Adventskalender

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:20

Boahhhh..... ist das ein wunderschöner Adventskalender geworden :o :o :o Da habt ihr euch
ja selbst übertroffen und er ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet!!!! KLASSE und DANKE.
*hihi* Marus als Nikolausi im Fenster ist einfach drollig :lol:

Zuerst die Rubbellose und jetzt dieser schöne Kalender.... und dazu die tollen Preise :o
Da hibbelt man ja jedem morgen entgegen um sich einzuloggen und das nächste Türchen zu öffen :lol: .

Ganz lieben Dank an die SL ich bin echt beeindruckt !!!!

Komme gar nicht aus dem Staunen raus :o :D

Wünsche allen eine besinnliche und schöne Adventszeit

LG Dr. Lieblich

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:44

also ich muss auch mal ein riesen LOB aussprechen, wirklich toll geworden und auch gestalterisch und technisch super umgesetzt.

Bild


Aber eine frage habe ich noch. Wie werden denn die Plätze errechnet, bzw. wonach richten sich die Platzierungen???

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:44

unter allen richtigen einsendungen werden die plätze verlost

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:45

superHrafael hat geschrieben:unter allen richtigen einsendungen werden die plätze verlost
also per zufall? Danke

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:46

ja per zufall

ich persönlich würde eher so vorgehen.

prof. dr. Rafael bekommt alle preise :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:49

superHrafael hat geschrieben:ja per zufall

ich persönlich würde eher so vorgehen.

prof. dr. Rafael bekommt alle preise :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

aber ne per zufall finde ich schon super

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:50

superHrafael hat geschrieben:ja per zufall

ich persönlich würde eher so vorgehen.

prof. dr. Rafael bekommt alle preise :lol: :lol: :lol: :lol:

du kannst nichts bekommen,
da du ne falsche lösung wirst abgeben

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:51

warum werde ich eine falsche lösung abgeben

ich bin zwar erst 13 aber das heißt nicht das ich blöd bin :evil:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:52

Können wir hier bitte wieder zum Thema zurückkommen. Danke

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:52

superHrafael hat geschrieben:warum werde ich eine falsche lösung abgeben

ich bin zwar erst 13 aber das heißt nicht das ich blöd bin :evil:

:o :o :o
war doch auch gar nicht so gemeint.....

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:53

ok

also bekommt man bei den preisen 1 und 2 auch so lange man den pa gewinnt auch die susi

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:54

Ich habe das erste rätsel gelöst aber die Buchstaben sind ja echt irre...
muss man die noch ordnen oder sind die wirklich schon in der richtigen reihenfolge :?: :?: :?:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 10:55

Warte doch ersteinmal ab, bis Du morgen bei dem Rätsel die nächsten Buchstaben findest. ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:00

;) ;) ja danke das werde ich dann wohl tun...

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:02

Dr.Anta hat geschrieben:Ich habe das erste rätsel gelöst aber die Buchstaben sind ja echt irre... :mrgreen:
muss man die noch ordnen oder sind die wirklich schon in der richtigen reihenfolge :?: :?: :?:

die sind schon in der richtigen reihenfolge. hatte mich auch erst gewundert, aber wenn du alle 24 rätsel gelöst hast, ergeben sich aus allen ein satz der das Haupträtsel darstellt, welches es dann zu lösen gibt, sofern ich das richtig verstanden habe

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:10

danke schön...
wir werden halt noch alle ein paar tage warten müssen... :)

cowboy-oli

Re: Adventskalender

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:37

Da werden ein paar Tage aber nicht reichen - denn einsenden kann man die Lösung erst ab 24.12. ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:41

Hallo!!!

Auch von mir ein gaaaanz dickes Lob,der Kalender ist KLASSE!!!
So viel Liebe zum Detail...

Eine Frage hätte ich dennoch:Gibt es die Gewinne einmal,oder pro Server?

Ich geh ja mal von einmal aus,bei DEN Gewinnen,
es irritierte nur,das man ja pro Server einmal dran teilnehmen kann!

Also schnell noch anmelden auf Server 3-8???

Liebe Grüße,
von einer noch immer staunenden
Trullaella

cowboy-oli

Re: Adventskalender

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:43

Du kannst wenn Du mehrere Accounts hast auf jedem Server EINMAL teilnehmen! Das ist aber nicht nur beim Adventsrätsel so sondern ist auch schon bei den normalen BPZ-Rätseln möglich ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:43

cowboy-oli hat geschrieben:Da werden ein paar Tage aber nicht reichen - denn einsenden kann man die Lösung erst ab 24.12. ;)

naja der adventskalender hat ja auch 24 Türchen bis man zum endgültigem Rätsel gelangt. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“