Wer hat das letzte Wort

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 20:10

habe das LW geklont, deswegen bleibt es garantiert meins ;)

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 21:26

Hoffentlich nicht wie Dolly das SchafBild, jetzt werden schon Experimente gemacht, nönö ab zu mir und husch ins KörbchenBild
@Psycho so nicht, so da hast du´sBild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 22:25

Das habt ihr euch so gedacht was ? hehe ^^

Nun hab ich das letzte Wort! :P

LG schwester claudi

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 23:51

schester claudi!....nu hörn se aber mal auf hier rumzuzicken, das letzte Wort auf dieser Station habe immer noch ICH !!!

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 01:27

tzäää dann hole ich mir "Das letzte Wort " wieder zurück !:p

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 07:43

ich seh schon, in diesem Krankenhaus werden Sie nicht alt, mein letztes Wort!

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 08:04

mein lw

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 08:24

So jetzt lasst mal den Profi ran, also ab zu mir

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 08:56

Karbunkel, deinetwegen hab ich jetzt ne Beule aufm Kopp... :evil: ...dafür nehm ich mir das LW....

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Guten morgen !

jetzt hab ichs wieder *fg

LG

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:17

da irrst du dich

ich habs nähmlich

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:21

Denkst du *fg ^^

*superHrafael

*mir mal das LW zurück nehme :P

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:45

UIIIIIII...seit IHR abere alle nett...habt Euch sooo rührend um MEIN LW gekümmert...jetzt bin ich ja wieder da...Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!Bild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:50

ja Lilli, wir sind hier alle richtig nett zueinander... :twisted: ...drum reiß ich dir das LW auch gleich wieder aus der Hand......MEINS

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:55

PFUI...wer bistt DU und was hast DU mit der lieben Psy gemacht?Bild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 11:32

ääähm, Lilli, wo du nicht hier warst sind etwas rauhe Sitten hier eingekehrt... :oops: ...aber ICH bins doch, Lilli, erkennst mich nicht? :P ...ist trotzdem mein LW :mrgreen:

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 11:46

Rauhe Sitten...das arme LW...sieht schon total mitgenommen aus Bild...ich glaube es braucht mal ne Pause...BEI MIR...MEINS Bild

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 11:54

na komm, son Engel bist du auch nicht, gib es zu... 8-) und da das LW ja meins ist, kann es was vertragen... :D

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 11:58

ihr habt alle ein Problem, ihr habt nur eins meiner Klone, das richtige LW ist bei mir :mrgreen:

Gast

Re: Wer hat das letzte Wort

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 12:00

jaaa, dass du ein Clown bist, glaub ich dir gerne, Dideldoktorchen.. :mrgreen: ...mein letztes Wort

Antworten

Zurück zu „Fun“