( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Gast

( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Samstag 30. Oktober 2010, 09:58

Hallo ihr Lieben,

habe heute mal wieder ein Geschenk bekommen und war ganz erschrocken, dass man dieses nun im Spielerbüro abholen soll/muss.

ich habe bisher immer die Nachrichten behalten (ins Archiv verschoben), die ich zu dem Geschenk bekommen habe, da es einfach nett ist, wenn man ab und an mal nachlesen kann, von wem und warum man ein Geschenk bekommen hat.
Das geht ja nun gar nicht mehr, wenn man das Geschenk im Spielerbüro öffnet.

Kann man das nicht irgendwie ändern, dass wenn man schon die Nachricht nicht mehr in der IGM bekommt, dass man sonst wenigstens irgendwo sieht, von wem die Geschenke kamen (+Text).

Liebe Grüße
Jasi
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 20. November 2010, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst. :)

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 08:39

Hallo!

Ich kann Jasi nur zustimmen, hab auch gerade nochmal den Text lesen wollen von einem Geschenk, das ich bekommen hab....Aber es geht nicht *ärger* und nun weiß ich nicht mal von wem das Geschenk war *nochmehr ärger*
Bitte wieder ÄNDERN, oder beim Klick auf die Geschenke eine Liste was von wem ist, beim Klick auf den Namen sollte dann die Nachricht nochmal zu lesen sein....

LG
Dr. Blau

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Sonntag 31. Oktober 2010, 13:58

Frau_Dr_Cullen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

habe heute mal wieder ein Geschenk bekommen und war ganz erschrocken, dass man dieses nun im Spielerbüro abholen soll/muss.

ich habe bisher immer die Nachrichten behalten (ins Archiv verschoben), die ich zu dem Geschenk bekommen habe, da es einfach nett ist, wenn man ab und an mal nachlesen kann, von wem und warum man ein Geschenk bekommen hat.
Das geht ja nun gar nicht mehr, wenn man das Geschenk im Spielerbüro öffnet.

Kann man das nicht irgendwie ändern, dass wenn man schon die Nachricht nicht mehr in der IGM bekommt, dass man sonst wenigstens irgendwo sieht, von wem die Geschenke kamen (+Text).

Liebe Grüße
Jasi
dito ;)


Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
von Daphne Du Maurier
(13.05.1907 - 19.04.1989)

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Montag 8. November 2010, 15:12

Ich finde es sehr ärgerlich das man das nicht mehr ein zweites mal sehen kann!!!! :evil:
Bitte ändert das schnell!!!!

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Montag 8. November 2010, 17:32

Löle....

doch die Geschenke (alle) sind noch da.... geh mal auf Deiner Nickpage gucken**** ;) ...oder klicke in Deinem Büro mal auf die "Geschenkekiste"

Gruß Lacerta

Silviana

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Silviana » Montag 8. November 2010, 19:50

Frau_Dr_Cullen hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

habe heute mal wieder ein Geschenk bekommen und war ganz erschrocken, dass man dieses nun im Spielerbüro abholen soll/muss.

ich habe bisher immer die Nachrichten behalten (ins Archiv verschoben), die ich zu dem Geschenk bekommen habe, da es einfach nett ist, wenn man ab und an mal nachlesen kann, von wem und warum man ein Geschenk bekommen hat.
Das geht ja nun gar nicht mehr, wenn man das Geschenk im Spielerbüro öffnet.

Kann man das nicht irgendwie ändern, dass wenn man schon die Nachricht nicht mehr in der IGM bekommt, dass man sonst wenigstens irgendwo sieht, von wem die Geschenke kamen (+Text).

Liebe Grüße
Jasi
Bin zwar noch nicht so lange dabei, fände das aber auch hilfreich, wenn man irgendwie erkennen könnte, von wem welches Geschenk ist ... Habe zwar noch keine erhalten, aber wer weiß, irgendwann vielleicht ... :lol:

lg
(Dr.) Silviana
Lacerta hat geschrieben:Löle....

doch die Geschenke (alle) sind noch da.... geh mal auf Deiner Nickpage gucken**** ;) ...oder klicke in Deinem Büro mal auf die "Geschenkekiste"

Gruß Lacerta
Also, ich verstehe das so, die Geschenke sind ja da. Es geht um die Nachricht, dass man ein Geschenk bekommen hat und von wem dieses ist ... :?: An die Threaderstellerin: Wenn ich das falsch verstehe, bitte ich um Richtigstellung! ;)

lg
(Dr.) Silviana

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Dienstag 9. November 2010, 08:23

Ich habe mich wohl ein bisschen blöd ausgedrückt ;)

Also die Geschenke sind natürlich da, man kann sie ja über die Nickpage oder das Büro anschauen...

Mir gehts eher um die Nachrichten, die zu den Geschenken geschrieben werden. Diese kann man nun nur noch einmal lesen und dann sind sie verschwunden. Ich habe zwar Geschenke, aber ich weiß jetzt z.B. nicht mehr von wem ich welches und aus welchem Anlass ich das bekommen habe.

Bisher hatte man ja immer eine Nachricht bekommen, wo auch der Text des "Schenkers" drin stand, das bekommt man jetzt ja leider nicht mehr.

Ich hoffe, das ist jetzt verständlicher ausgedrückt :lol:

LG Jasi

Dr. A. Gruenkindt

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Mittwoch 10. November 2010, 18:26

In der Nachricht "Du hast ein Geschenk erhalten" steht der Name drin, von wem das Geschenk ist.
*Spielername* hat dir ein Geschenk geschickt! Schau doch gleich in der Stadt in deinem Büro nach, was du erhalten hast!
Solche Meldungen speichere ich immer sofort im Archiv. Nur leider steht da nicht mehr dabei, was das für ein Geschenk ist und auch der Text zum Geschenk ist nur im Büro in der Geschenkekiste zu finden. :cry:

Schön wäre es, wenn das so gehandhabt werden könnte wie früher, also Name des Schenkers, Text und Bild des Geschenkes. *wünsch*

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 08:06

*schieb*
Ich möchte die Geschenknachrichten öffters lesen.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. Oktober 2011, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 18:57

Ich schieb mal mit. ;)

Ich habe u. a. 4 Plüsch-Flausching :D und keine Ahnung mehr, von wem die alle sind.
Ich schiebe die Geschenk-Nachricht ins Archiv, aber da dort nicht mehr steht, von wem ich das Geschenk erhalten habe, welches es war und warum der nette Mitspieler es mir geschickt hat, kann ich es später nicht mehr nachvollziehen.
Schade. :cry:

Im WI geht man einfach mit der Maus über das Geschenk und dann erscheint zumindest von wem das Geschenk ist und wann es "geliefert" wurde. Ich glaube, dass ist hier bestimmt auch möglich.

DocTrine

Elli Blume

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Elli Blume » Freitag 19. November 2010, 08:24

Ich muss das noch mal schubsen.

Ich hatte mir die Nachrichten jetzt ins Archiv gepackt, so wusste ich wenigstens wer mir was geschickt hat. Da aber nach 30 Nachrichten das Archiv voll ist, kann ich nichts mehr speichern.

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 12:50

Ich wär auch dafür, finde es schade das man das nicht Nachhaltig weiß wer einem was geschickt hat!

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 13:07

Ja, es wäre schön, wenn die Namen noch auftauchen würden.
Und mit den Nachrichten ist es auch schade. Teilweise sind da wirklich sehr nette Worte bei. :P

LG Dr. Fiesemöpp

Gast

Re: Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 01:50

Ich habe es heute gemerkt.................freu, hüpf spring, :lol: nun kann man im Büro nachschauen, wer einem das Geschenk geschickt hat und der Text steht auch dabei, den der Absender geschrieben hat. ;)

Ganz ganz lieben Dank an die Heinzelmännchen, die da heimlich am Werk waren. ;)

Für die älteren Geschenke war wohl eine Nennung der Kandidaten nicht mehr möglich, aber für die neuen ist es einfach eine schöne Sache.

Nun wünsche ich mir einen Stiefel für die Weihnachtszeit oder Kerzen mit Tannenzweigen. :oops: .............Hobolski...........bitte lesen! 8-) :D

Kirschli

Re: ( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Beitrag von Kirschli » Samstag 20. November 2010, 05:11

Ja Bublu habs auch gerade gesehen *freu*...vielen dank an die lieben Heinzelmännchen die da am Werk waren.
Dr Butterblume hat geschrieben:Nun wünsche ich mir einen Stiefel für die Weihnachtszeit oder Kerzen mit Tannenzweigen. :oops: .............Hobolski...........bitte lesen! 8-) :D
Ja genau Hobolski bitte lesen...die Idee ist nämlich echt gut. :D

Gast

Re: ( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 06:41

Vielen vielen Dank, dass man nun sehen kann, von wem das Geschenk kam, ich freue mich total :D

Gast

Re: ( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 09:32

Vielen Dank. :) :D :mrgreen:

DocTrine

Elli Blume

Re: ( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Beitrag von Elli Blume » Samstag 20. November 2010, 12:09

Ich hab es jetzt erst entdeckt.

Vielen Dank, das ist super *freu*

cowboy-oli

Re: ( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Beitrag von cowboy-oli » Samstag 20. November 2010, 12:16

Wunsch ist meiner Meinung nach nur zum Teil erfüllt!

Ich sehe zwar im Büro von wem das AKTUELLE Geschenk ist - aber sobald ich das Büro verlasse und auf der Nickpage die Geschenke ansehe weiß ich immer noch nicht von wem nun welches Geschenk war... :(

Elli Blume

Re: ( WUNSCH ERFÜLLT)Geschenke / Büro

Beitrag von Elli Blume » Samstag 20. November 2010, 12:25

cowboy-oli hat geschrieben:Wunsch ist meiner Meinung nach nur zum Teil erfüllt!

Ich sehe zwar im Büro von wem das AKTUELLE Geschenk ist - aber sobald ich das Büro verlasse und auf der Nickpage die Geschenke ansehe weiß ich immer noch nicht von wem nun welches Geschenk war... :(
Ich denke das ist so gewollt, das die Privatsphäre gewahrt wird.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“