Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Antworten
Gast

Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 09:31

Ich wünsche mir eine Anzeige (wie bei MFF), wie viele Punkte es noch bis zum nächsten Level sind.

die Komas hat der Pati verschluckt:)

Gast

Re: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 22:08

ist ein guter vorschlag,ich bin auch dafür

Gast

Re: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 22:09

ist ein guter vorschlag,ich bin auch dafür :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 04:55

Ich auch

Gast

Re: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 07:38

:) ihr macht einen Fehler

das hier ist Kapi Hospital ;) habsch am anfang auch gern mal mit MMF verglichen hab ich mir abgewöhnt es sind 2 verschiedene Spiele :)

Gast

Re: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 20:32

das ist richtig das es zwei verschiedene spiele sind, dennnoch wäre ich auch für den vorschlag.
so als kleine orientierungshilfe auch gesehen
lg

Gast

Re: Punkte anzeigen bis zum nächsten Level

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 20:35

Dies wollte ich gerade im Wunsch-Thread vorschlagen, wenn dieser nicht atm gesperrt wäre. Es ist motivationstechnisch einfach schöner, wenn man sieht, wie man sich immer mehr dem nächsten Level nähert. :D
Und dass es hier nicht MFF ist, ist schon klar, aber die Beta gibts doch, um noch mehr Spielfreude aufkommen zu lassen :)

Gast

xp - Erfahrungs - Aufstiegsleiste

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 12:42

huhu,

ich kenn aus andren Spielen eine sogenannte XP leiste/button was auch immer - einfach damit man sieht wielang es zum nächsten Aufstieg dauert.
Es dient einfach der info und manchmal spornt es die Spieler auch an ... noch was zu tun oder je nach feature des Premiumaccount auch diesen auszuwählen.

tante-eme
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 28. April 2010, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: xp - Erfahrungs - Aufstiegsleiste

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 13:07

Hallo emelie dein Vorschlag gibt es schon.
Hier mal der Link:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=1108

Gast

Re: xp - Erfahrungs - Aufstiegsleiste

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 14:52

ich danke dir ... ich hatte die suchfunktion wohl betätigt aber leider erfolglos in der suche -.-

wenn ein forumsadmin so nett wäre das zusammenzuführen - vielen dank

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“