Wo sind die Sachsen?

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 11. Oktober 2010, 10:51

Hallöle..

Bin neu hier aber komm jetz mal öfter, wennsch darf :D

Komm aus Leipzsch und somit voll das Sachsenkindl.

*winke* Dr. Jandra

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Freitag 29. Oktober 2010, 18:12

Hallo Leute, ich komme aus Leipzig. Bin hier geboren und werde auch hier sterben. Aus Leipzig kriegt mich keiner weg.
LG corazon70

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 15:23

Klar, immer rein hier in die gute Stube :lol:
Und wenn ihr Lust habt, in unserer ÄV der Sachsenklinik Leipzig sind noch Stellen frei :)

Ein schönes WE wünscht
Dr.Kathrin Globisch

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Samstag 6. November 2010, 14:51

Dr. Globisch hat geschrieben:.....mit den schönen Mädchen die dort auf den Bäumen wachsen :lol:

oder bin ich ganz alleine hier in meiner Sachsenklinik?

Komme aus der Nähe unserer schönen Landeshauptstadt Dresden.

LG Cary

hehe du wohnst in der nähe und ich wohen genau in Dresden^^

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 7. November 2010, 23:57

hy leutz was geht bin a sachsenmädel komm von der nähe aus hoyerswerda bin zurzeit bei meinem schatz in brandenburg

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 14. November 2010, 18:48

komme aus dem schönen Wilthen

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 12:29

hallöle,
ich denke hier muss niemand allein sein... ;)
ich wohne direkt im schönen dresden! also man läuft sich vielleicht auch mal über den weg ohne es zu wissen :lol:

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 08:38

Hallo hier ist Dr. Leichtsinnig und bin auch Sachse. Komme aus Raum Leipzig bzw. aus Schkeuditz aber lebe in NRW. 8-)

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 12:06

Na dan Hallöchen komme auch aus Sachsen um genau zu sein aus Plauen wünsche allen frohes Geimen

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 14:52

hy ich wohne genau in der Mitte von Chemnitz und Zwickau also gehöre ich auch zu den berühmten Sachsen :D :D :D

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:12

Hallo an alle ich komm so ziemlich ganz genau aus der letzten Ecke Sachsens...Zittau... :mrgreen:

Lg o0CrazyZicke0o

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:20

Hier!!! Wohne seit 23 Jahren in Chemnitz und gehöre nun wohl mit dazu. :mrgreen:

LG und einen schönen Tag!

Seelenvoll

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Montag 20. Dezember 2010, 20:34

Hier ist nen Dresdner ! ;) Der Dresdner sucht noch ne jute Gruppe auf der Station 8 ^^

Grüße

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Mittwoch 22. Dezember 2010, 22:02

Grüße an die Sachsenklinik & alle anderen!

Ich bin Dr.Anthrax aus der Hauptstadt Dresden's -> FREITAL <-

Auch ich werde mich hier in Zukunft um Eure Patienten kümmern & alles was mich sonst noch in meinem Wartezimmer beim Kaffee stört.
Würde mich gern mit einigen Kollegen meiner Zunft vereinigen.

Ist da irgendwo noch Platz für einen armen Psycho wie mich?

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Dezember 2010, 13:33

Auch ich komme aus Sachsen. Und zwar aus Wilkau-Haßlau (bei Zwickau) :D

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Dezember 2010, 19:59

Hallo und hir ist noch ein Sachse aus Mittweida (12km bei Chemnitz) :P
mlg.Schwede33 von Station 3

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 18:58

Ich bin auch Sächsin - komme aus der Nähe von Dresden. Du bist nicht allein ;)

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 20:16

Hallo Leute, komme aus Chemnitz und schau mal hier ins Spiel rein. Einen Chat gibt es hier wohl nicht, oder bin ich wieder PC-blond? :?

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 20:32

huhu clownsfrau...es gibt hier die "Medizinische Plauderecke" - ein Forum wo du nett plaudern kannst und ne Menge Spass hast.
Du findest es bei OFF TOPIC.

Gast

Re: Wo sind die Sachsen?

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Januar 2011, 09:51

bin n ausgewanderter sachse...

gebürtig aus dresden und wohne jetzt in hessen - bin der arbeit wegen geflüchtet...

hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit auf ;-)

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“