Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Gast

APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 08:10

Ein Vorschlag, um das Spielerbüro für mehr Spieler interessanter zu machen:
Für mit Coins erworbene features im Spielerbüro könnte man Ausstattungspunkte vergeben.

Aus der Erwägung heraus: "Wenn ich Coins ausgebe, hätte ich davon auch gerne einen gewissen Vorteil oder praktischen Nutzen im Spiel."
Eigentlich haben alle Coinsfeatures in KH diese Funktion - nur die im Spielerbüro noch nicht.

Vorteile:
Das Spielerbüro bekäme auf diese Weise eine praktische Funktion im Spiel, indem es (je nach Ausstattung) mehr Patienten anlockt. (Auch wenn die Patienten es nicht zu Gesicht bekommen, wirkt es sich positiv auf die Befindlichkeit des Chefarztes aus, und dies wiederum lockt dann die Patienten an... Gute Laune ist schließlich ansteckend ;-)) Der Coinseinsatz könnte dabei ebenso gewertet werden wie bei Dekoräumen im KH - 1 Ausstattungpunkt je Coin.
=> das würde die Coinsfeatures im Büro sehr viel attraktiver machen - zumal man damit Ausstattungspunkte sammeln könnte, ohne sein KH mit noch mehr Dekoräumen zubauen zu müssen.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 08:36

die idee finde ich gut, habe mir (aus jux und dollerei) mal ein paar ht sachen geholt,aber coins verkniffen,weil mir das nix bringt..absolut dafür :D

Elli Blume

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Elli Blume » Montag 4. Oktober 2010, 09:16

Danke Mo, durch die ganzen Diskussionen in letzter zeit war mir das durchgegangen.

Ich stimme dir 1000% zu, dann würde ich mir überlegen doch mal einen Coin ins Büro zu stecken. ( auch wenn ich finde, das da Dekotechnisch noch sehr dran gefeilt werden muss.)

Gast

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 14:40

Moin,
das ist ein guter Vorschlag. Ich bin dafür.

Dr. A. Gruenkindt

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 4. Oktober 2010, 17:07

Dafür!
Dann würde es endlich mal Sinn machen, für das Büro Coins auszugeben. :roll:

Irgendwann wird bestimmt auch noch der Button auf der Nickpage mit dem Chefarztbüro verlinkt, damit man anderen sein tolles (oder kahles :lol: ) Büro präsentieren kann.

Dr. Bamboo

THEMA: Chefarztbüro

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 4. Oktober 2010, 18:06

Man sollte vielleicht alles was man mit Coins bezahlen muss, mit diesem Raketensymbol versehen. Bei 100 Coins ist das ja so, aber z.b. bei Deko 20 Coins nicht.
Zuletzt geändert von Dr. Bamboo am Montag 4. Oktober 2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 22:07

Dafür....guter Vorschlag

sicherlich würde ich mir dann auch ein nettes Büro einrichten allerdings müssten die Möglichkeiten auch verbessert werden. Bisher ist die Auswahl die man treffen kann etwas sehr dürftig.

Gast

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:05

ich hab mir heute auch mal ne andere tapete geleistet und war ehrlich gesagt endtäuscht das es keine punkte gab... naja so bleibt das büro ebend weiter ungenutzt bei mir... es sei denn es ändert sich was

Gast

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:03

Morangias hat geschrieben:Ein Vorschlag, um das Spielerbüro für mehr Spieler interessanter zu machen:
Für mit Coins erworbene features im Spielerbüro könnte man Ausstattungspunkte vergeben.

Aus der Erwägung heraus: "Wenn ich Coins ausgebe, hätte ich davon auch gerne einen gewissen Vorteil oder praktischen Nutzen im Spiel."
Eigentlich haben alle Coinsfeatures in KH diese Funktion - nur die im Spielerbüro noch nicht.

Vorteile:
Das Spielerbüro bekäme auf diese Weise eine praktische Funktion im Spiel, indem es (je nach Ausstattung) mehr Patienten anlockt. (Auch wenn die Patienten es nicht zu Gesicht bekommen, wirkt es sich positiv auf die Befindlichkeit des Chefarztes aus, und dies wiederum lockt dann die Patienten an... Gute Laune ist schließlich ansteckend ;-)) Der Coinseinsatz könnte dabei ebenso gewertet werden wie bei Dekoräumen im KH - 1 Ausstattungpunkt je Coin.
=> das würde die Coinsfeatures im Büro sehr viel attraktiver machen - zumal man damit Ausstattungspunkte sammeln könnte, ohne sein KH mit noch mehr Dekoräumen zubauen zu müssen.

ich denke, dass kann nicht ganz sein. denn im KH verwende ich lücken, biss sie voll sind.
im Büro zum gleichen kurs auch APs zu bekommen ist doch i-iwe ungerecht,oder?

Miss Flatliner

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 6. Oktober 2010, 18:27

Ketschup hat geschrieben: ich denke, dass kann nicht ganz sein. denn im KH verwende ich lücken, biss sie voll sind.
im Büro zum gleichen kurs auch APs zu bekommen ist doch i-iwe ungerecht,oder?
Was ist daran ungerecht? Wenn man sich zum derzeitigen Zeitpunkt was für sein Büro leisten wollen würde, verschwänden die Coins im Nirwana und das will keiner. Das ist nur ein Grund, weshalb das Büro von den meisten Spielern auf Ablehnung stößt. Mit Ausstattungspunkten als Anreiz sieht es sicher wieder anders aus.

*unterschreib*

Gast

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 11:16

Morangias hat geschrieben:Ein Vorschlag, um das Spielerbüro für mehr Spieler interessanter zu machen:
Für mit Coins erworbene features im Spielerbüro könnte man Ausstattungspunkte vergeben.

Aus der Erwägung heraus: "Wenn ich Coins ausgebe, hätte ich davon auch gerne einen gewissen Vorteil oder praktischen Nutzen im Spiel."
Eigentlich haben alle Coinsfeatures in KH diese Funktion - nur die im Spielerbüro noch nicht.

Vorteile:
Das Spielerbüro bekäme auf diese Weise eine praktische Funktion im Spiel, indem es (je nach Ausstattung) mehr Patienten anlockt. (Auch wenn die Patienten es nicht zu Gesicht bekommen, wirkt es sich positiv auf die Befindlichkeit des Chefarztes aus, und dies wiederum lockt dann die Patienten an... Gute Laune ist schließlich ansteckend ;-)) Der Coinseinsatz könnte dabei ebenso gewertet werden wie bei Dekoräumen im KH - 1 Ausstattungpunkt je Coin.
=> das würde die Coinsfeatures im Büro sehr viel attraktiver machen - zumal man damit Ausstattungspunkte sammeln könnte, ohne sein KH mit noch mehr Dekoräumen zubauen zu müssen.

Dafür, unterschreib.

Gast

Re: APs für Coinsfeatures im Spielerbüro

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 18:39

Miss Flatliner hat geschrieben:
Ketschup hat geschrieben: ich denke, dass kann nicht ganz sein. denn im KH verwende ich lücken, biss sie voll sind.
im Büro zum gleichen kurs auch APs zu bekommen ist doch i-iwe ungerecht,oder?
Was ist daran ungerecht? Wenn man sich zum derzeitigen Zeitpunkt was für sein Büro leisten wollen würde, verschwänden die Coins im Nirwana und das will keiner. Das ist nur ein Grund, weshalb das Büro von den meisten Spielern auf Ablehnung stößt. Mit Ausstattungspunkten als Anreiz sieht es sicher wieder anders aus.

*unterschreib*
klar, dass die auch AP's bringen sollen.
Aber:
ich denke nicht ganz so viele - im Böro ist doch mehr platz als im KH. wenn man übermäßig viele AP's will, musst man vor solche einer Änderung wetvollen Platz mit Aufenthaltastsräumen vergäuden oder - mehr als in den Lücken platz ist - Putzwägen bauen und auf behandlungsräume verzichten.

aber im Büro gäbe es ganz neuen Platz - wenn dieser gleichgewertet wird würde ja niemand mehr unnötig platz in seinem KH dafür verschwenden

Gast

Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 16:03

Was würdet ihr davon halten, wenn man für das einrichten des Büro´s Ausstattungspunkte bekommen würde?

Herr Dr. Elias

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 22. Oktober 2010, 16:10

Fäne ich gut, aber die meisten richten eh das Büro nicht ein, also jedenfalls die von Level 1-8 schätze ich mal. ...

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Freitag 22. Oktober 2010, 16:17

Also für Ausstattungspunkte auf jeden fall.

Denn wozu sonst soll man das Büro einrichten?? Zum angucken? :D

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 11:38

Luca123 hat geschrieben:Denn wozu sonst soll man das Büro einrichten?? Zum angucken? :D
Ja! Ganz genau!
Lady-Asisa hat geschrieben:Auch die Nickpage wurde nun erweitert. Ab sofort kann auch das Büro von anderen Kollegen angeschaut werden.
Desweiteren werden euch zukünftige Geschenke direkt ins Büro geliefert.
Nachzulesen Hier

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:31

also zum thema animation im büro, da fehlt 1. noch ne dampfende tasse kaffee auf dem schreibtisch, außerdem fände ich es ganz nett, wenn man sich die uhr aufhängt ( ich hab sie an der Wand), diese die richtige uhrzeit im spiel anzeigt, im moment zeigt sie immer 12 uhr und die vitrine müsste auch eine funktion haben, z.b. könnte sie die erspielten Pokale in den jeweiligen Ärztevereinen zu denen man gehört anzeigen
Als Bilder würd ich vielleicht noch irgendwelche urkunden wie z.B: abschluß in Havard mit auszeichnung wählen

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 20:06

und auf dem Schreibtisch ein Taschenkalender wo die Ein und Ausgaben vermerkt sind.

also so :

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 30. Oktober 2010, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 20:13

Ich fände auch, dass es Ausstatunspunkte geben sollte für das einrichten des Büros, denn so hätte es auch ein Sinn es zu verschönern. Denn wenn ein Arzt ein schönes Büro oder Wartezimmer hat (was man auch verschönern können müsste) geht man dort auch lieber hin, also so seh ich das mal.

Jedoch müsste es dann viel viel mehr Auswahl geben außer nur ein Vorhang etc.

Gast

Re: Das Büro sollte Ausstattungspunkte bringen!

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 22:22

das unterschreib ich auch ;) dann lohnt sich das ausstatten auch mehr

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“