Anzeige 4. Etage

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:56

also das geht mir genauso, die Entrümpelung der Etagen gehört für mich zu den Highlights des Spiels.... :lol:

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:33

ich schließe mich den danksagungen an!

vor allem freut es mich, das die 4. etage auch für non-prem-nutzer zu bekommen ist, und vor allem nur ausdauer (was ja auch ein ziel des spieles sein soll) kostet.

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:54

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön! an Upjers!

Die 5 Monate bis zur 2000 werde ich wohl noch überleben :mrgreen:

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:12

Ein Großes Dickes Danke schön

an die SL da habt Ihr Euch ja was tolles Einfallen lassen. Statt die 4. Etage Einfach nur so zu Kaufen, nuss man 2000 Quest erfüllen.

Find ich Klasse.

Auf gehst 844 Quest Patienten sind´s ja noch :roll: :lol:

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:13

Bei mir dauerts noch 7,14 Monate :-(

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:34

Wow, das ist ja mal eine tolle Idee!
Ich habe die Quests ja schon immer sehr gerne gemacht, aber jetzt natürlich noch lieber :mrgreen:

Hier ein Riesen-Knuddler:

Bild

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 20:02

Morangias hat geschrieben:Der Frage, welche Etage verschwindet, wenn man den PA auslaufen lässt - die 3. (= PA-Etage) oder die 4. (= höchste Etage) - möchte ich mich unbedingt anschließen!

Ich bin da nämlich im WI so ein bißchen drauf reingefallen. Dort hatte ich PA und die beiden freien Gärten (1.+2.), sowie den PA-Garten (3.) und den Questgarten (4.). Dann habe ich den PA auslaufen lassen, zugunsten von KapiHospital. Der Garten, der daraufhin unzugänglich wurde, war aber nicht Garten Nr. 3, sondern Garten Nr. 4! Also der höchste Garten, nicht der eigentliche PA-Garten.

Im WI ging mir damit leider meine Vogelscheue verloren... :cry: Aber gut, das ist zu verkraften.
:arrow: Bevor hier jedoch eine ganze bebaute Etage und die damit verbundenen Behandlungsmöglichkeiten verloren gehen, würde ich doch lieber vorher wissen, welche der Etagen nun verschwindet, wenn man alle 4 haben sollte und der PA endet.
Also zuallererst: ich freu mich unglaublich über/auf die 4. Etage und dass sie für alle kostenlos kommt - dickes Lob und Riesen-Dankeschön an upjers :D :D :D

Und jetzt hätte ich noch sehr gerne eine höchstoffizielle Aussage der SL zum Thema, das Morangias am besten auf den Punkt bringt.
Nicht nur weil bei mir dann in allernächster Zukunft Umbaumaßnahmen anstehen, sondern weil mit unzähligen Beschwerden zu rechnen ist, wenn bei jemandem der PA ausläuft und Labor, Tomographie und Nuklearmedizin im Nirwana verschwinden, weil nicht ganz klar war, ob nun die derzeitige 3. (also PA-Etage) oder die erquestete 4. Etage nicht mehr zugänglich sein werden. :roll:

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:20

Wird wohl ähnlich wie bei WI mit dem dritten und vierten Garten sein. Da fällt dann nämlich auch der vierte weg, wenn PA ausläuft, und nicht der dritte.

Für mich dauerts jedenfalls noch eine halbe Ewigkeit: 156 Tage, also 5 Monate, vorausgesetzt ich mache in Zukunft alle Noteinsätze.

Spritzenpiepe

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 20. Oktober 2010, 22:36

Ich brauche da auch noch 5 Monate für, aber mit meiner Planung reichen momentan auch 3 Etagen. Allerdings würde mich auch interessieren welche Etage bei Ablauf des PA "verschwindet", denn auch ich habe so meine Erfahrungen bei WI gemacht... :(
Meine derzeitige Spielstrategie müsste je nach Antwort abgeändert werden, vielleicht äußert sich da ja jemand der Bescheid weiß..
Aber ich freue mich dennoch, dass es endlich eine 4. Etage gibt und das leidige Thema PA-Feature und Coins-Bla-Blubb durch questen umgangen wurde. Danke!!!

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 04:48

Ein ganz großes DANKESCHÖN an Upjers :!:
Das ist ja echt eine super Überraschung, und vor allem das Gute, dass die 4. Etage coins- und hT frei ist und für alle zu haben.

Die 107 Tage bis dahin werden genau so schnell vergehen wie bisher, denn die meisten spielen ja schon an die 5 Monate und nun mache ich die Quests gleich nochmal so gern, wenn man noch ein zusätzliches Ziel vor den Augen hat.
Das Entrümpeln hab ich zwar gern gemacht, da einige Schätze darunter verborgen waren, aber somit spart man gleich wieder die Kosten dafür, was auch wieder gut ist :D
PA wird bei mir sicher nicht aus laufen, ich könnte es mir nicht vor stellen ohne zu spielen. Und wer weiß vielleicht gibt es ja in weiter Zukunft immer mal wieder eine nette Überraschung, vielleicht neue Räume oder ähnliche Sachen, die man auf die 4. Etage dann packen kann. Eine Wellnessoase könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn man dann alles geschafft hat.
Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

Einen schönen Tag allen noch und lG
Dr. Globisch

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:25

Die Idee mit der 3. Etage finde ich auch klasse, noch mehr Platz für meine Räume! :D
Ich muss noch 1458 Quests erledigen, soll heißen in etwa mindestens 182 Tagen habe ich sie in der Tasche :lol:

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:12

Ich finde 2000 Einsätze extrem übertrieben! Bei 8 am Tag sind das mehrere Monate, bis man die 2000 erreicht hat!
Warum muss das so viel sein?

Dr. Bamboo

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Dr. Bamboo » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:15

Lafleur hat geschrieben:Ich finde 2000 Einsätze extrem übertrieben! Bei 8 am Tag sind das mehrere Monate, bis man die 2000 erreicht hat!
Warum muss das so viel sein?
Ist eine hohe Zahl. Soll bestimmt dazu motivieren für weitere Quests Coins auszugeben, damit man schneller am Ziel ist.

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:33

Es gibt scheinbar immer was zu meckern :lol:

Ihr habt doch Zeit,egal ob 2000 oder 5000 es ist ein Langzeitspiel :mrgreen:

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:36

Ein "normaler" Spieler ohne PA wird das gar nicht schaffen ohne Coinseinsatz....1000 NE reichen aus meine ich.

Schrecki

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:37

Dr.Glasauge hat geschrieben:Es gibt scheinbar immer was zu meckern :lol:

Ihr habt doch Zeit,egal ob 2000 oder 5000 es ist ein Langzeitspiel :mrgreen:
Es scheinen immer die gleichen zu meckern. :? Egal was die SL macht. Mit Euronen oder ohne Euronen.

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:44

Ich find man braucht hier keine Coint´s einsetzen. Ich spiele die 2000 quest ab (Entspricht 280 Tage, ich bauch noch 175 Tage, wohl eher mehr) und plane dementsprechen die Raumverteilung und Spielweise. Für das Spiel braucht man meiner Meinung nach sowieso etwas geduld.

Das es jetzt doch noch mit der 4. Etage geklappt hat find ich toll und besonders gut find ich das es auch für nicht Premiumnutzer nutzbar ist.

Schrecki

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 21. Oktober 2010, 09:44

Edit: Der Beitrag ist weg. Dann nehm ich meinen Text auch raus.

cowboy-oli

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:40

Ich finde 2.000 Quests sind nicht zuviel! Ich habe knapp 600 - mir fehlen also noch 1.400! Bin in Level 10, spiele ohne PA und hab in der 2. Etage gerade mal 2 x die Orthopädie - und der Rest ist noch leer!

Wenn ich weiter täglich die 8 Quests erledige komme ich locker mit den 2 Etagen aus bis ich die 4. durch die Quests freischalte! Ich weiß also nicht was es daran auszusetzen gibt - und seid doch froh! Die 4. Etage kostet weder ht noch Coins und ist auch nicht vom PA abhängig!

Und allzu leicht sollte man diese Etage auch nicht freischalten können - sonst hätte sie bald wieder ein Großteil der Spieler - und es würde nicht lange dauern bis nach einer 5. Etage gebettelt werden würde... :P

Gast

Re: Anzeige 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:43

Ich find auch, die 4. Etage will wirklich richtig er"arbeitet" werden.
Sodass man, wenn man´s geschafft hat, sich auch wirklich zurücklehnen und stolz drauf sein kann.
Bei WI gibt´s unter ähnlichen Umständen einen 4. Garten... dafür hatte ich knapp 2 Jahre gebraucht. Wenn´s hier noch ein paar Monate dauert, finde ich persönlich das völlig in Ordnung. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“