Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Oktober 2010, 15:25

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:also zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die 4. Etage nicht wirklich notwendig (bin Lv 12), klar, bei jeweils 5 Behandlungs-, Röngten-, US-, EKG-, OP - Räumen etc (als "Hausnummern") wird der Platz knapp, aber sind denn wirklich notwendig? und was, wenn es Erweiterungen (neue Räume) gibt, die heute in der Planung, aber noch nicht implementiert sind? kommt dann der Ruf nach einer 5., 6., 7. Etage ....?
:lol: Klaro siehe Charite in Berlin nen Hochhaus brauchen wir. :lol:

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Montag 4. Oktober 2010, 06:27

Ja die 4. Etage könnte jetzt wirklich kommen, dann könnte ich wenigstens einige meiner Coinräume richtig unterbringen, denn wenn jetzt die weiteren Räume kommen dann lagern sie ungenutzt im Baumenü.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 08:25

Uff,
ich habe jetzt grad nicht die Zeit mir die 11 Seiten durchzulesen aber ich gebe dem Erdöffner dieses Threads meine 100% Unterstützung :D

Hatte mir auch schon die Frage gestellt, warum ein Krankenhaus auf 2 bzw. 3 (mit prem) Etagen begrenzt ist, wenn es soviele Räume gibt.

Das würde letztendlich nur dann SInn machen, wenn es Ärztevereinigungen gibt, die auch aktiv Patienten austauschen, die schlussendlich zur Heilung des Patienten führen.
Leider ein schöner Traum wie mir scheint 8-)

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Dienstag 5. Oktober 2010, 06:52

Und hoch damit...denn sie wird immer dringender und wichtiger. ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 07:30

Dr. Bamboo hat geschrieben:Ich hätte ja auch gerne die 4. Etage, aber ich habe richtig Angst davor, was das noch zusätzlich kosten wird.
So sehe ich das auch,wir schreien jetzt alle,das es die 4te etage geben soll,klar,ich hätte sie auch gerne,aber wie schon geschrieben worden ist,ist bei mir auch die angst da,das sie coins kosten wird.Deshalb stelle ich mich drauf ein,nur mit drei etagen klar zu kommen :P
Vielleicht äüßert sich ja mal einer von den Spielermacher,ob wir auf 4te etage hoffen können,und wie der Preis sein wird,bevor wir uns weiter über ungelegte EIER unterhalten oder Angst vor coins zahlung haben. :?:
lg Stesab

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 10:06

Kirschli ich helf dir beim hochschieben ;) bei mir wird`s nämli knapp und meine Patis husten mir was wenn ich denen ihr heisgeliebtes Telefonräumchen abbauen müsste...allso wir brauchen doch die vierte-Etage ;)


und hochschieb

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 19:21

HuhUUUUU mal wieder =)))

sach ma markus.... der thread hier nech....der richtet sich doch an dich ....machst du auch ma watt dazu sagen ???

kann man denn nun mit der 4. rechnen in diesem jahr ???? oder eher im nxten???? .....wäre net wenn du mal was von dir lesen lassen würdest =)))) irgendwie wüsste ich schon gerne woran ich bin !!!
Es nützt ja nix wenn hier 11 Seiten lang gewünscht , geäußert, gewundert, gejammert....etc.... wird
Onst kann ich mir das sparen dich hier anzuschreiben =)

LG dat Rippchen

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 6. Oktober 2010, 07:11

Danke siggiju....und schieb :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:21

Da ich den "offenen Thread" betreffend der 4. Etage nicht finde, mache ich eben einen neuen auf .... nö, nun doch gefunden - also kopiere ich es einfach mal hier rein:


Dass man das schon zeitig genug bekannt gibt, ist ja nun keine Antwort (im anderen Thread) - man könnte da schon mal etwas konkreter werden, denn ich möchte nicht alles Kraut und Rüben durcheinander würfeln mit den Krankheiten und den entsprechenden Behandlungsräumen ... kann man evtl. mal eine Tendenz abgeben, wann die 4. Etage nun geöffnet wird? Nächsten Monat, übermorgen oder nächstes Jahr ... oder wenn ja warum nicht und wenn nein, warum doch?

BÜDDDDEEEE - ist doch leicht zu beantworten die Frage *ganzliebguck* :) :) :)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 10:24

*ächzundstöhn* mal wieder hoch schieb

und gebetsmühlenartig wiederhole ich mich....

In Lvl 18+19 gibt es keine neuen Räume nur 4 neue Krankheiten für EKG/OP und DK/Labor. Soweit.. sogut...
Was soll ich mit den ganzen erwirtschafteten Ht's?
Räume upgraden --> geht nicht weil mir die Räume fehlen um noch mehr Pats. zu behandeln
Forschung kaufen --> 154.000 Ht um 1% an Zeit bei der Tropenmedizin sparen? Mitnichten. Die Kosten sind mir entschieden zu hoch.
Den AR noch weiter füllen? Börse? Alles nur bedingt o.k. weil es so den Spielspass erheblich mindert.
u.s.w. u.s.w. ich hätte noch zig Beispiele.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:02

pixeline hat geschrieben:*ächzundstöhn* mal wieder hoch schieb

und gebetsmühlenartig wiederhole ich mich....

In Lvl 18+19 gibt es keine neuen Räume nur 4 neue Krankheiten für EKG/OP und DK/Labor. Soweit.. sogut...
Was soll ich mit den ganzen erwirtschafteten Ht's?
Räume upgraden --> geht nicht weil mir die Räume fehlen um noch mehr Pats. zu behandeln
Forschung kaufen --> 154.000 Ht um 1% an Zeit bei der Tropenmedizin sparen? Mitnichten. Die Kosten sind mir entschieden zu hoch.
Den AR noch weiter füllen? Börse? Alles nur bedingt o.k. weil es so den Spielspass erheblich mindert.
u.s.w. u.s.w. ich hätte noch zig Beispiele.
Danke Bild dem kann ich nur zustimmen.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:22

Bin der Meinung, dass die 4. Etage mit Erreichen des Level 20 kommen MUSS, denn spätestens dann ist das Krankenhaus eines jeden PA-Spielers bis zum Dach seiner 3 Etagen voll. Wie Pixi schon sagt, geschieht in Level 18 und 19 nix weiter, als dass neue Krankheiten hinzukommen, was auch okay ist, denn man muss ja Geld scheffeln für die in Level 20 kommende Nuklearmedizin (800.000 hT). ABER diese Nuklearmedizin nimmt soviel Platz in Anspruch (5x4 Felder), dass dafür in den 3 Etagen, die man ja schon voll hat, keine Möglichkeit der Unterbringung mehr besteht, also geht es gar nicht anders, als dass man dann die 4. Etage kaufen kann.

Liebe SL, nur so wäre es doch logisch, oder?

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 18:40

Bis jetzt hatte ich diesen Thread nur mitverfolgt, aber inzwischen bin ich auch an einer Antwort seitens der Spielleitung interessiert.
Ich bin etwas enttäuscht, dass da seit 3 Monaten noch kein aussagekräftiges Statement gekommen ist - und nur ein "es weis keiner" hilft den Usern ja nicht weiter.
Ihr habt doch sicher einen Releaseplan? Steht da die 4. Etage auf der Todo-Liste? Und wenn ja mit welcher Priorisierung?
Man möchte doch auch wissen ob es Sinn macht hier weiterzuspielen. Räume abreissen die wirklich benötigt werden kann ja nicht zielweisend sein

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:15

Ganz ehrlich, geplant ist mein KH für 3 Etagen, aber mit 4 würde man schneller vorwärts kommen und es würde mehr Spaß machen.
Ich könnte auch noch mehr Putzwagen aufstellen für Coins, wenn das kein Argument ist Markus ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 07:44

Ich verfrachte meinen Aufenthaltsraum immer in die oberste Etage (jetzt halt in die 3te) damit mir keine Räume fehlen, fals ich mal vergesse den Premium Account zu verlängern, was passiert eigendlich wenn ich in der jetzigen 3ten Etage ein Patient vergesse????? Armes Ding...

also ihr seht schon ich schwafel aber so läßt sich besser SCHIEBEN :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:03

baerenpower hat geschrieben:Ich verfrachte meinen Aufenthaltsraum immer in die oberste Etage (jetzt halt in die 3te) damit mir keine Räume fehlen, fals ich mal vergesse den Premium Account zu verlängern, was passiert eigendlich wenn ich in der jetzigen 3ten Etage ein Patient vergesse????? Armes Ding...

also ihr seht schon ich schwafel aber so läßt sich besser SCHIEBEN :mrgreen:
Der Patient steht so lange hüpfend im Raum, bis du den PA wieder aktivierst! ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 10:48

wer weiss, vielleicht haben sie dort nochmals büroräume geplant! hüstel,,,, :idea: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 15:41

boah es wird schon wieder Zeit das ich hier mal schiebe
Der Patient steht so lange hüpfend im Raum, bis du den PA wieder aktivierst! ;)
und wie behandle ich dann den Muskelkater :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 21:16

So,ich und bestimmt viel andere möchten ,nun gerne wissen,was mit der 4 etage ist.
Müßen wir damit rechnen,das sie coins kosten wird!!!!!!
oder das wir sie mit HT"S bezahlen können?
Es wäre wirklich nett,wenn ihr euch mal äußern würdert,wann sie kommt,ob sie kommt,ob coins oder hts.
Danke
lg stesab

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 00:37

4. Etage haben will :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“