Herr Dr. Elias hat geschrieben:Sorry, ich sehe ja von der Wiedergutmachung ab, aber die Aussage von dir ist echt hart: Ich meine das hätte garnicht aus dem Ruder laufen dürfen oder passiert das von alleine, also ich sehe das anders, keine Wiedergutmachung für die Technicker aber ein Großes Lob an die Technicker das sie das schnellstmöglich wieder reparieren hatten... Vielen Vielen Dank Lg Elias
Die Technik macht nun mal leider nicht immer, was sie soll. Das kann kein Mensch verhindern. Wenn ein Server nicht will, ist das kein Fehler der Mitarbeiter von upjers (es sei denn sie haben wieder in die Server gekrümelt
).
Ich habe früher auch Wochenendschichten und Nachtschichten gemacht und finde, dass jeder der sowas macht, eigentlich wirklich zu bewundern ist, denn fürs Privatleben ist das nicht gerade hilfreich und man kann da, wenn es häufiger vorkommt, viel Frust und Ärger dadurch bekommen.
Evalottes Aussage ist nicht hart, sondern einfach wahr, aber das sieht man wahrscheinlich erst, wenn man selbst die Erfahrung gemacht hat.