Urlaubsvertretung

Antworten
Gast

Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 19:52

Vereehrte Kollegen, könnt Ihr mir bitte erklären wie das mit der Ulaubsvertretung funktionieren soll? Bin in Keiner Ärztevereinigung.
Dr. semmelweis

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 20:00

Du gibst jemandem den du vertraust deine Daten:

Station
Loginnamen
Passwort

und der vertritt dich dann über diese Zeit.
Ratsam wäre es jedoch das Passwort danach zu ändern.

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 20:49

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ratsam wäre es jedoch das Passwort danach zu ändern.
..warum?..wenn ich diesen jemanden doch vertraue und ihm für eine gewisse zeit mein Kh verwalten lasse dann brauch ich doch eigentlich danach nicht mein passwort ändern!


..aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 15:15

Naja, der könnte allerdings danach auch ins KH reingehen und Sachen machen, die ich nicht wollte, z.B. Sachen kaufen, die ich nicht wollte. ;)

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 15:20

Also vertraust du ihm nicht? ;)

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 15:21

Naja, ich fände es trotzdem besser, wenn man das Passwort verändert.

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 15:46

..ja natürlich, da hast du recht...ich will nur sagen, all dies kann dieser jemand während urlaubsvertretung ja auch machen...drum MUSS ich diesen jemand vertrauen wenn ich möchte das meine patis während meiner abwesenheit weiter behandelt werden also warum nicht auch nachdem ich wieder da bin...verstehst was ich damit meine?..eine änderung der logindaten kann ich natürlich auch verstehen wenn man sich dann besser/sicherer fühlt.
..vor kurzem hab ich auch jemanden vertreten aber ich könnt dir nichtmal sagen ob er sie danach geändert hat...würd mich ja jetzt mal interessieren ;-) ...ich frag ihn mal...aber nicht das ich ihn dann noch auf dumme gedanken bringe :lol:

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 15:49

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Naja, ich fände es trotzdem besser, wenn man das Passwort verändert.
..das ist ja auch völlig in ordnung, ich möcht dich ja nicht überzeugen es nicht zu tun...deine einstellung ist auch nicht falsch, dass will ich dir auch nicht einreden..bitte nicht falsch verstehen

Schrecki

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Schrecki » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:15

Man darf nach den Regeln niemand das Passwort geben. Urlaubsvertretung wird geradeso genehmigt.

Deshalb vor der Übergabe das Passwort ändern und nach Rückgabe zurück ändern.
Oder mit aktuellem Passwort übergeben und nach Rückgabe ein neues Passwort nehmen.

Wenn mal etwas sein sollte, kann man auch niemanden Beschuldigen. Denn dann hast nur du das Passwort.

Gast

Re: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:27

...aaahhhh ja ok verstehe
..also ich weiß das mein kollege seine daten geändert hat! :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“