Gibt es gerade Störungen???

Gast

Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:45

ich habe das Prob das ein - 3 Räume einfach weg sind udn wenn ich sie anklicke dann geht garnix mehr ....

Rippchen

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:46

Bei mir sind auch alle Bilder weg.
Alle Versuche sind gescheitert.

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:47

bei mir geht auch nüscht mehr :-(

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:48

keine Panik ist bei mir genauso da heißt es abwarten und Tee trinken :D

Silviana

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Silviana » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:48

Geht mir auf Server 7 gerade genauso ... drei Betten gekauft, eingebaut, und bei Patienten reinlegen, verschwanden die Betten einfach ... die kT's sind aber weg ... :cry:

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:48

na dann geh ich mal tee kochen für alle ;-)

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:49

Tee??? ich nehm n bier büdde

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:49

DA schließe ich mich an alles nur weiss, aber wenn ich auf die Stelle klicke wo die Räúme sein sollten, sehe ich die Angeben zum Patienten, bzw einmal die ansage, dass der Raum schmutzig sei

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:49

Die SL ist informiert und arbeitet an der Fehlersuche. Bitte habt Geduld

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:50

welcher Raum ??? raum??? ...was ist das ?? weg ....einfach weg...ob schmutzig oder sauber .....w.e.c.h. wech

cowboy-oli

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:51

Bei mir gehen derzeit wenn ich was anklicke nur die Hintergrundbilder nicht!

Wenn ich z. B. einen leeren Raum oder ein leeres Bett anklicke ist der Text da - aber Hintergrundgrafik und Schließkreuz sind nicht zu sehen - aber mit etwas Sucherei kann man zumindest das "Bild" wieder mit Klick aufs nicht sichtbare Schließkreuz wieder zumachen... Bild

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:53

Ich habe genau das selbe Problem. Erst verschwand ein Raum. Und als ich auf die leere Fläsche klickte, war alles weg. Jetzt habe ich ein weißes Bild, und rechts sehe ich balken wo drin steht wieviel medikamente ich habe. Aber sehen tu ich nichts. Na ja, mal abwarten wie lange das was wird. (hätte nur vor dem schlafen gehen gern meine räume neu bestückt ;) )

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:53

Dito Oli.....

is ja nicht so schlimm, zumindest kann ich lesen , welche Krankheiten es sind und kassieren klappt auch..


Ah, ich sehe Marcus, wohl wieder in der Server gekrümelt , was ? :lol:

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:54

Fragt mal Tamischa was der Hopfentee macht ...??

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:55

Mhhh, gibt es hier Hopfenblütentee ? Hätte auch gerne einen....

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:55

geht mir genauso...sehe alles bloss schemenhaft

komischerweise besteht das gleiche Problem bei MFF...dachte schon es liegt an meinem Rechner

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:55

...hopfentee .....=BIER .....=))

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:55

boah tee muß doch zieeeeehen menno *lol

kiste bier und ne megakanne tee hinstellt ;-)) alles wird jut

Dr. Melissa

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:56

welsi.. genau das.. mensch nehmt einer dem mann die kekse aus der hand.. lol

ach.. abwarten. tee trinken oder ein gutes bier.. ich spendiere die chips dazu

Gast

Re: Gibt es gerade Störungen???

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 21:56

*Plöpp* .....Glugger .....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ....nun warten .....
Danke schöööön =))

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“