Spielerwettbewerb

Gast

Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 09:59

Guten Morgen!

Ich habe gerade im BPZ gelesen, dass am Montag der Spielerwettbewerb startet.
Können auch Spieler, die in einer Ärztevereinigung sind, am Spielerwettbewerb teilnehmen oder geht das nur bei Einzelspielern?

Lg Emergency

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 10:23

Soweit ich weiß können da alle Spieler dran teilnehmen, ob nun Mitglieder einer ÄV oder nicht.

Was sollte sie auch daran hindern? Außer das sie vielleicht noch nicht genug gespendet haben .... ;)

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 16:12

mich verwirrt irgendwie, dass angegben ist man kann spenden, ok das weiß ich, aber wo man die ware - in dem fall die schmetterlinge - abgibt, das steht nirgends :?

Dr. Melissa

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 28. November 2010, 16:17

das werden wir sicher finden ;)
lass dich doch auch ein wenig ueberraschen.
ist doch weihnachten.. grins
nicht boese nehmen
ich bin gerade so gut drauf

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 16:19

Dr.Coco hat geschrieben:mich verwirrt irgendwie, dass angegben ist man kann spenden, ok das weiß ich, aber wo man die ware - in dem fall die schmetterlinge - abgibt, das steht nirgends :?
Doch, gleich der zweite absatz im BPZ besagt doch: Ihr sendet sie über das Spieler-Wettbewerbs-Büro ein, welches ihr in Schnupfelingen im Haus der Ärztevereinigungen und Wettbewerbe findet.

Ich denke mal, dass das dort ist, wo jetzt noch eine Etage zu vermieten ist und das wird morgen im Laufe des Tages eingebaut, weil ja auch morgen im Laufe des Tages erst der WBW startet.

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 16:20

Doch, gleich der zweite absatz im BPZ besagt doch: Ihr sendet sie über das Spieler-Wettbewerbs-Büro ein, welches ihr in Schnupfelingen im Haus der Ärztevereinigungen und Wettbewerbe findet.
ok, das hab ich gelesen, aber fand eben das spielerbüro nicht .... denn es gibt ja "nur" das eigene büro ...

nun dann werden wir sehen, was wir sehen werden ... morgen dann :mrgreen:

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 18:43

wird es von 00:01 oder was Zeit "von morgen

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 18:48

seekhunt hat geschrieben:wird es von 00:01 oder was Zeit "von morgen
during the course of the day

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 18:53

Ich nehme an, "im Laufe des Tages" ist einfach irgendwann zwischen heute Mitternacht und morgen Mitternacht... Also ist es ab Dienstag 00:00 definitiv da ;-)

I presume, "during the day" will just be between today, midnight, and tomorrow, midnight... Which means, on tuesday 00:00 it will definitely be there ;-)

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 13:09

Das Wettbewerbsbüro hat geöffnet! :D

Dr. Melissa

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 29. November 2010, 13:12

danke dir, schon enteckt.. schaut gut aus

Elli Blume

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. November 2010, 13:14

Ich hab gerade so gelacht.

Wenn der Arzt hinter der Theke noch lange Haare hätte, dann sähe der haargenau wie mein Vater aus :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 14:46

Oh wow auch das ist super!! War es also doch nicht so verkehrt, dass ich schon hin und wieder mal was gespendet habe, obwohl ich in keiner Äv bin..muss ich gleich mal gucken welcher Wettbewerb läuft. Mensch, das freut mich grad alles total! Der LIchtblick des Tages irgendwie heute :-) (Ganz ernsthaft gemeint).
Dr. Housine

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 14:48

Hm, aber was braucht man denn für Schmetterlinge im Bauch? Oder ist es das was man spenden soll? Das hab ich nun natürlich noch nicht...Macht nix.
Dr. Housine

Elli Blume

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. November 2010, 17:06

Meeriefan76 hat geschrieben:Hm, aber was braucht man denn für Schmetterlinge im Bauch? Oder ist es das was man spenden soll? Das hab ich nun natürlich noch nicht...Macht nix.
Dr. Housine
Schmetterlinge im Bauch, bekommst du als Spendensache. ;)

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 17:34

Servus erstmal. Will hier nix Schlecht machen aber ich finde diesen Wettbewerb wieder ein wenig Blöd.

Pro: Einzelspiler können sich Messen und auch mal eine Art alrazi machen.

Dickes Kontra: Spieler mit Viel Geld werden hier das renne machen, ich meinte damit Spieler die auf dem Platz 1 bis 10 mit über 1 mio ht auf der Tasche sind.

Alleine am Ersten Tag weiss ich schon das ich da keine chance habe. Platz nr 1 hat fast 300 eingesend ich habe grade mal lächerliche 170 auf lager und das obwohl ich Viele ht spende (für mein Level).

Ich denke es wäre Super da was zu machen so das kleine Spieler auch ne Chance haben denkt ihr nicht ?

Elli Blume

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Elli Blume » Montag 29. November 2010, 17:44

Asgard hat geschrieben:Servus erstmal. Will hier nix Schlecht machen aber ich finde diesen Wettbewerb wieder ein wenig Blöd.

Pro: Einzelspiler können sich Messen und auch mal eine Art alrazi machen.

Dickes Kontra: Spieler mit Viel Geld werden hier das renne machen, ich meinte damit Spieler die auf dem Platz 1 bis 10 mit über 1 mio ht auf der Tasche sind.

Alleine am Ersten Tag weiss ich schon das ich da keine chance habe. Platz nr 1 hat fast 300 eingesend ich habe grade mal lächerliche 170 auf lager und das obwohl ich Viele ht spende (für mein Level).

Ich denke es wäre Super da was zu machen so das kleine Spieler auch ne Chance haben denkt ihr nicht ?
Aber so ist es immer, wer viel hat kann viel machen.
Du kannst nur darauf spekulieren, das die mit den hT irgendwann keine Lust mehr haben.
Außerdem wollen einige lieber weiter mit ihrer ÄV zusammen spenden, anstatt allein.

Dr. med Petrosilius

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 29. November 2010, 17:46

@ Asgard

was meinst du, warum die Leute 1 Mio und mehr hTs aufm Konto haben? eben, weil sie sparsam sind und das Geld für Behandlungsräume sparen, ob die dann wirklich bei dem hTVernichtungsWettbewerb mitmachen? ;)

Gast

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von Gast » Montag 29. November 2010, 17:48

Naja ich werde es sehen wie es läuft aber eines steht zurzeit fest die Alrazi WBW sind zurzeit die besseren da man im Team mehr erreicht als alleine :mrgreen:. Und nimmt mir mein Text nicht all zu übel Dampf ablassen Hilft sofern der Dampf die Warheit entspricht :lol:

cowboy-oli

Re: Spielerwettbewerb

Beitrag von cowboy-oli » Montag 29. November 2010, 18:01

@ Asgard: Außerdem heißt es doch klar und deutlich:

Jeder Teilnehmer bekommt einen Pokal - ähnlich wie die "Trostpokale" für alle ÄV's ab Platz 201!

Ich hab 1 Schmetterling gespendet und hab so auf alle Fälle auch einen Pokal auf der Nickpage! Die restlichen Schmetterlinge werden aufgehoben bis meine ÄV mal eine reelle Chance hat unter die besten 200 zu kommen! So mach ich das bei meiner ÄV auch - ich spende erstmal 1 der geforderten Artikel - und am letzten Abend wird geschaut ob ich meine ÄV unter die Top 200 bringe mit den Sachen die noch in meinem Spendenmobil liegen! Wenn nicht behalt ich die einfach - irgendwann kommen die Sachen wieder! Aber einen Teilnehmerpokal hat meine ÄV auf alle Fälle sicher... Bild

Die restlichen Schmetterlinge bleiben in meinem Spendenmobil - die gehn ja nicht kaputt! Und davonfliegen tun die auch nicht... Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“