[S] Patienten bis Level 9

Gesperrt
Gast

[S] Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 06:56

Endlich die zweite Etage - eigentlich ein Grund zum feiern. Allerdings würden meine werten Krankenhausmitarbeiter sehr viel glücklicher sein, wenn sie nicht so nutzlos in der verwahrlosten Etwage herumstehen würden... gebt ihnen bitte was zu tun! ;) Gesucht sind alle Patienten bis Level 9, egal welche Krankheiten.
Preise: Unbehandelte Patienten bis 50% des Max-Preises, vorbehandelte je nach noch zu behandelnden Krankheiten.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 8. Mai 2010, 23:51, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: [V] Patienten mit u.a. Wechselbalgjahren

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 07:00

Die nehme ich gerne, und zwar alle drei. So wie sie sind, und einzupacken brauchst du sie auch nicht. Einfach an DrAcula schicken.

Gast

Re: [S] Patienten bis Level 8

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Mai 2010, 18:51

:arrow:

Gast

Re: [S] Patienten bis Level 8

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Mai 2010, 00:10

:arrow:

Gast

Re: [S] Patienten bis Level 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 5. Mai 2010, 06:53

:arrow:

Gast

Re: [S] Patienten bis Level 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 6. Mai 2010, 05:45

:arrow:

Gast

Re: [S] Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Samstag 8. Mai 2010, 23:53

:arrow:

Gast

Re: [S] Patienten bis Level 9

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Mai 2010, 08:45

:arrow: :)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv Patientenvermittlung Beta Server“