Setzen der Nuklearmedizin niessen muß, von hinten erschreckt werde, Außerirdische angreifen oder ich ganz einfach nur verrutsche? Dann blockiert mir der Raum meine halbe Etage und ich muß ihn irgendwann abreissen nur um ihn dann an der richtigen Stelle wieder neu zu bauen. Bis dahin muß ich mich jeden Tag ärgern, wenn ich ihn sehe. Man sollte also wenigstens eine Funktion einbauen, das man einen Raum noch "geraderücken" kann. :idea:

Gast

Re: Räume abreißen und Plan wiederbekommen

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. September 2010, 22:56

Ich unterschreibe einfach mal hier für "Räume abreißen und Pläne wiederbekommen". Die Diskussion wird von beiden Seiten, Admins und Usern, einigermaßen sachlich geführt, so dass es eigentlich zu einer Einigung kommen müsste. Alternativ wäre ich fürs Räume drehen, was, wie ich bereits lesen musste, wegen chronischer Überlastung des Zeichners abgelehnt wurde - Kleine Anmerkung von mir, was macht der Zeichner eigentlich jetzt, er hat doch alle Räume fertig, geht er wieder zum Amt und meldet sich arbeitssuchend?

Gast

Vom Bett ins Krankenzimmer?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:31

Hi!

Jetzt, da es Susi gibt, brauchen die Pattis ihre Betten ja nicht wirklich lange.
Ich würde die Pattis nach den Minis gerne wieder ins Warteraum zurückschicken,
damit auch die Wartenden in den Genuß von Susis Fürsorge kommen, bevor ihr Arzt für sie Zeit findet.

LG
Jeckyl
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Trennwände

Beitrag von Gast » Samstag 16. Oktober 2010, 14:58

Ich würde mir wünschen, es gäbe Trennwände zwischen den einzelnen Betten. Also wenn ich mir vorstelle, ich muss da aufgereit mit allen Anderen liegen und bei der Visite können alle meine aufgerollten Fussnägel begutachten, einschliesslich der Putzfrau, die nur so tut, als wolle sie die Tür öffnen. In Wahrheit studiert sie die Patienten und verkauft ihre Infos heimlich an die "XXXX"-Zeitung. Man könnte ja mit einem weiteren Upgrate noch so ein SupervorneugierigenBlickengeschütztesBett einführen, wie wärs :?:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Premium Idee : Schockraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:25

In vielen Klinken gibt es heutzutage so genannte "Schockräume" wo Unfallpatienten ohne Raumwechsel fast alles behandelt werden kann .

Meine Idee : Premiumfeature "Schockraum : Dort kann ( aber bloß 4-5 Patienten pro Tag) alle einfache Behandlungen vornehmen ( meinetwegen nur bis EKG oder so )
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Premium Idee : Schockraum

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:16

Löle...

die Idee finde ich nicht schlecht!
Meine Idee dazu:
-Schockraum ersts zu erwerben wenn alle anderen Räume gebaut sind!
- nach einer bestimmten Anzahl von Quests (ich finde das hat was***lach)
- vielleicht nur PA (der wird sonst immer uninteresannter)
- bezahlbar mit Coins (oder auch mit hT ...irgendwo muß die Kohle ja hin)
-max 5-7 Pats täglich .... dafür aber alle Krankheiten
-bei Medi (vielleicht auch ne Supermedie) Zeitverkürzung um 2/3%

mehr fällt mir gerade nicht ein****liebschau

Gruß Lacerta

Gast

Re: Premium Idee : Schockraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 06:50

das unterschreibe ich doch glatt!!!

Gast

Re: Premium Idee : Schockraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:36

die idee ist superspitze, die unterschreib ich auch, jetzt müssen wir nur solange nerven bis Markus einlenkt

Gast

Re: Premium Idee : Schockraum

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:11

ja das hört sich intresannt an !

Wäre auch dafür erst ab einen bestimmten level und nur mit Pa. und eine Max Patienten zahl am tag natürlich , dann müsste man aber auch nur 1 Schokraum bauen dürfen sonst würde da für beide Räume je 5 Patienten zb. gilden .

Gast

eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 19:01

hallihallo ....
ich fände eine leichenhalle gar nicht schlecht ...
so aller dr. frankenstein wo wir uns nen zombie basteln können ...
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Herr Dr. Elias

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 21. Oktober 2010, 19:04

Das hat doch nichts mit Krankheiten zutun? Nur das du dort deine eigenen Kranken bastels, sorry, das gehört nicht zum Spiel!!!

Gast

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 21:32

Lustig ist die Idee zwar, passt aber nicht zum lustigen/knuddel/verulk - Effekt des Spiels. Näää...
Aber da fallen mir ein paar Räume ein:
-Pädiatrie (Kinderstation mit BonBons zum heilen ;) )
-Gerontologie (Knoblauch gg. Passwort-vergessen)
naja...

Gast

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 13:33

naja und es würde nicht gehen da niemand sterben kann und es etwas ekelig wäre hir zwischen knuddel und so.

und was nützt es die leichen zu behalten (sag nicht drin rum zu schneiden)

Gast

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 13:57

Dieses Thema gab es hier http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... en#p184952 schon


Abgelehnt


hoffe ich doch wohl :mrgreen:

Gast

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 16:20

in jedem krankenhaus gibt es eine leichenhalle.. ich weiß gar nicht was ihr habt .. und ob wie jetzt gruselige pats kommen -.. oder man alliens bestellen kann .. oder ob man leichen obdukziert ...und witzige dinge einfügt .. :twisted:

Gast

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 18:05

es geht nicht darum, ob es etz gruselige pats gibt, sondern dass es in einem gewaltfreien Spiel keine Toten o.ä geben soll.
Das is ja kein Krieg-Bumm-Todspiel. ;)
Nebenbei glaub ich ned dass die spielleitung hiervon was hält.

Herr Dr. Elias

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 22. Oktober 2010, 18:11

Außerdem spielen hier auch Kinder mit, denen gefällt das wohl eher nicht. Wenn es das in jedem Spiel gebe, dürfte ein Kind nicht mehr an den Computer zum spielen...

Gast

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 22:03

hey seh dir mall mein profilbild an ich spiele das und bin nicht 18 und finde es lustig

(Fremdlinks o.ä. zum Beispiel Werbung zu anderen Spielen dürfen hier nicht gepostet werden.)

Man beachte bitte die Forenregeln: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=676

LG Butterblume
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 24. Oktober 2010, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbungsbeispiel entfernt.

Gast

Re: eine Leichenhalle wäre auch nicht schlecht !!!!

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 22:19

Ähm makuhita, hier ist keine Fremdwerbung gestattet für andere Spiele.

Desweiteren lehne ich eine Leichenhalle auch ab, ich sehe darin keinen Sinn.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“