spende

Antworten
Gast

spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 11:42

Jetzt hab ich gerade gespendet und da kam diesen Satz :dr.langohr hat eine Spende in Höhe von 73,36 hT getätigt um die aktuelle Hirnspendeaktion zu unterstützen! hab gemeint es sind Speckröllchen zum spenden?????? :shock: :shock: :shock: :?: :?: :!:

Gast

Re: spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 11:44

Ja, es sind die Speckröllchen dran...................pünktlich vorm Fest. ;)

Gast

Re: spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 11:47

Danke ;) :) dann ist das ein fehler :roll:

Gast

Re: spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 11:50

Pünktlich vorm Fest? Hat man die nicht erst danach? :o

Gast

Re: spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 11:59

der fehler ist auch auf der nickpage

Spende getätigt! 08 Oct 2010
★~trinix~♥ hat eine Spende in Höhe von 500,00 hT getätigt um die aktuelle Hirnspendeaktion zu unterstützen!

Gast

Re: spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 12:02

Das ist schon seit dem ersten Al-Razi-Preis so. Vielleicht macht das einfach zu viele Umstände um das
jedesmal zu ändern, oder es wurde bisher einfach immer vergessen ;)

Gast

Re: spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 12:03

Stimmt, da ist der Fehler auch zu finden.................. :shock: Ich geh mal melden. ;)

Gast

Re: spende

Beitrag von Gast » Freitag 8. Oktober 2010, 12:08

Da der entsprechende Bearbeiter zur Zeit in Urlaub, werden wir weiterhin mit Hirn versehene Speckröllchen spenden :mrgreen: aber in der Spendenbox sind dann schon die richtigen Ersatzteile :mrgreen: berechnet, also nur keine Panik. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“