[erledigt] Coins

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:42

Beta bedeutet, daß sich das Spiel im Moment in einer Testphase befindet und das, was Du jetzt erspielst, nach Abschluß der Beta-Phase wieder weg ist.
Geht das Spiel dann richtig an den Start, dann wird man auch Coins kaufen können.
Sonst wäre Dein kompletter Einsatz von Euros für Coins einfach für die Katz gewesen.

Gruß
Dr. Agathe Petterson

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:42

Ok........ aber danke für die schnellen Antorten

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:42

Wann die Testphase um sein wird wird dannzu gegebener Zeit von der Spielleitung bekannt gegeben...Du kannst davon ausgehen, dass das noch dauern wird....
Diese Testphase dient ja nunmal dazu, Fehler zu finden, eventuell ein paar sinnvolle Spielerwünsche umzusetzen und das SPiel auszubalancieren, das alles passt...solange das noch läuft ist die Testphase nicht vorbei

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:42

Ich würde mal sagen nein. Wenn auf http://www.kapihospital.de den großen (nicht zu übersehenden), roten Stempel "Open Beta" anschaust.

Aby
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 25. April 2010, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:44

Abydos hat geschrieben:Ich würde mal sagen nein. Wenn auf http://www.kapihospitals.de den großen (nicht zu übersehenden), roten Stempel "Open Beta" anschaust.

Aby
Da ist ein "s" zu viel ;) http://www.kapihospital.de

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:46

Also ich finde es ein wenig blöd das man nicht nach Buchberg kommt nur weil mann keine coins kaufen kann es wäre nur fair für die betaphase coins zu verfügung zu stellen da drei fahrkarten ein wenig wenig waren.

Es wäre super wenn man ds so schnell wie möglich umändern würde.

Wann ist den die Betaphase zu ende????

Lg. Dr. CrazyHope

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:47

Danke habs korrigert.

@Dr. CrazyHope

Deine Frage beantwortet sich durch etwas Hochscrollen im Thread von selbst.

Aby

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 16:49

Dr. CrazyHope hat geschrieben:Also ich finde es ein wenig blöd das man nicht nach Buchberg kommt nur weil mann keine coins kaufen kann es wäre nur fair für die betaphase coins zu verfügung zu stellen da drei fahrkarten ein wenig wenig waren.

Es wäre super wenn man ds so schnell wie möglich umändern würde.

Wann ist den die Betaphase zu ende????

Lg. Dr. CrazyHope
Was soll an 3 Tickets wenig sein?!
Habe bis jetzt nur ein Ticket gebraucht :?:
Und bin schon etwas länger hier!
Planen,planen,planen.....
Wie ich oben schon geschrieben habe:
"Es weiß keiner"
Warum liest man sich nie alles richtig durch hier :roll:

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 18:56

Ich würde meine Coins net für Fahrtickets ausgeben, wenn man geduldig ist, kann man das auch ohne Ticket. Ich hab meine 3 immer noch, obwohl ich seit dem 1. Tag der OB dabei bin. Und Coins in der Betaphase kaufen können, finde ich auch für die Katz. Unnötig Geld verschwenden.

Vll erhalten wir ja BetaCoins, abwarten, bei Palmos hab ich, glaub, 5 Tage gebraucht, um zu registrieren, dass ich Coins bekommen hatte. Gar nicht gemerkt. Außerdem gehts auch ohne, obwohl ich mit Sicherheit welche kaufen werde, hab ich bei WI und MFF auch gemacht. Aber nur, um PA zu bekommen, sonst geb ich meine Coins net her, ok um Taler zu holen, falls ich dringend was brauche und ich keine Taler mehr hab, aber sonst nix, kein Schnickschnack, die man nur mit Coins kaufen kann.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen, aber wie gesagt, NICHT in der OB!

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 25. April 2010, 19:05

Dr. CrazyHope hat geschrieben:Also ich finde es ein wenig blöd das man nicht nach Buchberg kommt nur weil mann keine coins kaufen kann es wäre nur fair für die betaphase coins zu verfügung zu stellen da drei fahrkarten ein wenig wenig waren.

Es wäre super wenn man ds so schnell wie möglich umändern würde.

Wann ist den die Betaphase zu ende????

Lg. Dr. CrazyHope

DAS muss ja aber auch getestet werden,wie es läuft wenn man nicht alle nas lang nach Bb fahren kann,sondern planen und haushalten muss ;)

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 00:42

wäre aber dann nett das man in die stadt kommt denn ich warte sicher nicht bis mittwoch oder sonntag das ich mit dem busfahren kann da muss man auch mal was machen also ich finde das nicht gut

Kirschli

Re: Coins

Beitrag von Kirschli » Dienstag 27. April 2010, 04:25

Tja wenn du keines deiner 3 Bustickest mehr hast die du am Anfang geschenkt bekommen hast, wirst du wohl oder übel bis Mittwoch oder Samstag warten müssen, wie jeder andere auch.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Dienstag 27. April 2010, 15:55

Dr.Loko hat geschrieben:wäre aber dann nett das man in die stadt kommt denn ich warte sicher nicht bis mittwoch oder sonntag das ich mit dem busfahren kann da muss man auch mal was machen also ich finde das nicht gut

:lol: dir wird nix anderes übrig bleiben als zu warten bis Mittwoch oder Samstag

Gast

Coins-Kauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:33

Hallo,
nachdem ich das erste Mal eine Beta-Version spiele -
ich kann keine Coins kaufen?? Ist das immer so oder mache ich etwas falsch

Vielen Dank in voraus für die Info

LG baumigabi

Gast

Re: Coins-Kauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:34

Du machst nichts falsch.
Währens des Beta-Tests gibt es keine Coins zu kaufen 8-)

Gast

Re: Coins-Kauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. April 2010, 20:48

Die bekommt wann wenn überhaupt mit viel Glück geschenkt ;)
Es werden dann Spieler willkürlich ausgesucht.
Da eh alles nach der Beta gelöscht wird oder resetet.

Und daher wäre das rausgeworfendes Geld.

Gast

Premium Acc und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 13:49

Huhu,

ich bin erst seit gestern hier am rumdoktern und es macht echt fun.
Es handelt sich ja hier noch um eine Beta Version deshalb kann man so wie ich herrausgefunden habe wohl auch noch keine Coins erwerben. Wie sieht das eigentlich mit dem Premium Account aus. Konnte niergends dazu was finden. Geht das auch noch nicht solange die Beta-Phase läuft oder bin ich einfach nur zu blind um dazu was zu finden? (in dem Fall wäre ich für eine Augenarztempfehlung und eine Überweisung echt dankbar :p )

Gast

Re: Premium Acc und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 13:54

PA wird per zufall von der SL vergeben, ich drück die daumen,das es dich eventuell trifft ;)

Gast

Re: Premium Acc und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. April 2010, 13:57

Ah okay, vielen Dank für deine Antwort. Wollte mich schon selbst an einen Fachmann überweisen der mir bei meinem selbstdiagnostiziertem Knick in der Optik vielleicht hätte helfen können, aber das ist nun nicht mehr nötig :p

Gast

Coins, Coins, Coins

Beitrag von Gast » Freitag 30. April 2010, 08:31

Okay, wir spielen hier mit der Beta-Version! Ich werde auf jeden Fall beim offiziellen Start mit dabei sein! Nach WI ein wirklich interessantes, kurzweiliges kernig-witziges Spiel - dafür herzlichen Dank an UPJERS!

ABER: ich wünsche mir (und ich denke, es geht den meisten so), COINS, COINS, Coins!
Jeder von uns benötigt dringend ein Fahrzeug um ständig nach Bruchberg zu kommen - auf den Bus angewiesen zu sein ist "Mumpiz"!!! Auch andere Features, die es nur über Coins gibt, sind derzeit nicht erreichbar. Was nützen meine Hospi-Talers, wenn ich sie nicht investieren kann!

Vorschläge:
für einen bestimmten Betrag Hospi-Taler sollten Coins erwerbbar sein - wenigstens für die Beta-Version
oder
jeder Spieler der Beta-Version erhält ausreichend Coins, um ein Fahrzeug und später einige Räume zu bezahlen
oder
jeder Spieler der Beta-Version erhält während der Beta-Version ein Fahrzeug und alle anderen Features, die "cointig" sind werden auf hTs umgerechnet

Es ist schade, dass man so schnell, so früh an Spielgrenzen stößt!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“