[Zusammenfassung] Patienten

Gast

[Zusammenfassung] Patienten

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Januar 2010, 11:22

Fände es hilfreich, wenn auf dem Krankenblatt die zu erzielende Punktezahl stünde, ähnlich wie bei dem Preis, den der Patient zahlt. Von bis mit Medis und Ohne.

Im übrigen halte ich es für ungünstig, dass beim Drücken von F5 jedesmal die Liste der Daten leer ist oben in der Tintenflasche. :?
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:44, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Krankenblatt

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 11. Januar 2010, 09:17

Tintenflasche?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Sventja
Buchstabenrichtigdreherin
Buchstabenrichtigdreherin
Beiträge: 153
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:49

Re: Krankenblatt

Beitrag von Sventja » Montag 11. Januar 2010, 09:49

... Der Piepser in der Flasche ;)

Gast

Re: Krankenblatt

Beitrag von Gast » Montag 11. Januar 2010, 10:13

Zum Thema Krankenblatt wäre es auch hilfreich wenn man bei Patieten, die man überwiesen bekommt, den nicht nur den Betrag sehen würde, den der Überweiser verlangt sondern auch den, der vom Patienten bezahlt wird.

Gast

VIP Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 27. Februar 2010, 14:18

fände es ganz spannend, wenn es z.B. VIP Patienten gäbe, diese müßte man, als Vorschlag, in einer vorgegebenen Zeit behandeln um dafür am Ende mehr Geld, Punke oder andere Vergünstigungen zu bekommen. Würde etwas Spass ins Wartezimmer bringen. Vielleicht würden die auch einfach wieder verschwinden, wenn sie nicht in einer Zeit x fertig behandelt wären? :idea:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 22. Oktober 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 27. Februar 2010, 16:38

so nach dem motto privatpatienten...also ganz schlecht wär das net...*gg*

Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Donnerstag 4. März 2010, 11:33

die Idee ist schon nicht schlecht,
ABER (jetzt kommt´s) :mrgreen:
dann müsste geregelt werden, das nur z.B. 3 am Tag kommen und das diese nicht überwiesen werden dürfen.
Denn wenn man angenommen nur 1 Stunde Zeit für die Behandlung dieses Pat. hätte, aber alle Behandlungszimmer belegt sind, würde sich einige vielleicht überlegen diese zu überweisen. Dann wird es wieder Spieler geben die sich nur auf "Privatpatienten" spezialisieren würden, denn dann bekommen sie ja mehr Punkte oder hT.
Da geht die Fairness ja irgendwie wieder verloren...

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!? :?

Gast

Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:07

hallo,
derzeit sind nur "verbände wechslen" und "blutdruck messen" farbig die anderen beiden schwarz-weis.

mein vorschlag wäre alle 4 farbig machen.

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:17

Och ja ich hätte gern Pinke Gabeln zum essen Marcus ;) danke

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:18

bei mir sind alle farbig,welchen browser benutzt du denn? is da vielleicht was blockiert (grafik oder so) sorry,hab von pc's net sooo die ahnung :? sonst müsstest du es mal im bug-bereich posten,denn auf meinen beiden accounts sind sie farbig

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:21

ob man grau als Farbig bezeichnen darf^^

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:22

nööö :P

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:23

Dr.Bad hat geschrieben:bei mir sind alle farbig,welchen browser benutzt du denn? is da vielleicht was blockiert (grafik oder so) sorry,hab von pc's net sooo die ahnung :? sonst müsstest du es mal im bug-bereich posten,denn auf meinen beiden accounts sind sie farbig
Mystica meint das die Verbände weiss sind,und das blutdruckmessgerät blau ist.
Und die andern beide sind halt farblos.
Das fieberthermometer könnte man die skala rot färben,aber auf goldenes Besteck kann ich um erlisch zu sein verzichten.

Gast

Re: VIP Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:29

Will auch VIP Pats haben :)

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:32

@jensi:
so hab ich es gemeint.

das besteck könnte man auch in silber statt dem grau machen.

und für was ist der blaue kreis sobald man eine minibehandlung abgeschlossen hat? das wird auch duch ein grünes häckchen angezeigt.

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:34

Mystica hat geschrieben:@jensi:
so hab ich es gemeint.

das besteck könnte man auch in silber statt dem grau machen.

und für was ist der blaue kreis sobald man eine minibehandlung abgeschlossen hat? das wird auch duch ein grünes häckchen angezeigt.
Das heißt das du diese Minibehandlung gemacht hast und somit diese abgeschloßen hast.
Ein grünes häckchen kennt man bestimmt von der schule,bloß das der lehrer stift meißt rot ist ;)

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:34

Blauer Kreis? -.-

Ich hab da nur grüne Häckchen und das in jedem Browser huch

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:36

jensi12001 hat geschrieben:
Mystica hat geschrieben:@jensi:
so hab ich es gemeint.

das besteck könnte man auch in silber statt dem grau machen.

und für was ist der blaue kreis sobald man eine minibehandlung abgeschlossen hat? das wird auch duch ein grünes häckchen angezeigt.
Das heißt das du diese Minibehandlung gemacht hast und somit diese abgeschloßen hast.
Ein grünes häckchen kennt man bestimmt von der schule,bloß das der lehrer stift meißt rot ist ;)
aber wozu ist ein blauer kreis UND ein grünes häckchen da? einess von beiden wäre für mich genug damit man sieht dass man diese minibehandlung schon gemacht hat.

@uncharted:
hinter dem häckchen ist ein blauer kreis

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:36

uncharted hat geschrieben:Blauer Kreis? -.-

Ich hab da nur grüne Häckchen und das in jedem Browser huch
Bild
Der Kreis ist mit dazu gekommen da viele diesen hacken nicht genau erkannt haben.

Gast

Re: Minibehandlungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 13:38

achso na ich hab nen großen Bildschirm ich brauch keine Lupe :lol:

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“