HGW Wuhei zum Baby

Elli Blume

HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:22

Gestern hat unsere Wuhei ihr Baby zur Welt gebracht.

Es ist eine kleine Carolin,
wiegt:2950g
groß: 50cm
Kopfumfang:33cm

Liebe Wuhei,

alles,alles Gute zur Geburt deines Babys, wir wünschen dir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.

LG Elli und Familie

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:25

Auch von mir alle guten Wünsche für dich und das Baby Wuhei. :) :) :)

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:27

Auch wenn du es schon ein paar mal durch hast, es ist und bleibt etwas besonderes.
Von einer frischgebackenen Mama zur anderen frischgebackenen Mama wünsche ich dir alles erdenklich gute und eine wundervolle Zeit mit deiner kleinen Maus.

DrPille

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von DrPille » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:29

GRATULIERE!!!! :D :D :D


Bild
Zuletzt geändert von DrPille am Sonntag 5. Dezember 2010, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:30

Hipp hipp Hurra,

nun ist das Baby endlich da!

Wuhei dir,deinem Mann und der kleinen Carolin alles Gute für euren gemeinsamen Weg und den Geschwistern viel Liebe und Freude mir der Kleinen.

Möge euch allen eine segensreiche Zeit beschert sein, mit viel Liebe und Toleranz und vor allem eine Menge Zeit miteinander in Freude und glücklich sein.

Eure Butterblume

Schrecki

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Schrecki » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:35

Herzlichen Glückwunsch zum dem Baby Wuhei .


Bild Bild

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:37

Bild
Juhuuuu und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum

Das habt ihr hinbekommen.
Alles Lieb deine
Blue
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafiken wegen Groessenverstoss entfernt

ratte

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von ratte » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:48

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER TOCHTER
Bild

von bersi, wauzili, miniratte und ratte :D :) ;) :mrgreen: 8-)
Zuletzt geändert von ratte am Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik wegen Groessenverstoss entfernt

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 11:49

Liebe Wuhei, ich wünsche dir alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Tochter.

Bild

Ich hoffe es geht euch beiden gut und freue mich schon sehr auf ein paar Fotos
von der neuen Erdenbürgerin.

Bild

Prima, für den MP Nachwuchs wäre ja jetzt wieder gesorgt. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:21

++++Bild entfernt+++

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Wuhei, nebst Familie, zum Baby!!!! Ich wünsche alles Gute, viel Nerven für die erste Zeit, aber auch viele schöne Momente, die einem nur ein Baby geben kann. Vom ersten Lächeln bis zum ersten Schabernack, alles dabei. Macht viele Fotos, denn sowas lieben Kinder, wenn sie groß sind, ich spreche da aus Erfahrung. Sich in 20 Jahren auf Babyfotos zu sehen, ist immer eine schöne Sache, denn man selbst erinnert sich ja nicht an seine Babyzeit.

Melde dich, sobald du kannst, wir denken an dich und Carolin!

+++Bild entfernt+++
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 11. Oktober 2011, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder wegen Urheberrecht entfernt

Kinah

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Kinah » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:28

Liebe Wuhei, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Hast du gut gemacht ;)

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:41

HAGW..Wuhei zu deinem kleinem Mädl da freu ich mich aber ganz dolle für dich mit

Dr. Melissa

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Dr. Melissa » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:42

ohhhhhhh wie ich dich beneide.. und ich wusste es kommt frueher siehste..

na dann kannste ja schon Bild Bild Bild

ich wuensche euch alles alles gute und hoffe ein wenig auf ein bildchen von deiner suessen kleinen
gar nicht neugierig bin Bild

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:46

HAGW..Wuhei zu deinem kleinem Mädl da freu ich mich aber ganz dolle für dich mit

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:10

Bild

Liebe Wuhei !!

Dir und Deiner Familie alles LIEBE und GUTE zur Geburt Eurer Tochter !!! Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und Du alles gut überstanden hast :D Ein Herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger :D

viele liebe Grüsse

Trance

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:20

Nun habt ihr das Kleeblatt komplett gemacht - die allerherzlichsten Glückwünsche, Gesundheit und ruhige Nächte
wünscht Dir, liebe Wuhei und Deiner Familie
von ganzem Herzen
Cat und ihre 3 Männer

Kirschli

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Kirschli » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:43

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter...ich wünsche Euch und der neuen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute für die Zukunft.


Bild

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:47

Wow - Herzlichen Glückwunsch WuHei! :D

Hat die Kleine doch nicht mehr warten wollen... :lol:
Ich wünsch Dir, der kleinen Babe, und eurer Familie alles, alles Gute!

Und freu mich drauf, wenn Du wieder Zeit und Nerven hast, hier reinzuschauen... :D

Ganz liebe Grüße und viele *Knuddels*,
Mo

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 14:13

Bild
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Mama und Baby und natürlich an Papa und den Rest der Familie...ich freu mich sehr für euch :D
Geniesst die schöne Zeit....

Bild

Gast

Re: HGW Wuhei zum Baby

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 14:22

Hallo Mutti,
ich wünsche euch auch von Herzen alles Liebe und Gute!!!!!!

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“