Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:44

uhh, ich mag mich auch vorstellen :D
ich hab zwar so etwas das gefühl ich bin jung hier mit meinen noch 20 jahren, oder manche trauen sich einfach nicht hier etwas zu schreiben.
Wie darf man dich nennen? Hier am besten Jelena, aber im RL heiß ich natürlich anders ;)
Wie alt bist du? wie eben geschrieben noch zarte 20
Was hast du mit KH an der Mütze? ich arbeite im rettungsdienst
Wie siehst du aus? 1,59m mit einem gewicht von 54kg :D braune haare und braune augen
Was treibst du so? alles in sachen dlrg, von der kinderschwimmausbildung bis zur rettungsschwimmausbildung, von
jugendarbeit, über bootfahren und sanitätsleitung eigentlich alles. *öhm* joa
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt? Ich bin rettungsassistentin im rettungsdienst, reich wird frau davon allerdings nicht wirklich ;)

so viel zu mir :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 18:10

Wat, wer bist du denn?! Angenehm, schnulli11 mein Name

Was machst du hier? Eine gute Frage...
Und vor allem: Warum machst du hier was? Fragen wir uns das nicht alle? Wo gehen wir hin, wo kommen wir her...
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? Wurzelimperium spielen und ganz früher Theme Hospital- Anhänger ;)


Wie darf man dich nennen? you can say schnulli to me :)
Woher kommst du? Aus Südhessen
Wie alt bist du? 45
Was hast du mit KH an der Mütze? bin im RL Krankenschwester und habe panische Angst vor Spritzen und Ärzten
Wie siehst du aus? wie man so aussieht, wenn man der menschlichen Rasse zugehört- alles dran, was dran sein soll :)

LG
schnulli

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 22:28

Hallihallo zuerst einmal ,
also ....
Wie darf man dich nennen? Im realen Leben heisse ich Sabine
im Internet nennt man mich Diddlcat
Woher kommst du? Geboren in Wien - aber
jetzt rausgezogen nach Niederösterreich
Wie alt bist du? 34 hab ich am Buckl
Was hast du mit KH an der Mütze? Ich hab es vor ein paar Tagen
endeckt und bin schon süchtig!
Wie siehst du aus? Blond,blaue Augen, 1 Meter 70 schlank --- :lol: nene
totaler Qutasch - ich bin ein laufender Meter - Braune Augen und nicht dick und auch nicht dünn - einfach Durchschnitt
Was treibst du so? Viel zu viel -
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Einzelahndelskauffrau - ich verkaufe
Möbel

Noch Fragen ? Immer herdamit ... :lol:
schönen Abend euch Ärzten

Dr.Prof.Med.Wurscht

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Dr.Prof.Med.Wurscht » Montag 26. April 2010, 12:16

So nun stell ich mich mal kurz vor.

Ich heiße Assunta und wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Ich bin 27 Jahre alt,
habe einen liebevollen Mann und eine süße kleine Tochter, die bald ihren 1. Geburtstag feiert.

Ich bin gelernte Einzelhandeskauffrau bin aber zur Zeit Zuhause und genieße die Zeit mit meiner Tochter.

Ich spiele auch andere Upjers Spiele wie WI und MFF,
KH ist einfach nur genial. Ein Großes Lob an Upjers, ist mal was ganz anders!

So nun werd ich mich mal wieder verabschieden und mal schauen was meine Patienten so brauchen.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 26. April 2010, 13:20

Wie darf man dich nennen? Trixi oder Monika, höre auf beides
Woher kommst du? Aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich München
Wie alt bist du? immerhin schon stolze 41
Was hast du mit KH an der Mütze? an der Mütze nix, eher am Krankenbett *g* ich finds genial
Wie siehst du aus? wie man mit 41 halt so aussieht, kann leider keine Bilders hochladen
Was treibst du so? KH, WI und MFF spielen (extremst angefixt würd ich mal sagen)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich verdien mir meine Brötchen als Tierheilpraktikerin u.n.v.m was mit Tieren zu tun hat
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Für Kreativität hab ich grad keine Zeit weil mein Röntgenraum geputzt werden muß
*rausflitz*

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 05:28

Sooo müde wie ich bin, zwischen 2 Kunden... mal schaun ob ich das hinbekomme :D

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?

Was mach ich hier ?
Wenn ich das mal wüsste :lol:

Warum mache ich hier was ?
Mein Vater sagte wortwörtlich... Du bist so bescheuert, ich glaube ich muss Dich einweisen ! Dann erzählte er mir von KH :P

Wenn ich hier nichts mache, dann...

... übe ich meinen Beruf aus, Chauffer in einem Limousinen-Service im Main-Taunus-Kreis :)

Wie darf man dich nennen?
Minka, Soul, Chris, suchts euch aus :)

Woher kommst du?
Frankfurt am Main

Wie alt bist du?
Gott.... musstet ihr mich dran erinnern das ich STARK auf die 40 zugehe ? :( Bin am 22.3. 31 geworden...

Was hast du mit KH an der Mütze?
Was ich damit an der Mütze habe ? Ausser das ich hier Patienten habe und es mir bislang einen heiden Spass macht ? hmmm... ich komme von kapitalism und dachte mir wird mal wieder Zeit Nase und Frecker zu ärgern :D

Wie siehst du aus?
http://www.bilder-hochladen.net/files/d ... pg-nb.html
Bild


Was treibst du so?
Was oder mit wem ? :D :D
Wie gesagt ausser KH kommt da noch meine Arbeit, schlafen, essen und meine Freundin :)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Das ist glaub das dritte mal das ich erwähne das ich Chauffer bin :)


Nach Ende der Closed oder der Open Beta ? :D

4000730 wäre meine ID :)

Nach Ende der Beta vergesst bitte nicht, eure Spielernummer nachzutragen, denn frecker will ab und an mal ein paar Talerchen (Coins) verteilen. Macht natürlich während der Beta wenig Sinn

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 06:40

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich zusammen!
Wollt hier auch mal meinen Senf dazugeben :D

Ich bin die Jule (gutbürgerlich: Julia), im Internet bin ich eigentlich als knutschfussel bekannt, leben und wirken tu ich im schönen Oberallgäu, genauer gesagt, in Immenstadt. Übers Alter spricht man zwar auch nicht wirklich, aber ich spreche ja hier nicht, sondern ich schreibe... nun ja, werd bald 41. Auf KH bin ich im Forum von MFF gestoßen und dachte mir, ich probier das einfach mal aus. (Habs nicht so mit Armeen aufstellen und Mitspieler überfallen :( )
Das bin ich:
Jule2.jpg
Einen Teil meines Lebens verbringe ich natürlich mit meinem Lappi, sonst wäre ich schließlich nicht hier ;) , und den Rest meines realen Lebens bin ich Wirtin. Nicht gelernt, eher so reingerutscht, aber das auch schon vor über 6 Jahren (Mann Mann Mann, die Zeit vergeht...), und wie lange ich das noch mache(n will), weiß ich noch nicht... Eigentlich bin ich viiiiel lieber Bürokauffrau ;)

Auf jeden Fall macht mir das Spiel tierisch Spaß (wollt schon immer mal Doktor spielen :lol: )

In diesem Sinne, bis denn dann.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 09:11

Na dann will ich auch mal, auch wenn ich wohl noch zu den Frischlingen gehöre *denk*


Wie darf man dich nennen?
Na Hex einfach, oder gern auch ela ... auf meinen vollständigen Vornamen hör ich eh nicht ;)

Woher kommst du?
Gebürtig aus der Hamburger Ecke ... wohnend aber in der goldenen Mitte zwischen Ulm und Stuttgart

Wie alt bist du?
Noch 33, mit etwas Glück werd ich im Mai 34

Was hast du mit KH an der Mütze?
Indirekt nur aus beruflichen Gründen, entweder kommen meine Leute von da, oder ich schick sie dahin :mrgreen:

Wie siehst du aus?
Hmm wie man so aussieht oder?
Zwei Arme, zwei Beine, eben die typische Grundausstattung ;)


Was treibst du so?
- wenn ich nicht gerade hier bin, dann treibe ich mich noch in einem weiteren Onlinespiel rum (nein keine Fremdwerbung),
- hütte zwei Monster (5 und 7 Jahre),
- lese reichlich (diese Teile ohne Bilder mit viel Buchstaben)


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin examinierte Altenpflegerin in einem Pflegeheim als Nachtwache (hab ja schon einige hier gesehen die beruflich das gleiche Feld belagern) *g*

Wie man sonst sehen kann, hab ich ein Hang zur grünen Farbe :mrgreen:
Was noch? Öhm ... ich rede wie mir der Mund gewachsen ist, und mache so ziemlich jeden Unsinn mit ...
Bei Fragen verhauen sie ihren Arzt oder schicken einfach eine Mitteilung
:D


Warnung: Für auftretende Augenschäden übernehme ich keine Haftung oder so :-P
ich.jpg

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 12:08

So dann mach ich da mal mit:

Wie darf man dich nennen? Online darf man BBRose sagen :D alles andere ist meist zuviel.

Woher kommst du? Ursprünglich bin ich auch aus dem schönen Bamberg ^^ wohne momentan ( aber nicht für immer ) bei Kulmbach

Wie alt bist du? Ja habe die 23 dieses Jahr erreicht ^^

Was hast du mit KH an der Mütze? Jetzt nicht unbedingt was direktes. Bin aber Fachpflegehelferin mit Aussicht auf die Fachpflegerin oder andere Zweige. Habe einpaar Jahre in der Altenpflege hinter mir und in Kindergärten.

Wie siehst du aus? "So" *aufs Bild zeigt*

Was treibst du so? Ich bin gern im Internet unterwegs, Zeichne, bastel Amateurhaft Grafiken, geh gern weg mit Freunden, kümmer mich um meine Tiere uuuund könnte noch ewig weiter Aufzählen ^^

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Momentan arbeite ich im Kindergarten als Mädchen für alles was anfällt, sei es jetzt mit den Kindern oder anderen Sachen.

Spritzenpiepe

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Spritzenpiepe » Dienstag 27. April 2010, 13:27

Na, dann mach ich doch gleich mal weiter hier...

Wie darf man dich nennen?
Freunde rufen mich Tadi oder einfach Hey Rote

Woher kommst du?
Aus dem beschaulichen Odenwald direkt am Neckar

Wie alt bist du?
Im August beginnt das närrische Jahr - 33!

Was hast du mit KH an der Mütze?
Alsoo...nachdem verstärkt Wimps im Wurzeltal mit Gipsbeinen angehumpelt kamen und zudem merkwürdige, eingesalbte Pickel an den Nasen hatten, wurde ich doch seehr neugierig und fragte nach. Ich wurde dann über das KapiHospital aufgeklärt und beschloss, dass ich das sehen müsste. Ab aufs Radel geschwungen und feste in die Pedale getreten, vorbei an der Farm wo die Hühner munter gackerten bis hin zum Krankenhaus. Und hier bin ich nun...

Wie siehst du aus?
Nun ja, 1,68m und die Figur ist der Größe etwas moppelig angepasst. Grundausstattung wie Arme, etc. ist vorhanden und an seinem richtigen Platz. Braune Augen und dunkle Haare, manchmals auch lila oder feuerrot gefärbt. Sonderausstattung: lange Haare ( gerade wieder auf 60-65 cm gekürzt)

Was treibst du so?
Neben div. Browserspielen spiele ich noch UO-Rollenspiele (MMORPG). Im realen Leben bin ich die Chefin in dem Sauhaufen namens Familie und verbringe meine restl. Zeit mit lesen, malen und zeichnen, besuche Mittelaltermärkte und Spektakel ( natürlich in Gewandung) und bin Elferrätin im Karnevalsverein. Wenn dann noch Zeit bleibt gammel ich auch mal gern auf der Terrasse herum und schreibe an meinem Buch weiter...

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin stundenweise Parkettbodenpflegerin und werde zu großen Teilen von Männe mitfinanziert. Wenn mich Kinder und Haushalt nicht mehr ganz so vereinnahmen, dann möchte ich gerne wieder im erzieherischen tätig werden. Vielleicht bringe ich mein Studium auch noch zu Ende...oder mir gelingt der Durchbruch als Autorin..wer weiß...

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Noch mehr Kreativität kann nur durch Einnahme bewusstseinserweiternden Mittelchen erlangt werden, aber Drogen sind verboten!!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 15:16

Wie darf man dich nennen? juanita oder sterni :mrgreen:

Woher kommst du? waschechtes münchner kindl *mal heftig zu trixi und knock rüberwink

Wie alt bist du? ähämmmm 30 *lüg und rotwerd :oops: ( ok...oma mit fast 4 jährigem enkelkind ) :P

Was hast du mit KH an der Mütze? keine ahnung, weiß nur, dass ich seit 1 woche süchtig danach bin *schäm :oops: :oops:

Wie siehst du aus? gut natürlich, welche frage :lol: :lol: ....naja, meterlocken in rot, blaue augen, trage gerne lange bunte röcke, etc.......also ned wirklich omatypisch....eher wie eine hexe ( was ich ja auch bin ....aber psssstt ) :twisted:

Was treibst du so? spielen, spielen, spielen und danach spielen :D :D :D und dazwischen mit staubsauger rumdüs und mann bekoche :lol:


Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? bin gelernte techn.zeichnerin und seit vielen jahren astrologin ;) astrologie hat mich schon als jugendliche fasziniert :roll:

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! .....für den rest sorgt mein enkerl, der mit sohn und schwieto im haus wohnt und gut im omabeschäftigen ist :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 27. April 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 17:35

Wärst du in der Beta gekommen, würdest du hier was finden :P

Spielernummer: 9292
Zuletzt geändert von Gast am Montag 31. Mai 2010, 15:59, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 22:25

Mich darf man Danni nennen- alternativ irgendwas mit Kiwi... Das passt auch zu mir, bin klein und eher rund. Genau wie ein Kiwi. Ok, der lange Schnabel fehlt mir, und Federn hab ich auch nicht, aber ansonsten... Mittlerweile bin ich schon 25 Jahre alt.

Leider wohne ich nicht in Neuseeland (wie man ja vermuten könnte) sondern mitten im schönen NRW. In Neuseeland war ich nur für 6 Monate, als Backpackerin. Das war eine tolle Zeit!
Obwohl nicht geborene Rheinländerin- ich bin Wahlrheinländerin, und das ist meine Heimat!
In meiner Wohnung leben außer mir noch meine Schwester und 2 Katzen. (eine ist eine miauende Renn-Nackschnecke, die andere ein vierbeiniger Wecker).

Was ich mache? Ich studiere Ernährungswissenschaften im 8. Semester an der Uni. Äh ja, das heißt nämlich, dass ich fast fertig bin und dementsprechend "nur noch" Prüfungen machen muss und meine Diplomarbeit schreiben. (Für das Ende diesen Prüfungszeitraumes habe ich mir schon eine Gummizelle gebucht... *manisches Lachen* *Prüfungsunterlagen durch die Gegend schmeißt*)

Aber abgesehen von meiner Gummizelle hab ich nix mit KH am Hut...

So, und das bin ich nun!

Liebe Grüße, Danni-Kiwi

Hab leider die Anmeldung für den Closed Beta um 2 Tage verpasst (wegwegen ich mir immer noch in den Allerwertesten beißen könnte)
Schief!.jpg

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 08:22

So, dann will ich auch mal...

Wie darf man dich nennen?

Im RL nennt man mich Tanja, Schatzi, Smiddyline oder Frau Schmidt, ingame könnt ihr mich gerne mit Dr. Smiddy oder Frau Doktor anreden ;)

Woher kommst du?

Ich wohne mit meinem Mann und 2 durchgeknallten schwarzen Katzen im schönen Rhein-Erft-Kreis.

Wie alt bist du?

Also wirklich, eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter!!! Gott sei Dank bin ich keine Dame!!! :mrgreen: ;)
Ich bin Jahrgang 1974, nu rechnet man schön... :mrgreen:

Was hast du mit KH an der Mütze?

Eigentlich spiele ich KL. Als ich mitbekommen habe, dass KH in die OpenBeta geht hab ich mir gedacht, ich schau mal rein...

Wie siehst du aus?

167 cm geballte Frauenpower mit grau-blauen Augen und (eigentlich) braunen Haaren, die aber im mom rot sind.

Was treibst du so?

Wenn ich nicht gerade KL oder KH spiele lese ich gerne und viel, koche oder backe, bespaße unsere beiden Katzen oder surfe einfach nur mal so im Internet rum.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Ich habe 2 abgeschlossene Ausbildungen, eine als Chemielaborantin, die andere als Bürokauffrau, z.Zt. bin ich Hausfrau.

dr. mc dreamy

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von dr. mc dreamy » Mittwoch 28. April 2010, 08:28

Hallo mein Name ist dr.mc dreamy (ich steh auf den....) schwärm

Wie darf man dich nennen? Eigentlich heiße ich Yvonne, meine Freunde und Familie nennen mich seit ich denken kann Yvie und meine Kinder Mamaaaaa und neuerdings sagt mein Sohn (2) Mamiiiii (wenn er was will)
Woher kommst du? Aus dem wunderschönen Ammerland, liegt in Niedersachsen, gaaanz weit oben, nächst größere Stadt ist Oldenburg, ich kann die Nordsee von hier aus zwar nicht sehen, aber wenn man bei uns ein Haus besitzt zahlt man Deichsteuer.
Wie alt bist du? Mein Hausarzt begrüßte mich diese Woche mit den Worten, willkommen im Kreis der Erwachsenen ab jetzt zahlt die Krankenkasse alle 2 Jahre einen Check. Also gerade so 35 und damit bin ich hier ja in bester Gesellschaft.
Was hast du mit KH an der Mütze? Also zu KH bin ich gekommen durch Werbung bei anderen upjers-spielen, dies hier gefällt mir sehr, hat einen hohen Süchtigmachfaktor. Und lässt sich super in den Tagesablauf einbauen, so nach dem Motto zwei Teile gebügelt, einmal Brecherits behandelt. Habe hierbei allerdings bemerkt wir sch... unser Notebook-Akku ist, und das die Reichweite unseres Routers auch ihre Grenzen hat.(nix mit Garten sitzen und Pat behandeln). Mich faziniert diese eigene kleine Welt aber sehr. Und ich liebe Krankenhausserien, meine erste war "Krankenhaus am Rand der Stadt" oder so ähnlich, kam damals im ersten, da war ich aber noch sehr jung.
Wie siehst du aus? Eigentlich ganz annehmbar (sagt jedenfalls mein Mann) Ich bin 1,65 groß, habe blaue Augen, langes naturrotes Haar (ja ich weiß Feuermelder, Duracel, Pipi Langstrumpf, allwer ein Fuchs und keine Flinte, je rostiger das Dach, desto ...... der Keller, und wenn jemand ein Kind bekommt, hoffentlich kein rothaariges, kenn ich alles schon, steh´ich mittlerweile drüber, alle bloß neidisch) durch die Schwangerschaften etwas aus der Form geraten (seufz), stelle prinzipiell kein Bild ins Web, sorry bin da sehr vorsichtig, auch wenn ihr alle so nett seid.
Was treibst du so? Realabschluß, Berufsausbildung, zuletzt habe ich als kaufmännische Angestellte in einer Spedition gearbeitet. Zur Zeit bin ich zuhause, kümmere mich um meine drei Kinder (10 u,2 Jahre, 10 Monate) und meinen Mann.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Würde gerne ganz bald wieder arbeiten (deckeaufdenkopffall), aber es ist schwierig, viele Chefs haben ein Problem, wenn die potentielle Angestellte kleine Kinder hat, weil die werden krank und brauchen Betreuung, die Argumente ich bin dafür nie krank, mache einen super Job, oder die Kinder haben schließlich auch noch einen Vater und Großeltern die sich kümmern zählen leider nicht. Irgenwas seriöses von zuhause aus wäre super.

Ansonsten habe ich natürlich eine Menge mit meiner Familie zu tun, ein großes Haus zu putzen (stöhn) und der Tag ist nie lang genug. Aber Kinder sind für mich der Sinn des Lebens, daher nimmt man alles in Kauf.
In meiner ansonsten verschwindend geringen Freizeit lese ich sehr gerne momenten eine Vampyrsaga "House of night" wem das was sagt, meine Lieblingsautoren sind Stephen King und Anne Rice, wobei die Rowlings auch toll schreibt. Und ich bin bekennender Trekki, schon als neunjährige wollte ich Captain Kirk heiraten. Wobei sich dieser Wunsch mit zunehmendem Alter des Darstellers erledigt hatte.
Na super, mein Akku ist mal wieder leer und die Kinder machen sich ihr Essen noch nicht selbst. Deshalb Schluß jetzt und ein großes Lob an die Entwickler und Programmierer und alle die hieran mitarbeiten, wirklich ein tolles Spiel.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 19:45

Wie darf man dich nennen?
Annette

Woher kommst du?
Ursprünglich aus Sachsen, lebe aber seit 5 Jahren in Ludwigshafen.

Wie alt bist du?
*leise flüster* 37...noch

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin examinierte Krankenschwester/Hämatologische Onkologie

Wie siehst du aus?
...siehe Foto

Was treibst du so?
Lesen, Internet, Work-Life-Balance, mir graue Haare wachsen lassen über meine Kinder (18/16), ausgehen wenn ich mal frei hab ;)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Im Krankenhaus auf Station.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 05:45

Dann werd ich mich mal schnell hier verewigen, bevor ich es - wie üblich - wieder vergesse :lol:

Wie darf man dich nennen?
Also ich bin Dibo ... ach nee, das ist ja mein Wauzi *lach*.
Im RL heiße ich ja Nicol (ohne "e").

Woher kommst du?
Aus dem wunderschönen Ruhrpott ..... gar nicht so weit weg von der Arena (Schaaaaaaaaaaaaalke).

Wie alt bist du?
Pssssssssssssst ..... das sag ich nicht 8-)

Was hast du mit KH an der Mütze?
Durch WI und MFF gehöre ich zu den Upjers-Spiele-Infizierten.
Palmbados --- äh Kapibados hab ich auch kurz probiert, aber nach dem Start der OB hier bin ich ganz schnell gewechselt.
Beides ist zusätzlich zeitlich nicht drin. OK, zeitlich vll. doch, aber dann wäre ich wohl in absehbarer Zeit Singel :o

Wie siehst du aus?
Ööööhm,....... gut 8-)

Was treibst du so?
Wenn der PC nicht gerade an ist (was z.Zt. echt selten vorkommt), dann geh ich ein bisschen Geld verdienen oder spiele mit meinem Wauzi.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Vormittags sehe ich zu, dass die Leute zu ihren Immobilien komme (ich arbeite bei einem Notar).

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Tja, da muss ich mir noch was einfallen lassen ..... geht im Moment aber nicht, die Patienten warten ;)

Ich wünsche allen viel Spass beim Spiel hier und suche krampfhaft nach Bugs .... irgendwie waren die Jungs und Mädels in der CB richtig fleißig *Applaus*

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 14:23

hi..dann will ich mich auch mal vorstellen...

Wie darf man dich nennen?----->einfach kanakuk...ist ne lange geschichte...es ist ein spitzname der dann doch sein eigenleben entwickelt hat.fast verheiratet und 1,1 kinder...im alter von 0 bis 6 jahren!grins

Woher kommst du?------>aus dem raum sachsen nähe pirna sebnitz neustadt ....so in der mitte davon.

Wie alt bist du?------> oh gott...alt wie der wald ....bin in meinem 37sten jahr hier und dieses jahr kommt wieder eins dazu.

Was hast du mit KH an der Mütze?------>nun ja...bin ein wenig aus der branche.






Was treibst du so?------>außer hier nebenbei spielen?....mh... wi und mff sind auch meine spielplätze...und mal so nebenbei....ich war auch bei der beta von kapiBados dabei...gefällt mir gar nicht!nichts neues!da spiel ich lieber weiter wi!aber egal

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?------>auch wenns komisch klingt...aber ich bin bei nem großen altenpflegeverein als pfleger tätig!
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 18:11

Guten Tag !
Hiermit werde ich versuchen mich vorzustellen.

Wie darf man dich nennen ? : Der Blinde

Woher kommst du ? . Auch ich bin eine Berliner Spielemaus


Wie alt bist du - Ach naja so alt , daß ich meine jugend vermisse und denke ich werde immerälter :roll:

was hast du mit KH am Hut ? - Ich arbeite seit 16 Jahren als Krankenpfleger auf einer Intensivstation
und bin seit 2003 Fachkrankenpfleger für Anästhesie und
Intensivmedizin.Auf KH bin ich durch einen Gamingserver gestoßen denn ich seid 2002 kenne
und wo ich schon eine Menge Spiele ausprobiert habe.

Wie siehst du aus ? : Mein Hausarzt würde definitiv sagen , ich bin für meine Größe zu schwer :twisted:

Was treibst du so ? : Ich bin der langweiligste Mensch der Welt :roll:

Ich wünsche uns allen viel Spaß in dem Sinne an alle Doktoren :mrgreen: Carpe Diem

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 00:07

Wie darf man dich nennen? Jute Frage, aber darauf gibt es mehrere Antwortmöglichkeiten. Es stehen zur Auswahl: "Vahena", "MauEs", "Schlingelinchen", "Hey Du!", "Halt die Klappe!" und nicht zu vergessen: "Halt doch bitte endlich die Klappe!" aber der Rufname, der mir gegebn wurde: Verena :lol: so ab und an auch mal nicht schlecht. Erschrecke nur, wenn ich ihn mal höre :-)

Woher kommst du? Erstmal aus Mamis Bauch, der war damals in Mittelfranken zu Hause. Jetzt allerdings wohne ich in Obberbayern, 50 km von München und 30 km von Augsburg entfernt

Wie alt bist du? Ich werde im Februar zum 7. Mal 22

Was hast du mit KH an der Mütze? Da mein gefälschtes Diplom immer noch nicht im richtigen Berufsleben zählt, obwohl die Fälschung richtig gut ist, hab ich mir überlegt, es doch mal online zu versuchen. Vielleicht werde ich ja doch entdeckt und man gibt mir eine Chance. Oder ist das keine Casting-Agentur hier? :-)

Wie siehst du aus? Ziemlich menschlich. jeweils zwei Arme, Beine, Augen, Ohren. Eine Nase und ein Mund. Haare hab ich au noch auf dem Kopf. Allerdings bitte nicht morgens die Beschreibung mit mir vergleichen. Da seh ich eher ziemlich zombiemäßig aus, als menschlich, deswegen die Beschreibung. Aber um genauer zu sein: 1,76 m groß, blau-graue Augen, habe noch alle Zähne (nein, es sind noch nicht die Dritten), Haarfarbe wechselt. Im Moment jedoch Mahagonirot

Was treibst du so? Wenn ich nicht arbeite, dann spiele ich für mein Leben gern Wurzelimperium, MFF und seit neustem eben Kapihospital. Aber ich kann auch lesen und spiele oft mit meiner besten Freundin SingStar zum Schrecken meiner Nachbarn. Achja und blöddaherreden ist eines meiner Lieblingshobbys.

So, ich hoffe, der Therapeuth, der das liest, nimmt sich jetzt nicht das Leben :-)

Auf gute Doktorspiele :-)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 13. Mai 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“