Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:59

Ist die süß! :D


Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:40

alle heute

Bild
Bild
Bild ok dreimal
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild die allerdings schon zum zweiten Mal

Herr Dr. Elias

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:50

Hatte auch schon so einen Monster! Musste ihn aber an der Börse verkaufen, da ich ihn nicht heilen konnte.
Wie viele Monster bekommt man eigentlich?

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Oktober 2010, 14:58

ich hatte heute 9

Herr Dr. Elias

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:07

Oh stimmt, wenn man die Patienten anklickt, heute erst bemerkt, hatte heute dann 10 und die schon weggingen, also die ich geheilt hab (5)...


Herr Dr. Elias

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:33

Es bringt nichts, wenn jetzt jeder seinen präsentiert, wenn doch schon viele Mitglieder schon alle gezeigt haben, nur weil sich dort der Name und die Daten eines Zombies oder der hexe ... geändert haben!


Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 11:21

BildBildBild
BildBildBild


@ Herr Dr. Elias: Ich finde des mit den Ferkleidungen dennoch lustig.

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Samstag 23. Oktober 2010, 23:14

Hab grad Reinhold Messners Bruder gehabt.

Der kann sich die ganzen Monster nicht angucken, der hat gar keine Augen :lol: :lol:

Bild

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 10:05

Dr. Gruenkindt .....
Halloween entstand definitiv NICHT in Amerika .. !!! .. (mit Details will ich hier nicht anfangen, sonst gehts am Thema vorbei .. aber das liegt mir am Herzen)

ansonsten allen eine fröhliche Monsterjagd .. =)

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 12:22



Süsses oder Saures

Willkommen zu Halloween

Die Gruselgestalten sind echt abgefahren hab mich beim ersten tierische erschreckt

mußte erstmal in eine Tüte atmen hyperventiliert.

Bis denn wünsche Euch eine schaurige Woche

LG Dr.Salbenstrang

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr bereits

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 16:06

Bei mir kamen heute folgende Pats vorbei :lol:
Bild

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Halloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2011, 11:19

*kram & schieb* :mrgreen:

Jetzt haben wir ja hier schon die erste Halloween Aktion http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=18489
Gibt es die alte vom letzten Jahr auch wieder? Kommen wieder verkleidete Pats?
Die sahen doch immer so schön gruselig aus *lach*
Mich würde das jedenfalls sehr erheitern... :D

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2011, 11:57

Ich würde es zu Halloween besser finden, man würde die Seuchenpatrate mal wieder etwas hochschrauben. Diese Seuchis passen doch irgendwie auch zu Halloween. :D

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2011, 13:47

Die Alienwoche gabs doch schon mal oder? Eventuell wiederholt sich jetzt der Großteil der Bonuswochen wieder.

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2011, 16:02

Huhu *wink und dolle auf ihr Avatar zeigt*,

wollte mich mal bedanken, daß aus aktuellem Anlass der Uralt-Thread wieder hochgeholt
wurde. Irgendwie ist das seinerzeit an mir vorbeigegangen :)

Ich hab mir gleich das tolle Kürbiskostüm gesichert (DANKE an die Graphiker/Maler(.... oder wie
auch immer der Job heißt....) für die SUPERSÜSSEN Halloweenkostüme.

Was halltet ihr von einer Herbstparty ? Alle User im Forum legen sich im Oktober so ein
schickes Kostüm (statt ihrem sonstigen Avatar) zu ?

*kürbissuppe & Marchmellows an Stöckchen verteilt*
*in einigen Regionen einen Regenschirm verteilt*
*auf`s Lagerfeuer zeigt*
.... immer geradeaus zum Marchmellow-rösten :)

Einen schönen Herbst !
LG
ani

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Freitag 14. Oktober 2011, 17:11

Die Seuchenkranken feiern doch das ganze Jahr über Halloween, vielleicht trauen sie sich auch deswegen so selten raus :mrgreen: und kommen bald in Massen *hoff*! :D

Ani, du siehst aber gut aus, da hab ich schon ganz vergessen, wie du vorher aussahst *lach* und einen Duft verbreitest du hier :D *stöckchen übers Feuer halt*
Ich hab mir mal das Kostüm von Oskar ausgeliehen Bild....finde aber, das stinkt...mus wohl mal im Laden nach einem neuen schauen :mrgreen:

Aber, ich hoff mal weiter, dass diese Aktion wiederholt wird...

Gast

Re: Verkleidete Patienten zu Helloween Welche hattet ihr ber

Beitrag von Gast » Samstag 15. Oktober 2011, 11:33

Ich kann mich noch erinnern, es war sehr sehr lustig letztes Jahr mit den Halloweenpatienten ^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“