Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 06:51

Ich habe heut 15 Gipsschienen bekommen

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 07:05

ich hab 14 Liebesromane gewonnen

Kirschli

Re: Rubbellos

Beitrag von Kirschli » Dienstag 30. November 2010, 07:09

Dr Butterblume hat geschrieben:
Tollkirsche hat geschrieben:ich hab keine Ahnung welches Symbol ich freigerubbelt habe, ich habe einfach das in der Mitte genommen und 25 x Gipsverband bekommen....Dankeschön! :D

Kirschli, dann war es die Krone. ;)
Oki Doki...dankeschön Bublu. :D

Heute habe ich das Kleeblatt genommen und habe 13 Rosarote Brillen bekommen. :mrgreen:

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 07:16

heute habe ich die Krone freigerubbelt und einen schönen flauschigen Schneemann erspielt.
Herzlichen Dank an Upjers für diese wunderschöne Idee. Überraschungen so kurz vor Weihnachten sind doch einfach klasse. :)

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 07:24

Ich habe auch die Krone heute freigerubbelt und habe 17 x Impfstoff Variwas bekommen. *freu*
Gestern hatte ich unter dem Kleeblatt 18 große Eimer.
Finde die Rubbellose ganz toll und freu mich schon auf Morgen :D

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 07:31

Habe eine hübsche Pillendose als Geschenk erhalten

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 07:32

hey all. i have no idea what this does. so i hope its ok i write in english
i have won a Voodoo-Püppchen. and now its in one of the 4 "pictures" in my treasure chest at the buro.
Any one know what this does ?

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 07:43

Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine

Elli Blume

Re: Rubbellos

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 30. November 2010, 07:47

Meeriefan76 hat geschrieben:Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine
Ich denke, das wird eine Niete sein.

Kirschli

Re: Rubbellos

Beitrag von Kirschli » Dienstag 30. November 2010, 07:48

Meeriefan76 hat geschrieben:Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine
Warte mal da hat doch Dr. Butterblume hier einem User schon drauf geantwortet...moment...

Hier ist es:
Dr Butterblume hat geschrieben:
dr.hau hat geschrieben:ich hatte *schraubenzieher* wo sind die denn jetzt?
Wenn du den Schraubenzieher für deine erreichten Level noch nicht brauchst, dann war es leider für dich eine Niete. :(

Nicht traurig sein, morgen ist ein neuer Tag, vllt. hast du da mehr Glück. ;)

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 08:00

seekhunt hat geschrieben:hey all. i have no idea what this does. so i hope its ok i write in english
i have won a Voodoo-Püppchen. and now its in one of the 4 "pictures" in my treasure chest at the buro.
Any one know what this does ?
Hello, your Voodoo-Püppchen is only a gift. You can buy this items, by Fr. Rosenwasser in Schnupfelingen and send it to other players (friends)

cowboy-oli

Re: Rubbellos

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 30. November 2010, 08:23

Elli Blume hat geschrieben:
Meeriefan76 hat geschrieben:Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine
Ich denke, das wird eine Niete sein.
Das sollte laut Marcus gar nicht möglich sein daß man etwas freirubbelt was man vom eigenen Level her noch gar nicht brauchen kann! Ich zitiere:
MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:
dr.hau hat geschrieben:ich hatte *schraubenzieher* wo sind die denn jetzt?
Wenn du den Schraubenzieher für deine erreichten Level noch nicht brauchst, dann war es leider für dich eine Niete. :(

Nicht traurig sein, morgen ist ein neuer Tag, vllt. hast du da mehr Glück. ;)
Man kann nichts freirubbeln, was einem im entsprechenden Level noch nicht zur Verfügung steht

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 08:29

hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 08:35

Meeriefan76 hat geschrieben:hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.
Das ist das Medi gegen Luftpocken (Level 7).
Siehst du es denn in deinem Regal liegen ?

cowboy-oli

Re: Rubbellos

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 30. November 2010, 08:36

Meeriefan76 hat geschrieben:hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.
Variwas ist das Heilmittel für Luftpocken - und die hat man mit Level 7.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 08:47

Oh nein wie peinlich, echt? Ok, danke, dann ist ja alles klar. Ist mir gar nicht aufgefallen dass die mehr wurden. Ohje.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 10:27

so als erstes zu dem vorfall von gestern.
ich habe für mich beschlossen hier in diesem forum zum lachen in den keller zu gehen.

habe gestern 20 große eimer bekommen und heute 18x seife
gestern habe ich die krone genommen und heute das linke feld.

der von mir gebrauchte satz der große eimer sei mit euch werde ich auch nicht mehr schreiben, er sollte ein ersatz sein für mfg.


mfg fr.dr.loch

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 10:57

Meeriefan76 hat geschrieben:hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.
Da Du bereits den OP hast, solltest Du also auch Luftpocken behandeln können, denn die gehören in den Ultraschallraum.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 11:45

Ich hatte heute 15x Teebeutelextrakt.

Gast

Re: Rubbellos

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 11:51

Ich habe gestern 10 Holzhammer und heute 25 Stahlbürste frei gerubbelt...

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“