THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Re: Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 11:01

Einzig und allein der Zufall ist dafür ausschlaggebend.

Vermutung:
Version 1:
- Für jeden Patienten wird zuerst bestimmt, wieviele krankheiten her hat (1-6)
- Für diese Anzahl wird zufällig aus dem Topf der nach Level verfügbaren Krankheiten immer wieder eine ausgesucht. Doppelte werden ignoriert.

Version 2:
- Für jeden Patienten wird zuerst die erste Krankheit bestimmt (zufällig wie bei 1)
- Danach wird geprüft, ob er noch eine weitere Krankheit hat.
- die beiden Schritte werden wiederholt, bis der Patient 6 krankheiten hat, oder die Prüfung auf weitere Krankheiten negativ war.

Mfg,

Gmork

Rainer Wahnsinn

Re: Patienten

Beitrag von Rainer Wahnsinn » Donnerstag 30. September 2010, 11:40

Nierenkiesel und Stinkefüße gibt es mehr als Zungenverknotung und Furunkelfunkel.... anderstrum wäre es mir aber lieber^^

Gast

Hilfe :D

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:11

hey ich habe jetzt einen patienten in behandlungsraum 1 und einen im röntgenraum. beide sind fertig behandelt in diesem und müssen zu dem andern raum... aber ich kann keinen der beiden in den wartebereich setzen um den nächsten reinzuziehen?? wie soll ich das dannmachen dass ich weiter behandeln kann?

bin dankbar umhilfe :D

liebe grüße
anfängerin Sandra =)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 1. Oktober 2010, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Hilfe :D

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:17

Hi,

hast du oben ein Krankenbett? Da kannst du dann einen Patienten zwischenlagern.

Gast

Re: Hilfe :D

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:21

nö noch nich ^^ also hab ich wohl ein problem xD

Gast

Re: Hilfe :D

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:22

oh doch :D is mir noch gar nich aufgefallen xD
danke^^

Gast

Re: Hilfe :D

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:37

Gern geschehen.

Gast

Re: Brauche dringend Hilfe! Patienten bewegen?

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 21:10

Ouh ja ist mir auch am Anfang passiert:)
Ist nicht ganz so lustig^^
Viel Spaß an alle

Gast

Re: Brauche dringend Hilfe! Patienten bewegen?

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 22:19

hallo und einen schönen tach auch.

mir geht es wie im eingangs Post, daher hänge ich mich mal dran.

ich wollte auch schon einen Patienten an der Börse verkaufen, aaaber ich wollte.
mir wurde gesagt ich soll einen positiven Betrag angeben.

ich habe doch kein minus geschrieben wie ist das den bitte gemeint????

ich danke schon mal im vorraus.

Gast

Re: Brauche dringend Hilfe! Patienten bewegen?

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 23:26

Du musst nur die Zahlen eingeben, ohne hT dazu zu schreiben und darfst nur mx. 10% mehr verlangen als der Maximalpreis ist.

Gast

Re: Brauche dringend Hilfe! Patienten bewegen?

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 23:35

aha danke schön.

ich wollte ja sogar nur 5 hT haben, aaaber habe eben auch hT dazu geschrieben.

Gast

Patientenvermittlungsregeln

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 13:03

hallo bin neu hier und weiß nicht wie ich neue patienten bekomme kann mir jemand helfen?
wäre cht lieb^^
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Oktober 2010, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Dr. A. Gruenkindt

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 3. Oktober 2010, 17:32

Hallo Wiandula, herzlich willkommen im Spiel und im Forum! :)

Neue Patienten bekommst du automatisch um 0:00 Uhr. Du kannst aber auch Quests machen und so Patienten bekommen (Schnupfelingen, Garage). Dann gibt es in Schnupfelingen noch die Patientenbörse, wo du welche kaufen kannst.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Liebe Grüße
Anne

Gast

Patenten

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 18:29

bin noch neu, eine frage kommen nur 1 mal am tag Patienten?
bei mir kommen keine mehr.
dr lambert
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 3. Oktober 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 22:55

Die neuen Patienten kommen um 0.00 Uhr, du kannst aber auch durch die Quests in der Garage dir neue Patienten zulegen, aber aufpassen, diese erscheinen nur, wenn du einen Stuhl unten im Wartezimmer frei hast und wenn du 8 Fahrten am Tag gemacht hast, dann kosten alle weiteren Fahrten Coins. :!:
Patienten kannst du aber auch an der Börse kaufen oder dir überweisen lassen von einem anderen Arzt.

Gast

wartehalle

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 09:01

moin .. ich hab mal das forum durchforstet aber nix dazu gefunden .. deswegen hier mal ne frage (hoffe ist der richtige raum dafür)

mit steigendem lv sowie upgrates kommen mer patienten ..wie kann ich das volumen der wartehalle vergrößern damit dort mehr platz haben .. die patienten setzen sich dort in nerreihenfolge auf die stühle .. wenn ich den letzten wegnehme und insbett packe rücken die trortzdem nicht auf .. danke
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 9. Oktober 2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: wartehalle

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 09:15

Nein, die Patienten rücken nicht auf, der Nächste der rein kommt, setzt sich dann auf den freigewordenen Stuhl.

Das Volumen kannst du nicht vergrößern, du kannst höchstens oben in die Betten Patienten räumen, dann hast du unten wieder mehr Platz oder lege dir einen PA zu, dann einen Aufenthaltsraum, dann kannst du sie per Vertrag an jemand anderen zwischenlagern...........aber bitte vorher mit dem Kollegen absprechen, sonst nimmt er die Patienten evt. an und dann sind sie weg. :)

Gast

Patienten in ein anderes Zimmer bringen

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 06:43

Hallo,

wie mache ich das wenn ich einen Patienten im normalen Zimmer und einem im Röntgenraum habe und ich beide tauschen muss? Also der im normalen Zimmer hat alles behandelt ausser einen Armbruch und der andere im Rötgenzimmer hat alles behandelt ausser Brecheritis. Wie kann ich die beiden tauschen? Irgendwie kriege ich das nicht hin und überweise dann immer einen :?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 9. Oktober 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Patienten in ein anderes Zimmer bringen

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 07:00

Hallo,

einfach so funktioniert das nicht.

Du musst den einen in einem Krankenbett zwischenlagern (grüner Bereich oben, ganz links steht bereits ein Bett)!

Liebe Grüsse
Meron

Gast

Re: Patienten in ein anderes Zimmer bringen

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 07:12

Ahhh danke, das ist ja Klasse. :)

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“