All Razi

Gast

All Razi

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 13:32

hi habe da mal eine frage!

Kann mann eingentlich sehen was andere äv so gespendet haben.oder gibt es eine Liste die sind monetan auf platz 200 oder 10 habe so viel gespendet usw.

und wo kann ich nach schauen wer gewonnen hat !

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 13:37

Im Rathaus kannst du alle Fragen beantworten unter Al-Razi bei der Oberkategorie "Ärztevereine".

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 13:51

also der all razi, ist jetzt wirklick das dümmste, was ich je in einem spiel gesehen habe!
1. av's mit mit 40-50-60 mitgliedern haben nie und nimmer eine chance den zu gewinnen!
2. ist die vergabe der mittel so undurchsichtig wie nur etwas!
3. ist es reine lotterie und das mache ich auch nie!
4. ist es reine geldverschwendung, also nur was für jene die genügend haben! möchte man denn gewinnen!

also pfuff und biswind :roll:

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 14:02

Das kann mann sehen wie mann möchte,ob geld verschwendung oder nicht.die àv muss ja was machen sonst giebt es ja nix wo mann zusammen machen kann.

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 14:05

leider, nichts gescheites und ausgewogenes

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 14:56

ein wunder, dass sie dafür nicht auch noch geld verlangen, dass man es spielen kann 8-) :lol:

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 15:29

nong75 hat geschrieben:ein wunder, dass sie dafür nicht auch noch geld verlangen, dass man es spielen kann 8-) :lol:

Die Bemerkung finde ich reichlich unpassend, auch wenn du einen Smiley dahinter setzt..

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 09:52

eben so, wie du schwarweiss bist :idea:

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 09:58

Ich glaube den letzten Beitrag muss man nicht verstehen.................selbst mit einem ganzen Fass Humor gelingt mir es nicht, aber ist ja auch egal, bitte wieder zurück zum Thema, andere Freundlichkeiten bitte per PN und nicht hier in der Öffentlichkeit austeilen.

Vielen herzlichen Dank ;)

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 16:53

Nong, ich finde deine Bemerkungen schon sehr unpassend.
Auch finde ich den Preis an sich gar nicht so schlecht, immerhin beweist es tatsächlich den Zusammenhalt einer Gemeinschaft. Ich selbst bin ja auch stellvertretende Leiterin einer Äv und habe beim Preis auch immer wieder bemerkt dass der Zusammenhalt zum Sieg führen kann und nicht die Anzahl der Mitglieder. Schau in die Statistiken und vergleiche Selbst.

Oft kommen Ävs mit 60 motivierten Mitgliedern viel weiter als solche mit 100 Mitgliedern von denen wohl mehr als die Hälfte gar nicht am Razi-Preis interessiert ist.
Ob Geldverschwendung oder nicht ist reine Ansichtssache, aber wenn man im Spiel nur für sich allein spielt macht das doch auch keinen SPaß, oder?

Und wenn du damit nicht einverstanden bist - auch gut, dann ist da s eben so. Aber bitte denke trotzdem doch erst nach bis du solche Kommentare schreibst. :|

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 17:48

@nong75:

Hm haben 55 Mitglieder und haben den Razi gerade erst mir riesigen Vorsprung gewonnen, also ist an der Aussage ja nix dran das kleine ÄV´s den Razi nicht gewinnen können!

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 18:41

die letzten Gewinner haben mehr als 55 Mitglieder.....

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 18:49

Kommt darauf an auf welcher Sation die ÄV ist!!!!!

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 18:50

genau, sorry, mein Fehler.....

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 19:57

Station 6 - haben einige ÄV´s hier die knapp an die 100 Mitglieder haben und normalerweise auch den Razi für sich entscheiden, nur haben wir in den letzten Monaten eine kleine aber sehr aktive ÄV aufgebaut und den grossen nun gezeigt das wir da oben auch mithalten können. So haben wir es nicht nur beim Razi nach vorn geschafft sondern auch in der Gesammtwertung auf Platz 4!

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 06:28

ja kalr, wenn man zu viel geld hat, zum verschleudern! :lol:

Rainer Wahnsinn

Re: All Razi

Beitrag von Rainer Wahnsinn » Montag 4. Oktober 2010, 07:17

Dr Ani hat geschrieben:Station 6 - haben einige ÄV´s hier die knapp an die 100 Mitglieder haben und normalerweise auch den Razi für sich entscheiden, nur haben wir in den letzten Monaten eine kleine aber sehr aktive ÄV aufgebaut und den grossen nun gezeigt das wir da oben auch mithalten können. So haben wir es nicht nur beim Razi nach vorn geschafft sondern auch in der Gesammtwertung auf Platz 4!
Das ihr das rennen beim Al-Razi macht war ein überraschendes Ergebnis. Mal gucken ob ihr das auch auf dauer könnt.

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 18:56

Naja ich würde sagen da wird man sich überraschen lassen müssen. Allerdings wenn wir ihn wieder holen, ist es dann wieder eine Überraschung für euch?

Du mit E-K bist ja in dem Sinne neben House der grosse Favorit, euch zu ärgern das ist unser Ziel und das haben wir ja nun schonmal geschafft! Ausserdem sind wir ja noch im Aufbau, sprich 45 Leutchen suchen wir uns schon noch dann sollten wir von den Punkten dann auch gleich sein! Aber bis dahin ist noch Zeit und mal schauen ob wir das nochmal schaffen beim Razi! :D

DrPille

Re: All Razi

Beitrag von DrPille » Montag 4. Oktober 2010, 20:37

na sicher werdet ihr das schaffen................denn das verhältnis bleibt ja ziemlich gleich.


wie auch immer ihr ärgern wollt - gebt alles! :mrgreen:

Gast

Re: All Razi

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 20:43

Auch wenn ich auf Station 2 bin - ich wünsche euch viel Erfolg!! :D

Unsere Vereinigung (die "Scrubs") zählt immer wieder fast 100 Mitglieder aber wir haben es bisher nur auf den 22. Platz geschafft...
Aber ich bin gespannt wie es diemal läuft - momentan sind wir relativ gut im Rennen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“