THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 12:17

durch lastschrift!

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 12:21

Das dauert einige Tage bis die gutgeschrieben werden. In der Regel innerhalb von 3 Werktagen. Dieses kann sich aber auch durch die Banken bis zu 5 Tagen ausdehnen.

Gast

Re: coins

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 12:24

hallo,
dies kan 3-5 tage dauern..zumindest steht es da so..glaub das ist bankabhängig.. kleiner tipp von mir, ich hole sie mir per sofortüberweisug,geht genau wie lastschrift aber das geld ist sofort abgebucht und die coins sofort gutgeschrieben
glg

edit: zu langsam :? :D

Avenger52

Re: coins

Beitrag von Avenger52 » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:18

wer die Möglichkeit hat die Paysafe Card sollte sie nutzen man kauft die Karte im Laden und kann sofort seine Coins bekommen und sicher ist es noch dazu da keine Kontodaten versendet werden müssen

Gast

Re: Umtauschverhältnis coins zu ht in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:21

Ich finde das feste Umtauschverhältnis ganz nett,
setzte Coins aber auch nur für PA und Deko ein und tausche sie nicht gegen hT.
Dadurch sind die Plätze in den höheren Leveln erspielt
und man kann sich dort keinen Vorteil durch € erkaufen.

Gast

Re: Umtauschverhältnis coins zu ht in höheren Leveln

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:38

wenn dieses Umtauschverhältnis Coins nur bei PA gelten soll finde ich es schon etwas ungerecht
es gibt auch genug Nicht PA Spieler die auch Coins kaufen ( sei es für Behandlungen abschliessen, SuSi etc) von ihrem realem Geld

nur mal so meine Meinung :)

midena

Re: Umtauschverhältnis coins zu ht in höheren Leveln

Beitrag von midena » Dienstag 5. Oktober 2010, 16:48

Für einen Euro bekommt man 10 Coins. Der Preis ist für alle gleich (Bonusaktionen mal nicht berücksichtigt)
Deshalb sollte es bei der Bank auch für alle den gleichen Gegenwert geben. Alles andere wäre meiner Meinung nach ungerecht.

Dr. Käthe Krawall

Re: Umtauschverhältnis coins zu ht in höheren Leveln

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Dienstag 5. Oktober 2010, 17:57

Schräg hat geschrieben:Dadurch sind die Plätze in den höheren Leveln erspielt
und man kann sich dort keinen Vorteil durch € erkaufen.
Ich finde dieses Argument sehr charmant und deswegen bin ich auch dagegen, das Umtauschverhältnis der Coins vom Level abhängig zu machen. :mrgreen:

Bamboo, ich teile allerdings auch Deine Einschätzung, dass es sich nicht lohnt, Coins in hT einzutauschen, um Räume in den höheren Leveln zu kaufen. Auch mir wäre das viel zu teuer! Interessanterweise hat schon vor Monaten irgendjemand hier im Forum genau das prophezeit. Nämlich, dass die Spieler weniger Coins kaufen würden, weil es keinen Markt gibt und das Umtauschverhältnis bei der Bank auf Dauer zu unattraktiv ist. Bei den obenren Plätzen - also denjenigen, die bereit sind Geld in das Spiel zu stecken - scheint sich das nun zu bestätigen. Doch zum Glück gibt es da ja noch die SuSi.

Gast

Plötzlich Premium Acount

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 16:46

Hab eine Frage und zwar warum hab ich Premium Acount bis 17 . 9 . 2010 obwohl ich garnicht eingelöst habe ? :geek:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 10. Oktober 2010, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Plötzlich Premium Acount

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 16:48

Den bekommst Du einmalig für 14 Tage geschenkt :)
Du hast dazu, glaube ich, auch eine Nachricht erhalten..........
Lieben Gruss

Gast

Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 10:38

Hi,
und zwar wollte ich mal gerade meinen frust rauslassen.
Ich habe nämlich einen premium account für 1 woche geschenkt bekommen, da ich ja neu war.
Tja ich habe mir vorgenommen, diesen nicht zu nutzen, da ich dafür kein geld ausgeben möchte.
Ja supper, dieses mouseover hat man natürlich trotzdem genutz, wer das nicht tut ist blöd.
Mein Problem jetzt, man hat sich daran gewöhnt. Aber das Premium konnte man ja auch nicht abstellen.
Ich bin dafür, dass man selber bestimmen düfen sollte, ob man die woche nutzen will oder nicht, denn jetzt hab ich KEINE und zwar GAR KEINE Lust mehr zu spielen.
Weil das einfach blöd ist!

Und manche Menschen haben dafür einfach kein geld!

Mit genervten grüßen,
Dr. Lolalita aus station 1
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 11:09

Genau darum geht es bei dem kostenlosen Premacc, nämlich die Leute damit zu ködern.
Die wollen Geld damit verdienen und wenn du eh keinen Premacc gekauft hättest ist es ihnen auch egal, dass
du nicht mehr spielst.
Hart aber Gerecht:)
Und so viele Vorteile hat man doch auch nicht, also lass es dir nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen,
ob du wirklich aufhören willst:)

Lg Itin

Dr.Cosi

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 11. Oktober 2010, 12:05

ich seh das eben etwas anderst...wenn mir das spiel spass macht und ich mit den pa etwas mehr vorteile habe,dann habe ich auch die 4 € im monat übrig...man gibt für viele sachen geld aus die man garnicht braucht.Upjer lockt niemanden das geld aus der tasche.

Gast

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 12:56

Dr.Cosi hat geschrieben:Upjer lockt niemanden das geld aus der tasche.
Und wieso dann der kostenlose premium user?

Gast

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 13:13

Das soll nur mal ein Test sein, wie der Prem-Account ist und ist völlig harmlos.
Du kannst auch weiterhin ohne Probleme ohne Premium spielen, das soll einem das Spiel nur 14 Tage mal vereinfachen.

Gast

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 13:22

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Du kannst auch weiterhin ohne Probleme ohne Premium spielen, das soll einem das Spiel nur 14 Tage mal vereinfachen.

Ja natürlich geht das! Aber ich meine mal was bringts das spielen zu vereinfachen, wenn man danach fast neu lernen muss alles zu organisieren?
Ich find das einfahc nur Sch****, dass man das geschenkt bekommt ohne gefragt zu werden.
Weil dadurch bringt man die leute dazu das geld auszugeben

Gast

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 13:23

Dann geh doch einfach die 14 Tage nicht rein, wenn's dich stört.

Dr.Cosi

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Dr.Cosi » Montag 11. Oktober 2010, 13:33

DR. Lolalita hat geschrieben:
Dr. Stadtbus hat geschrieben:Du kannst auch weiterhin ohne Probleme ohne Premium spielen, das soll einem das Spiel nur 14 Tage mal vereinfachen.

Ja natürlich geht das! Aber ich meine mal was bringts das spielen zu vereinfachen, wenn man danach fast neu lernen muss alles zu organisieren?
Ich find das einfahc nur Sch****, dass man das geschenkt bekommt ohne gefragt zu werden.
Weil dadurch bringt man die leute dazu das geld auszugeben
wieso, hast du keinen eigenen willen,

Gast

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 14:17

Mal ehrlich, natürlich bekommt man einen Probe-PA um die Vorzüge kennenzulernen.
Und ebenso natürlich will der Spielebetreiber PAs (und Dekoräume und SuSi-Buchungen, kurz Coins) verkaufen,
wovon sollten sonst die durch das Spiel verursachten Kosten gedeckt werden
und Gewinne will ein Unternehmen auch noch erzielen.
Ich will auch Geld für meine Arbeit verdienen und vergebe Werbegeschenke und Rabtte um meinen Umsatz zu steigern.
Nichts anderes geschieht hier und es funktioniert, ohne Probe-PA hätte ich mir keinen PA zugelegt. :)
ABER da ich nicht unendlich Geld habe, habe ich in einem anderen Spiel meinen PA nicht verlängert
und verstehe, wie es dir im Moment geht.
Mir fällt die Umstellung dort auch schwer, auf die inzwischen gewohnten Annehmlichkeiten zu verzichten.
Nach einigen Tagen gibt sich das aber und ich denke, ich habe dort inzwischen ein System gefunden ohne PA zu spielen.
Vielleicht geht es dir hier ebenso, dass dir das Spiel nach einigen Tagen Gewöhnungszeit auch ohne PA wieder Spaß macht. :)

Gast

Re: Einfach nur mal meckern.

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 15:05

Man wird doch nicht gezwungen Prem zu kaufen, aber man wird ein bisschen angefüttert:)
Warum solle die Firma ihr/e Spiel(e) kostenlos anbieten? Man bekommt nichts geschenkt im Leben, alles hat einen Sinn^^
Das gute ist, dass man alles auch ohne Prem erreichen kann, es dauert nur länger.
Und so schlimm ist die Umgewöhnung dann doch nicht.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“