Weihnachten

Gast

Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 09:40

Guten Morgen
Fällt Weihnachten hier aus ??? 8-)

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 09:47

ja wir gehen gleich über zu ostern,
da Weihnachten wieder zu warm werden wird :shock:

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 09:49

Moin,
warum sollte hier Weinachten ausfallen?

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 09:51

Gstap2 hat geschrieben:ja wir gehen gleich über zu ostern,
da Weihnachten wieder zu warm werden wird :shock:
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 10:03

Dagmara1 hat geschrieben:Guten Morgen
Fällt Weihnachten hier aus ??? 8-)
Warum fragst du, die Adventszeit beginnt doch erst am Sonntag. ;)

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 10:21

Dr Butterblume hat geschrieben:
Dagmara1 hat geschrieben:Guten Morgen
Fällt Weihnachten hier aus ??? 8-)
Warum fragst du, die Adventszeit beginnt doch erst am Sonntag. ;)
Nun, bei den Zwergen wird schon kräftig gefeiert :P
Wohin mit all den Weihnachtsgeschenkecoins..?
und meine Äcker sind ab morgen verschneit, hoffentlich ;)

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 10:30

Dann ist es bei WI dein erstes Weihnachten vermute ich mal................... ;) Lass dich mal überraschen, ob´s da schneit...........ich hoffe nciht, denn meine Oliven werden sonst ja nie reif. ;)

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Weihnachten

Beitrag von Dr. Kara Swann » Freitag 26. November 2010, 10:54

Nein nicht die Äcker sind dann verschneit, sondern die beiden Städte. Stand doch in der Mail.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 11:00

aber bevor weihnachten ist, nicht den 6.dez. vergessen und eure schuhe hier ins forum zustellen!

der große eimer sei mit euch.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 13:00

Mit der Frage "Fällt Weihnachten hier aus?" ist wohl eher gemeint "Gibts hier keine Geschenke?"....

midena

Re: Weihnachten

Beitrag von midena » Freitag 26. November 2010, 14:05

Geschenke müssen ja nicht sein aber es könnte ja ein schöner Weihnachtsbaum in Schnupfelingen stehen.
Vielleicht hat ja auch der Weihnachtsmann gesundheitliche Probleme (immer in der Kälte draussen) dann ist er in meinem Hospital
jedenfalls gern gesehen. :D

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 14:56

Genau, dann noch ne flinke, blinke-Lichterkette ums Rathaus und der Bus wird zum Schlitten mit Rentieren.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 16:46

midena hat geschrieben:Geschenke müssen ja nicht sein aber es könnte ja ein schöner Weihnachtsbaum in Schnupfelingen stehen.
Vielleicht hat ja auch der Weihnachtsmann gesundheitliche Probleme (immer in der Kälte draussen) dann ist er in meinem Hospital
jedenfalls gern gesehen. :D
mit hans scheibner gesprochen: ich sah den weihnachtsmann groogen und groogen ;) ;) ;)


der große eimer sei mit euch.

midena

Re: Weihnachten

Beitrag von midena » Freitag 26. November 2010, 17:08

Wer bei und die Oma nimmt ist jedenfalls schon geklärt. :lol:

Schrecki

Re: Weihnachten

Beitrag von Schrecki » Freitag 26. November 2010, 17:15

Sorry wenn ich meine Senf auch dazugebe. Aber in MMF ist schon alles für die Weihnachtszeit angekündigt. Wenn ich das richtig gelesen habe bei Wi auch.

Was macht Upjer beim KH? Da ist noch keine Info gekommen. Das irritiert mich schon etwas. Irgendwo habe ich sogar was von einem Adventkalender gelesen. ICh glaube das war bei Wi.

Ich bin ja gespannt.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 00:44

Löle.....

wisst Ihr es den nicht, Ärzte haben keine Weihnachten.... die Pats rufen***lach

Gruß Lacerta

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 02:07

Lacerta hat geschrieben:Löle.....

wisst Ihr es den nicht, Ärzte haben keine Weihnachten.... die Pats rufen***lach

Gruß Lacerta
Nana, auch Patienten haben Weihrauch und Enten gern. Wenn Sie schon nicht bei Ihren Lieben sein können, sollten wir Ärzte Ihnen schon ein wenig bieten können. Geil wär wenn die dann 50 hT´s mehr zahlen würden. Fleiß hat ja auch seinen Preis.....

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 10:26

Weihnachten in einem Krankenhaus? Ich stell mir das ziemlich trostlos vor, aber naja............

Ab und zu mal die Ankündigungen lesen und dann kommt ja am Sonntag auch der neue "Beipackzettel"
raus. Vielleicht steht da ja was drinnen ?


Allen Usern wünsche ich morgen einen schönen 1. Advent............ und seit doch nicht immer so ungeduldig ;)

evalotte

Re: Weihnachten

Beitrag von evalotte » Samstag 27. November 2010, 10:47

Juchhu der Upjers Adventskalender ist da. ;) Siehe Ankündigungen :lol: :lol: :lol: Danke liebe SL. Ich freu mich.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 14:12

evalotte hat geschrieben:Juchhu der Upjers Adventskalender ist da. ;) Siehe Ankündigungen :lol: :lol: :lol: Danke liebe SL. Ich freu mich.
Ups, habe da etwas verpasst ??
Du meinst hier im KH ? ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“