[umgesetzt] Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 19:30

die idee ist klasse,

ich bin auch dafür würde einen nehmen,

mit kinderzimmer das auf die 4 etage kommt,

extra kinderbettchen,die man rollen kann

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Mittwoch 10. November 2010, 22:15

Ich möchte auch einen Kreissaal :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 20:22

muss grad grinsen, denn da kann dann das neugeborenenzimmer mit kleinen plärrenden würmchen natürlich nicht fehlen...
mit schnullerchen als medikament um die zeit zur entlassung zu verkürzen :D

*auch dick unterschreib*

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 17:38

super Idee bin dabei

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 09:51

:D Kreisch...ich möchte auch einen kreissaal, oh ja bitte bitte bitte bittte
unterschreib und weg...silvi

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:31

Na klar, was ist schon ein Krankenhaus ohne Gebärabteilung? Sowas muss her! :D Dazu dann auch gerne noch eine Station für die Neugeborenen :!:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 12:03

Tag :)

Also ich hoffe ja auch das die Sl bald die Handwerker ins Kapi-Hospital schicken um den Kreissaal zu bauen.
Jeden Tag muss ich hochschwangere Damen nach Hause schicken,bzw. in andere Kliniken.
Da geht einem ja ziemlich viel Geld flöten *motz* ;)

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 13:53

Weiter Räume etc. die ganz witzig / nützlich fände :
  • einer Kinderkrankenzimmer ( farbiger Gips etc.)
  • Cafeteria ( Ausstattungspunkte)
  • Bettenhaus
  • Büro für die ÄV
  • ...

cowboy-oli

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 16. November 2010, 17:52

Scrubs hat geschrieben:Weiter Räume etc. die ganz witzig / nützlich fände :
  • Cafeteria ( Ausstattungspunkte)
  • Bettenhaus
  • ...
Cafeteria gibts ja schon (nennt sich hier "Kaffeestube") :mrgreen:

und was ein Bettenhaus sein soll würde mich mal interessieren... Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 18:21

na statt den 12 Betten die man hier hat ein Haus wo sich SUSI um die Pat. kümmert

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 20:34

üb :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 18:32

Muss mal noch eine geniale Idee für den Kreißsaal loswerden:

Im Kreißsaal geht es ja im realen Leben folgender Maßen zu, einer geht rein und mindestens 2 gehen wieder raus. :mrgreen:

Vorschlag: Ein Patient geht rein und wenn er den Raum wieder verlässt, erhält man dafür dann den Nachwuchs...........also ein Patient mehr oder bei Mehrlingsgeburten, dann eben 2 oder 3 oder 4 oder 5.............. :lol:

So und jetzt mach ich weiter......bitte nicht wundern, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll, dann kommen mir solche Schnapsideen. :roll: :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 21:11

Unterschreib ich natürlich auch find ich ne klasse idee

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 19:57

So ich muss dieses Thema nu doch mal dringend wieder ins Gespräch bringen, Ich hab noch 2Wochen und 5 Tage bis zum Geburtstermin wo ist der Kreissaal??? Marcus habt ihr da schon was in Aussicht???

Hallo es wird dringend, die Wehen setzen bald ein!

Elli Blume

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. November 2010, 20:51

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:So ich muss dieses Thema nu doch mal dringend wieder ins Gespräch bringen, Ich hab noch 2Wochen und 5 Tage bis zum Geburtstermin wo ist der Kreissaal??? Marcus habt ihr da schon was in Aussicht???

Hallo es wird dringend, die Wehen setzen bald ein!
Wuhei, hier eine Schüssel, falls vorher die Fruchtblase platzt :mrgreen:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 20:54

O, Elli, weißt du was ich zuerst gelesen habe?

Peinlich aber wahr: Statt Schüssel habe ich Schlüssel gelesen. :oops:

Dachte schon, du wolltest sie abschließen............wegen falscher Terminierung. :lol:

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 21:00

Dr Butterblume hat geschrieben:Muss mal noch eine geniale Idee für den Kreißsaal loswerden:

Im Kreißsaal geht es ja im realen Leben folgender Maßen zu, einer geht rein und mindestens 2 gehen wieder raus. :mrgreen:

Vorschlag: Ein Patient geht rein und wenn er den Raum wieder verlässt, erhält man dafür dann den Nachwuchs...........also ein Patient mehr oder bei Mehrlingsgeburten, dann eben 2 oder 3 oder 4 oder 5.............. :lol:

So und jetzt mach ich weiter......bitte nicht wundern, wenn irgendwas nicht so läuft wie es soll, dann kommen mir solche Schnapsideen. :roll: :lol:
finde ich aber ist eine super gute schnapsidee, die dringend umgesetzt werden sollte....

Elli Blume

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. November 2010, 21:01

Dr Butterblume hat geschrieben:O, Elli, weißt du was ich zuerst gelesen habe?

Peinlich aber wahr: Statt Schüssel habe ich Schlüssel gelesen. :oops:

Dachte schon, du wolltest sie abschließen............wegen falscher Terminierung. :lol:

Bild

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Montag 22. November 2010, 23:51

Bin auch dafür!Finde das irgendwie witzig auch mit den Auffangnetz für die Männer. :lol: :D

Gast

Re: Marcus, wir wollen einen Kreissaal

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 19:48

Ich bin auch dafür....sowas darf in einem Krankenhaus nicht fehlen :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“