[erledigt]Superschwester

Antworten
Gast

[erledigt]Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 23:29

hallo,
ich wollte meine superschwester wieder verlängern, aber ich bekommen immer nach der bestätigung diese meldung:
Fehler Das hat leider nicht geklappt, bitte probiere es nochmal. Information: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '2101091' for key 'PRIMARY'

woran liegt das?

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 23:32

Das Problem ist bekannt und wird sicher morgen behoben werden.

Du kannst dich gerne im Bugbereich melden. :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=32 mit den entsprechenden Angaben. :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333 ;)

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:11

Dr Butterblume hat geschrieben:Das Problem ist bekannt und wird sicher morgen behoben werden.

Du kannst dich gerne im Bugbereich melden. :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=32 mit den entsprechenden Angaben. :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=33&t=3333 ;)
Ist Morgen dann in dem Fall Donnerstag ;) :D

Mir geht sie schon arg ab. Das ist ja ein Stress hier, alle 2 Minuten alles anzuklicken :mrgreen:

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:16

Der support ist verständigt, nun heißt es eine Tüte Geduld zu sich nehmen, denn mehr wie arbeiten, können die auch nicht............ :lol:

Wenn du mal aufs Datum schaust von meinem Post, dann müsste dir auffallen, dass nicht Donnerstag gemeint ist. ;)

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:18

Dr Butterblume hat geschrieben:Der support ist verständigt, nun heißt es eine Tüte Geduld zu sich nehmen, denn mehr wie arbeiten, können die auch nicht............ :lol:

Wenn du mal aufs Datum schaust von meinem Post, dann müsste dir auffallen, dass nicht Donnerstag gemeint ist. ;)
Naja....Dein Post ist von Mittwoch, 20.10.2010, 0.32 Uhr... Dann wäre der nächste Tag der Donnerstag... *flitzundwech* ;)

Gast

Re: Superschwester

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:21

Okay, aber die Uhrzeit, lässt darauf schließen, dass der neue Tag für den Poster noch nicht begonnen hat...........grins. Schließlich fehlte noch die Mütze voll Schlaf, die zwischen 2 Tagen liegt. :P

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Superschwester

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 20. Oktober 2010, 10:56

Der Fehler wurde behoben und ihr solltet nun wieder die Dienste der Superschwester buchen können. ;)
Bild <- Anklickbar

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“