Upgrade !

Gast

Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 19:35

ich hab mal die Upgrade getestet

da sieht das Krankenhaus gleich viel schöner aus

Bild

Krankenbett Upgrade 1 hat jetzt ein schönen roten Bettbezug
Krankenbett Upgrade 2 bekommt schöne Blumen

mal sehen was da noch alles kommt :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 19:52

uiii...das macht was her.. :D obwohl die blumen etwas "unglücklich" stehen...auf den 1.kurzen blick hat es was von einem sarg :oops: sorry,hab ich in der 1.sekunde echt gedacht...oh gott nu sind welche tod :o

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Upgrade !

Beitrag von Patlok » Donnerstag 18. Februar 2010, 19:59

Wie kann man das Bett verschönern?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:01

Auf ein leeres Bett klicken und upgraden......sprich bezahlen ;)

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:01

Einfach das weiße Bett anklicken, Patlok, und Upgrade wählen ;)

Pfff..... Venezia - selbe Zeilenlänge, gleicher Smilie, selbe Uhrzeit ;)

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:05

Schicke Röhrenfernseher kommen auch noch :D

Bild

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:06

Hofi hat geschrieben:Schicke Röhrenfernseher kommen auch noch :D

Bild
Was ist das auf dem TV?
kann man nicht so gut erkennen!

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:08

Jensi, keine Ahnung - ich habs nicht verkleinert, sondern nur ausgeschnitten.... Das kann man auch im Livebild nicht erkennen.

Vielleicht auch Blumen? Obwohl die aufm TV blöde wären, wegen Wasser. Vielleicht ist es auch eine Uhr?
Ich hab keine Ahnung!

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:09

Der Infrarotsender, damit man mit Kopfhörer hören kann :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:10

Das sieht aus wie eine kleine rote Leuchte. Hat aber überhaupt keine Bedeutung.

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:11

uiii...bei soviel comfort wollen die nachher garnimmer aus dem bett raus :mrgreen:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:16

jensi12001 hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:Schicke Röhrenfernseher kommen auch noch :D

Bild
Was ist das auf dem TV?
kann man nicht so gut erkennen!
Schau mal genau hin dann kannst du das Spiegelbild in den Augen des Patienten erkennen. :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 20:17

kraeuterhexe hat geschrieben:Das sieht aus wie eine kleine rote Leuchte. Hat aber überhaupt keine Bedeutung.
Aha okey hmm....
ohhhmm okey ne ich lass es lieber so ein ab 18 thema haben wa ja schon... :lol:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 22:51

was bringen diese upgrades? ne minibehandlung dauert ja eh nur 2 minuten. gehen die dann alle auf einmal, oder dauern nur noch ne halbe minute oder was sonst?

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 22:56

Dr. Wicht hat geschrieben:was bringen diese upgrades? ne minibehandlung dauert ja eh nur 2 minuten. gehen die dann alle auf einmal, oder dauern nur noch ne halbe minute oder was sonst?
In der Hilfe steht so kommen mehr Partienten zu dir.

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 23:22

ah danke! ich werde momentan der flut eh nicht herr, dann warte ich damit lieber noch *lach*

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 00:56

Habe gerade die Psychotherapie 2x mit einem upgrate versehen, aber da kann ich an der Graphik keine Veränderung zu den anderen Räumen erkennnen. :shock:

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 05:12

Weiß jemand wie oft man ein Raum Upgrade kann?

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 06:13

3 oder 4 mal, wenn ich mich nicht irre....

Gast

Re: Upgrade !

Beitrag von Gast » Freitag 19. Februar 2010, 08:21

Dr Butterblume hat geschrieben:Habe gerade die Psychotherapie 2x mit einem upgrate versehen, aber da kann ich an der Graphik keine Veränderung zu den anderen Räumen erkennnen. :shock:
Erst nach in Betriebnahme des Raumes durche einen Patienten erscheinen unten rechts in der Ecke 2 kleine gelbe Punkte.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“