"Medizinische Plauderecke !"

Dr.Huckleberry

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Dr.Huckleberry » Mittwoch 17. November 2010, 09:48

nochmal alle schnell durchknuddel

dann wieder im HG bin

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 09:50

Huhu *allediewollenganzfesteknuddel*

Mein Läppi geht wieder *schweissvonderstirnwisch*. Die Auseinandernehm-Aktion gestern abend hat den Patienten doch noch wiederbelebt :mrgreen: .

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 09:56

Tschüss Hucki *winke* ;)

Huhu Honey ich mag knuddeln ;) *nagottseidank* kaputter Laptop der absolute Horror...da müsste ich ja glatt unseren Uralt-PC wiederbeleben :mrgreen:

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 09:59

So alle Knuddeln, die nach 9:15 rein und raus gehüpft sind. Gehe jetz auch mal in den berühmenten HG. Will Fotos für ebay machen und ein bisschen nähnen.

Kirschli

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 17. November 2010, 10:00

Kinah hat geschrieben:Schnell mal reinguck und allen einen schönen Tag wünsche ;)
Kinah hat geschrieben:
Kinah hat geschrieben:Schnell mal reinguck und allen einen schönen Tag wünsche ;)
Ein kleines hallo hätte mich gefreut, aber macht nix :D
Kinah hat geschrieben:War ja klar dass jetzt alle gegen mich sind. Ich werde euch nicht mehr nerven
Sagt mal bin ich jetzt hier im Kindergarten :?:

@Kinah...nur weil nicht alle hier stramm stehen und dir einen gleich einen "Guten Morgen" wünschen oder "Hallo" sagen, heisst das noch lange nicht das du uns nervst und wir alle gegen Dich sind.
Das was du hier fabrizierst ist Kindergartenverhalten, schon mal darüber nachgedacht ?

Edit: ich vergass...Hallo alle zusammen *knuddel*

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:05

ginger hat geschrieben:Tschüss Hucki *winke* ;)

Huhu Honey ich mag knuddeln ;) *nagottseidank* kaputter Laptop der absolute Horror...da müsste ich ja glatt unseren Uralt-PC wiederbeleben :mrgreen:
Bei mir ist es auch noch der Firmen-Läppi gewesen. Ich habe im Geiste schon das Gespräch mit meiner Haftpflicht-Versicherung durchgespielt :?

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:05

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen !!

;)

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:08

Huhu Zicke, Dich kenne ich ja noch garnicht!?

So jetzt aber wirklich - tschüß Bild

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von brincheee » Mittwoch 17. November 2010, 10:09

Hm hier schien es ja in den letzten Tagen bzw Wochen ziemlich rund zu gehen.

Erstmal Hallo zusammen.

Irgendwie hab ich das Problem das ich nicht mehr hier mitkomme und momentan hier leider viel gemecker ist. :(

Es fehlt etwas.
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:10

Guten Morgen Kirschi und einen guten Morgen Zicke ;)

Huhu Brincheee *knuddeldichtrotzdemundmeckergarnicht* :lol:

Ciao Fanny...*vielspasshinterherruf*

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von brincheee » Mittwoch 17. November 2010, 10:11

Ginderdollzurückknuddel :-D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:12

hi leute

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von brincheee » Mittwoch 17. November 2010, 10:13

Was ist denn nur los hier momentan? Trollt es jetzt schon in der MP? :lol:
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:13

Moin brincheee, ich wurde gerade vom PC verdrängt, jetzt habe ich ihn wieder :D

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:13

Guten morgen ginger!

brincheee
Beiträge: 3439
Registriert: Freitag 26. Februar 2010, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von brincheee » Mittwoch 17. November 2010, 10:14

gugug Pillchen :-D Knuddel Was hab ich denn so die letzten Wochen hier verpasst?
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Elli Blume

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 17. November 2010, 10:14

brincheee hat geschrieben:Hm hier schien es ja in den letzten Tagen bzw Wochen ziemlich rund zu gehen.

Erstmal Hallo zusammen.

Irgendwie hab ich das Problem das ich nicht mehr hier mitkomme und momentan hier leider viel gemecker ist. :(

Es fehlt etwas.
Brincheee, komm an meine mütterliche Brust uns lass dich knuddeln :mrgreen:

Gemecker gab es gestern, Bad und ich haben mal gesagt was uns stört und warum wir im Moment nicht so oft in der MP sind. Kinah hat sich leider den Schuh komplett angezogen und lüuft seitdem, sehr sagen wir mal ,säuerlich durch die Gegend.

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:14

Ich glaub bei KH und in der MP ist der "Ehealltag" eingekehrt... :mrgreen: Die erste Verliebtheit ist quasi vorbei und jetzt lernt man die rauen Kanten kennen...

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:14

was macht ihr so

Gast

Re: "Medizinische Plauderecke !"

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 10:15

brincheee hat geschrieben:gugug Pillchen :-D Knuddel Was hab ich denn so die letzten Wochen hier verpasst?
Ich war auch seit Anfang August eher ab und zu stiller Leser hier, hier geht es richtig zur Sache.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“