THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Herr Dr. Elias

THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 12. Oktober 2010, 13:10

Suche Urlaubsvertretung für den 16.10.10 da ich zu einer Beburtstagsfeier muss. (Urlaubsvertretung darf bis 18 Uhr einspringen!!!)
Wer lust hat, bitte melden, aber nicht hier sonderm im Spiel antworten, schreibt eine Mail auf Herr Dr. Elias !!!
Wer mich vertreten möchte sollte aufmerksam sein, über die Regeln, dass heißt, kein Tausch oder Verkauf der Patienten.
Niemand darf neue Räume bei mir kaufen trotz neuem Levelaufstieg wenn du das schaffst. Bin Vorsizender der Ärztevereinigung (...) ..., mehr erkläre ich euch bei der Antwort, also ihr dürft nur Ärzte in meine Vereinigung aufnehmen und mehr hT machen. Also indem ihr Patienten heilt. Meldet euch. Cau. :)
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Dienstag 12. Oktober 2010, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Oktober 2010, 15:29

Hi, suche auch kurzfristig eine Urlaubsvertretung
am dem 13.10 (morgen) 12 uhr bis 14.10. 14 uhr.
Bin auf Station 7 tätig.
Aber bitte per Forum p.n. Bescheid sagen.


Wäre praktisch wenn sich jemand mit erfahrung melden würde.

lg. Kartoffel123

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Oktober 2010, 15:59

Kartoffel123 hat geschrieben:Hi, suche auch kurzfristig eine Urlaubsvertretung
am dem 13.10 (morgen) 12 uhr bis 14.10. 14 uhr.
Bin auf Station 7 tätig.
Aber bitte per Forum p.n. Bescheid sagen.


Wäre praktisch wenn sich jemand mit erfahrung melden würde.

lg. Kartoffel123


Ok habe schon eine Gefunden.

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Oktober 2010, 15:34

Hallo ihr lieben....ich bin ein Neuankömmling bin im 6 level und suche für jedes we eine zuverlässige urlaubsvertretung da ich da immer arbeiten muss und nicht dazu komme meine Patienten zu verflegen :!:
ich hoffe das ich hier ein lieben Dr finde der dieses für mich erledig.wäre toll wenn sich jemand melden würde danke schön

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Freitag 15. Oktober 2010, 14:54

Ich habe jetzt über die SuFu versucht herauszubekommen, wie das mit der Urlaubsvertretung funktioniert??? Ich müsste mich durch etliche Seiten forsten. Vielleicht kann man mir das hier mal beantworten oder meinen Post an entsprechende Stelle verschieben? Muss man der UV dann seinen Accountdaten geben???

Danke schonmal für Antworten!

LG Dr.Feldgieker

Dr.Cosi

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 15. Oktober 2010, 15:50

Dr.Feldgieker hat geschrieben:Ich habe jetzt über die SuFu versucht herauszubekommen, wie das mit der Urlaubsvertretung funktioniert??? Ich müsste mich durch etliche Seiten forsten. Vielleicht kann man mir das hier mal beantworten oder meinen Post an entsprechende Stelle verschieben? Muss man der UV dann seinen Accountdaten geben???

Danke schonmal für Antworten!

LG Dr.Feldgieker
wenn er deine daten nicht hat kann,er sich auch nicht bei dir einloggen
und deine paties bearbeiten.
du solltest aber vorher dein passwort ändern oder
hinterher und nur jemanden nehmen denn du sehr gut kennst und vertrauen hast.

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Samstag 16. Oktober 2010, 08:22

INFO

Ich will hiermit eine Kleine Warnung aussprechen :
Wenn ihr eine Urlaubsvertretung bekommt und Coins bestitzt würde ich nochmal Stark darauf hinweisen( falls der wunsch besteht) das die coins nicht ausgegeben werden sollen.
Denn bei mir ist es nun passiert das meine Urlaibsvertretung 10 coins ausgegeben hatt und nun es bestreitet.
Aber die Hinweise sind einfach eindeutig.

Denn Namen wollte ich nun extra nicht nennen da es vlt. auch zu einer Meldung kommen könnte aber ich wollte nur mal darauf hinweise etwas vorsichtiger zu sein.


lg. Kartoffel 123 :D

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Samstag 16. Oktober 2010, 11:49

Tiffymaus1982 hat geschrieben:Hallo ihr lieben....ich bin ein Neuankömmling bin im 6 level und suche für jedes we eine zuverlässige urlaubsvertretung da ich da immer arbeiten muss und nicht dazu komme meine Patienten zu verflegen :!:
ich hoffe das ich hier ein lieben Dr finde der dieses für mich erledig.wäre toll wenn sich jemand melden würde danke schön
Hallo habe jemanden gefunden dankeschön

Gast

Biete mich als Urlaubsvertretung an

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 00:48

suche urlaubsvertretung vom 28.10.10 - 30.10.10. ich weiß, ziemlich kurzfristig, aber hab jetzt erst erfahren, das es hier sowas wie ne Urlaubsvertretung gibt. bin auf server 3 und meine ID lautet 1035626. Vielen Dank im voraus. wenn nicht, ist auch ok,

Gast

THEMA: Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 13:03

suche für die Zeit vom 04.11 bis einsch 07.11 eine Urlaubstvertretung

Level 15
Server 1

Dr. Bernd
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:20

Hab dir ne PN geschickt... ;-)

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:37

Oh sorry wegen Doppelpost, bitte zusammenführen mit dem davor, hab vergessen, edfitieren zu drücken... Sorry sorry sorry :-( !!!
Vertrete ihn jetzt... Alles gut... Dr Bernd danke dass ich dich vertreten darf...

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 14:47

ok und danke im voraus. :roll:

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. November 2010, 20:59

servus, suche auf station 7 eine vertretung vom 12.11 - 14.11

grüße

edit : hab jemand gefunden :)

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. November 2010, 22:46

Hallo,

wenn ich mal eine Urlaubsvertretung bräuchte, wie geht es dann?? Was muss ich dann machen??

Ich bin auch neu und spiele erst seid ein paar Tagen.

Vielleicht kann mir jemand, für später mal, mitteilen, wie es geht.

Vielen Dank.

Lg Mariacron1234 :-)

(Dr. Asbach)

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:15

Hallo,

ich suche eine UV vom 10.12. - 13.12.

Wer möchte in dieser Zeit meine Pats versorgen?

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 17:35

Hallo Cookie
Wenn du möchtest kann ich gerne,deine Patienten übernehmen.

Gast

Re: THEMA: SUCHE URLAUBSVERTRETUNG

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 15:30

ich suche auch
25/26. 12
und 31.12/01.01und 02.01

Spiele auf server 1

Gast

Wer sucht eine Urlaubsvertretung?

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2010, 11:33

Hallo,

ich habe zur Zeit viel Zeit hä,das hört sich ja komisch an,aber egal.
Vielleicht brauchst du mich ja, ja genau dich meine ich.Wenn du zufällig eine Vertretung suchst,melde dich doch einfach bei mir.Müsstest mir nur kurz erklären,wie das funktioniert. ;) freue mich schon auf die vielen Anfragen!!!! :mrgreen:
butterblume

Gast

Re: Wer sucht eine Urlaubsvertretung?

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2010, 13:14

Schau doch mal hier nach,
da gibt es schon einen Thread ;)

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=8162

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“