Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Gast

Logname vergessen

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 18:26

Hallo!

Hätte ein problem das wäre ich habe mein log name vergessen wollte ihn mir zu schicken aber da steht nur das wegen pw zuschicken kann gibs auch noch ne möglichkeit sich nen log namen zuschicken zu lassen ??? mfg blackmoon
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Logname vergessen

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 19:13

Schreib evtl mal den Support an... Wenn du deine Mail-Adresse und deinen Arztnamen weißt, könnte es sein, daß sie dir die Daten zu schicken...

Gast

Re: Obere Hälfte ohne Funktion

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 20:15

frolic hat geschrieben:Hatte diesen Fehler auch; liegt an der Liste der Anderen Upjers-Spiele, die links oben in deinem Fenster erscheinen sollte.

Lösung: ganz unter in der Liste auf "Deutschland" klicken, dann wird sie wieder klein und du kommst an den oberen Bereich wieder heran.

Eigentlich sollte die Liste in einem Pull-Down-Menü in der linken oberen Ecke zu sehen sein, aber entweder liegt's am veralterten Browser (Meines Erachtens eher unwahrscheinlich, da auch bei IE 8), oder doch am Quellcode der Seite.
hab ich schon endeckt das es an der auswahl liegt, hab den neuen FF drauf, glaub liegt an der seite oder so, weil vorher alles normal lief

Gast

Re: Logname vergessen

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 20:29

Du müsstest doch auch so eine Willkommensmail bekommen haben:

"Willkommen bei Kapi Hospital!
Hallo,

jemand, wahrscheinlich du, hat unter der E-Mail-Adresse mail@XXXXXXXX_de einen Account bei dem kostenlosen Browserspiel Kapi Hospital angelegt. Solltest du dies nicht selbst getan haben, ignoriere diese E-Mail bitte.

Willkommen bei Kapi Hospital! Bitte bewahre diese E-Mail gut auf, denn sie beinhaltet wichtige Informationen. Du hast dich mit folgenden Daten bei Kapi Hospital angemeldet:
Loginname: XXXXXXX
Arztname: XXXXXX
Passwort: XXXXXX
Spielewelt: 6"

Vielleicht hast Du die noch im Postkasten? Da stehen alle wichtigen Daten drin.

Gruß Frank

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 11:56

hat denn keiner eine ahnung??

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 14:48

Welchen Browser benutzt du denn?

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 15:29

zu erst habe ich firefox verwendet. da war es aber echt suuuper langsam.

also bin ich dann auf explorer umgestiegen und da geht es so einiger maßen. aber auch nicht wirklich schnell. nur mit gedult.

es ist halt auch die frage, ob man die animation weg schalten kann z.b. das winken und die animation der raumbehandlungen und so.

lg

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 15:31

Schon die Bugnotfallkette ausprobiert?
Grothiel hat geschrieben:Bugnotfallkette

Wenn bei dir solch ein Fehler auftritt, hilft oftmals schon wenn du die Bugnotfallkette anwendest.

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten"

Kurzanleitung Cache löschen

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 15:35

Drücke mal escape, danach sind die Animationen aus und stehen erst wieder nach F5 oder neu einloggen zur Verfügung.
Wenn es dann schneller läuft kosten wohl die Animationen zuviel an Performance bei dir.

Gast

Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:25

Hallo Habe seit gestern Probleme mit der Grafik bei dem Spiel . Das Bild ist unscharf und ich muss erst oft die patienten anklicken oder runterziehen um sie sie zu bewegen oder zu versorgen. Ich spiele auf Station 4 heisse Dr. Hexenteufel und meine ID ist 1546628.
Bitte um Hilfe kann nix finden wo ich mich hinwenden kann.
LG Dr. Hexenteufel
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:26

Welchen Browser benutzt du denn?

Dr. A. Gruenkindt

Re: Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 30. September 2010, 14:27

Probiers mal mit Strg + 0 (null), vielleicht hast du ja aus Versehen den Zoomfaktor verstellt?

Gast

Re: Grafik des Spiels unscharf

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 14:35

Glaube es ist etwas schärfer aber jetzt kann ich auf meine Pats in den Betten klicken um zu sehen was sie habe da geht nix die reagieren nicht.LG Dr.Hexenteufel

Gast

IGM Was heißt das?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 14:33

Hallo liebe Kollegen,

ich bin noch nicht so lange dabei und möchte jetzt gerne ein paar Pat. verkaufen. Nun habe ich teilweise gelesen, dass man sich per IGM melden sollte. Was heißt das und wo finde ich das?

Liebe Grüße
feli-19
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: IGM Was heißt das?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 14:49

Ingamemessage (kurz: IGM) ist eine Nachricht, die im Spiel Versand wird das müsst du aber nur machen wenn du einem anderem Mitspieler Pats Überweisen möchtest .Das Überweisen geht sowieso erst ab LVL 4 ,
Wenn du Pats an die Börse stellst musst du keine IGM schreiben.
IGM kannst du über dein Rohrpost fach versenden du findest es oben rechts neben Prof Flauschig. :)

Lg osec36

Gast

Re: IGM Was heißt das?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 14:51

Hallo osec36,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Dann werde ich mein Glück einmal versuchen.

Liebe Grüße
feli-19

Gast

Re: IGM Was heißt das?

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 17:11

Gerne doch ;)

Gast

Dialogbox wieder aktivieren

Beitrag von Gast » Montag 25. Oktober 2010, 15:25

hallo hab das problem das ich ausversehen die dialogbox deaktiviert wo ich sehen kann was der patient gezahlt hat habe ich eine chance die dialogbox wieder anzuschalten
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

evalotte

Re: Dialogbox wieder aktivieren

Beitrag von evalotte » Montag 25. Oktober 2010, 15:34

Hallo geh mal im Spiel oben auf den Kopf. Dort kann Du das Dialogfeld wieder aktivieren.

Gast

Re: Dialogbox wieder aktivieren

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. Oktober 2010, 05:45

Ich sag mal Danke, denn das Problem hatte ich auch..... Einmal verklickt und schwups war die Box weg.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“