Berlin

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 20:25

In der Osseria war ich noch nie, wenns da gut sein soll,
kenn noch wenig Leute in Berlin, würde auch gern wieder brunchen gehn
Mich anschließ und freundlich zuwink :D

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 21:39

Osseria kann ich nur empfehlen. hmm lecker.
War da selbst schon oft zu essen. Gibt ostdeutsche Speisen aber auch normales. Und die Preise gehen auch noch. Unter der Woche gibt es glaub ich Brunch für um die 4 € und am WE für 8 €. Lohnt sich wirklich

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 13:51

Hiho alle miteinander,

bin auch aus der Ecke Charlottenburg/Spandau. Wohnen hier - arbeiten dort.
Bin in LVL 8 und auf Station 5 im Einsatz.

Sollte mich noch jemand für seine Ärztevereinigung brauchen, ich steh noch zur Verfügung.

LG aus "Span-burg"

Moonia

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Samstag 18. September 2010, 20:13

hallo ich komm aus dem schönen Erkner bei berlin :D

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 21:17

Huhu auch,

noch keiner aus Pankow hier? Na dann änder ich das :D Hab aber auch einige Zeit in Lichtenberg gewohnt.

Osseria ist wirklich cool, hatte dort vor Jahren mein Hochzeitsmahl. Im Gegensatz zu meiner Ehe hat sich das Restaurant wenigstens gehalten *sfg*

Lg @ all

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 24. September 2010, 22:13

hallo zusammen,
bin auch gebürtige berlinerin aus wilmersdorf genauer halensee nähe adenauerplatz

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Oktober 2010, 15:27

komme aus berlin - reinickendorf in märkisches viertel

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Oktober 2010, 10:43

komme auch aus berlin und zwar aus berlin lichtenberg grenze zu hohenschönhausen

mfg
dr macher
xytypyx

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Dienstag 26. Oktober 2010, 16:45

Ich komme aus Berlin- Karow

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 12:52

Ich komme aus marzahn

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 21:35

Hallo, auch ich komme aus Berlin. Tempelhof und auch Ü50

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 17:29

ich komme aus berlin weissensee ;)

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Dienstag 2. November 2010, 19:08

ich wohne in der nähe von Potsdam, also da wo der Spargel wächst. :mrgreen:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 21:01

hallöchen zusammen :D

also ich bin auch aus Berlin undzwar um genau zu sein aus Neukölln.
Eigentlich eher britz. ;) :P

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 01:00

Ich bin in Neukölln geboren, hab 30 Jahre in Kreuzberg gelebt... direkt am Kotti und bin nun aufs Dorf gezogen, nach Britz :lol: da werden ab 18.00 die Bürgersteige hochgeklappt :D

PS: Ich nähere mich langsam der 50

Besser würzig mit Vierzig, als ranzig mit Zwanzig :mrgreen:

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 20:16

na hier potsdamer ärztekammer vertreten

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 00:04

Potsdam ist auch dabei, oder bin ich schon Berlin??? Steinstücken (Berlin) geht ja mitten durch Potsdam, übrigens Lagerfeld war war gier und die gesamten A Promis;-)

Grüße

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 00:05

Sollte meine Texte besser Korrektur lesen ;-)

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 17:43

Oh soviele Berliner hier.
Icke bin ooch aus Berlin....Weissensee.

Ick bin noch newbee bei kapihospital...

Gast

Re: Berlin

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 22:31

Komme aus der Eifel bin aber 1x die Woche Geschäftlich in Berlin und hab mich in die Stadt verliebt :) War allerdings in 5 Jahren noch nicht einmal aus in Berlin sondern nur am Arbeiten :(

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“