Login wird nicht gespeichert

Gast

Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 09:56

Hallo,

ich nutze Google Chrome und leider wird mein Login nicht gespeichert. Wie ich hörte, wird bei anderen Browsern das Login gespeichert.
Warum nicht beim Chrome?

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 11:11

Bei mir wird der Login immer nur für eine Sitzung gespeichert (in Opera).
Also ich logge mich ein, schließe den Tab und nach ein paar minuten öffne ich die Seite wieder und bin eingeloggt. Warte ich jedoch zu lange, dann muss ich mich wieder einloggen (wie bei dem automatischem Logout alle X-Stunden, welcher wohl auch geschieht, wenn man nicht online ist).
Also über Tage wird mein Login auch nicht gespeichert.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 11:13

Ja, im Laufe einer Sitzung bin ich auch ohne einloggen noch drin.
Ich meinte auch, wenn ich später wieder spiele, stehen weder Loginname noch Passwort in der Eingabemaske. In Firefox ist es aber so. Warum nicht im Chrome?

Dr.Cosi

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Dr.Cosi » Donnerstag 11. November 2010, 11:24

bei opere gehe ich immer von der startseite beim erstenmal rein und da brauche ich nichts mehr eingeben seid dem ich opera habe,ich klicke nur auf den schlüssel und dann auf meine daten und schon geht alles seinen gang.bei der nächsten sitzung klicke ich nur noch auf den schlüssel und meine daten sind dann dort drin und dann nur noch einloggen.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 15:57

Ich habe kein Opera und diese Antwort hilft mir leider nicht weiter..

Dr.Cosi

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Dr.Cosi » Donnerstag 11. November 2010, 19:07

sorry, ich habe auch dich nicht gemeint denn du bist nicht alleine hier.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 19:27

Ja, aber ich habe den Thread eröffnet um Hilfe zu bekommen! :shock:

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 19:33

Hier beim Kh werden meine daten auch nicht gespeichert *warum auch immer * bei Myfreefarm ja und spiele beides mir Google chrome

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 19:34

Liegt also nur Chromebrowser?

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 19:35

Nein denke ich nicht ,eben weil die daten beim anderen spiel gespeichert werden .

Daher mal mit auf antworten warte ;)

Dr.Cosi

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Dr.Cosi » Donnerstag 11. November 2010, 20:12

OliverQueen hat geschrieben:Ja, aber ich habe den Thread eröffnet um Hilfe zu bekommen! :shock:
dann schreibe an google crome und frag nach warum das so ist. :roll:

Kirschli

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Kirschli » Freitag 12. November 2010, 06:35

Dr.Cosi hat geschrieben:
OliverQueen hat geschrieben:Ja, aber ich habe den Thread eröffnet um Hilfe zu bekommen! :shock:
dann schreibe an google crome und frag nach warum das so ist. :roll:
Was soll er denn damit bei Google Chrome, ich würde sagen, wenn liegt das am Spiel.

@OliverQueen...schreibe doch deswegen mal den Support an, ich denke mal die können dir da weiterhelfen.

Hier mal der Link zum Support: http://support.upjers.com/

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 07:35

Danke, habe ich gemacht. Die meinen aber nur, es wird gespeichert bei Chrome. Wundert mich, denn bei mir nicht!
Und es ist ja voll Blödsinn, an Google zu schreiben deswegen!

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 07:56

Ích hab gestern extra nochmal Chrome runter geschmissen von meinem Pc und alles Neu gemacht , bei Myfarm kamm sofort die anfragen das Google die daten speichtern wollte beim KH nicht !

Mhh daher liegt wohl an der Seite *keine ahnung *

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 08:10

OliverQueen hat geschrieben:Danke, habe ich gemacht. Die meinen aber nur, es wird gespeichert bei Chrome. Wundert mich, denn bei mir nicht!
Guten Morgen!
Ich kenne zwar den Chrome-Browser nicht, aber ist es evtl. möglich, daß Du versehentlich die Seite blockiert hast (geht beim FF), so daß es deswegen nicht gespeichert wird?
VG ines66

Kirschli

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Kirschli » Freitag 12. November 2010, 08:20

Ja daran habe ich auch schon gedacht Ines...oder das die Seite vielleicht automatisch blockiert wurde und man sie nur zulassen muss.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 09:30

Mir ist nicht bewusst, dass die Seite blockiert ist. Ich meine, sonst könnte ich ja nicht aufrufen oder...?

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 10:16

OliverQueen hat geschrieben:Mir ist nicht bewusst, dass die Seite blockiert ist. Ich meine, sonst könnte ich ja nicht aufrufen oder...?
Ines meint nicht die Seite von deinem Browser, sondern die Seite von KH, die du da blockeiert haben könntest und deshalb evt. keine gespeicherter Login möglich ist.

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 11:01

Ich habe keinerlei Seiten blockiert!

Gast

Re: Login wird nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 11:11

Ich würde vorschlagen, du wendest dich mal an den support und fragst nach.

Den link dazu findest du in meiner Signatur.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“