wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Antworten
Gast

wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 11:06

meine ht usw. anzeigen lassen ?? d

ihr versteht ja was ich meine oder ?


Gast

Re: wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 14:22

Vielleicht meinst du aber auch so etwas wie mein Banner? Da ich leider von so etwas keine Ahnung habe, habe ich ganz ganz lieb bei Dr. Dr. Wadenfuß nachgefragt ( Sächsiche Ärztevereinigung) und er hat mir eins gebastelt.
Wenn du auf Station 1 spielst frag doch einfach mal bei ihm nach. :-)

Gast

Re: wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 22:01

hallo,

wie füge ich meiner signatur ein banner ein?

sorry habe keine ahnung wie man das macht,

kann mir da einer weiterhelfen bitte

Gast

Re: wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 22:11

ganz einfach

- Persönlicher Bereich
- Profil
- Signatur ändern

dort dann reinschreiben

[img]Link-des-Banners[/img]

und speichern

Gast

Re: wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 22:17

vielen dank für die schnelle antwort und deine hilfe,

hat suppi geklappt

Gast

Re: wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 22:32

Du lässt dir ein Banner erstellen oder machst es selbst, dann nimmst du dir am besten einen werbefreien Bildhoster, nimmst den Graphiklink und fügst ihn in URL ein.
Wichtig ist, dass beim Bilderverlinken nicht die Seite des Bildhosters aufgeht, denn das wäre dann ein Fremdlink.

Regeln für die Signatur findest du hier: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=4&t=676

und eine Bannerschmiede findest du dort: :arrow: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 78#p246578wenn noch Fragen offen sind, kannst dudich gerne nochmal melden. ;)

O, hat sich schon erledigt............hatte Telebim.......zwischendrin. :oops:

Gast

Re: wie kann ich in meiner signatur mein bild mein level . .

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 23:19

Sehr geehrte kollegen und kolleginnen!

Ich glaube ich bin gescheit genug ärztin zu sein aber zu blöd mein bild zu meinen namen zu geben.
Könnt ihr mir auch noch mal erklären en wie das geht so das ich es auch verstehe? :mrgreen: :oops:


Antworten

Zurück zu „Allgemeines“