Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Freitag 3. Dezember 2010, 11:16

Bitte mal Aufmerksam die Ankündigung von Marcus lesen. ;)
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=3&t=4134

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 17:12

Hi Leute,

auf dem Server 3 ist das Spielen momentan total nervig. Entweder kann ich mich nicht einloggen oder ich kann die Räume nicht reinigen. Auch das behandeln von Pat ist total schwierig.

Was aber jetzt seit 2 Tagen nicht mehr funktioniert ist das rauswerfen der Anwärter aus meiner ÄV, ich kann die nur annehmen, heute hat'S einmal geklappt, aber das nervt, die Liste wird immer länger und irgendwie klemmts momental total! Ich hoffe, ihr kriegt das bald wieder hin, denn das ist mein absolutes Liebelingsspiel von Euch und ich bin schon total genervt, weil fast nichts mehr rund läuft!

Liebe Grüße

Dr. Bamboo

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr. Bamboo » Samstag 4. Dezember 2010, 17:35

Ich schließe mich mal an, ich kann auch keine Anwärter rauswerfen.
Und es hakt hier und da.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 17:50

Dr. Blacky, Dr. Bamboo, das Problem wurde an den Programmierer weitergeleitet. Bitte habt Geduld, da wir momentan Wochenende haben.

Dr. Blacky, trage bitte noch Deine Spieler-ID nach. Danke

Eddy2405

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Eddy2405 » Montag 6. Dezember 2010, 08:32

kann mich nicht einloggen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:36

...anscheinend ist der Server auf dem Glatteis ausgerutscht..... :(

LG Dr. Fiesemöpp :P

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:40

Ich habe den support verständigt, sobald jemand im Büro ist, wird sich darum gekümmert.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:41

Dr Butterblume hat geschrieben:Ich habe den support verständigt, sobald jemand im Büro ist, wird sich darum gekümmert.

Danke!!!! :P

LG Dr. Fiesemöpp

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:54

von MarcusSchwarz » Mo 6. Dez 2010, 08:48
Server 3 und 4, die Datenbank ist leider erneut beschädigt. Wir werden nun die Hardware komplett austauschen, bitte habt etwas Geduld.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 08:59

finds auch ne gut,das es hier ständig hängt

Eddy2405

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Eddy2405 » Montag 6. Dezember 2010, 09:04

schade um die ganzen eingesetzten Tabletten und die vergeudeten Coins die ich benötigt habe um die tabletten zu kaufen.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:06

wohl war,man gibt geld aus aber die leistung stimmt ne,echt schade

Dr. Bamboo

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 6. Dezember 2010, 09:15

Es häuft sich in der Tat.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:35

Das ist doch echt zum Mäusemelken! Ich hab heut morgen grade angefangen, die noch von Freitag, dem letzten Crash, rumhängenden Patienten abzuarbeiten und jetzt geht das schon wieder nicht? Zwar hab ich kein PA, aber zwei Ausfälle innerhalb von 4 Tagen sind viel zu viel. Da darf der Nikolaus dann wirklich mal die Rute vorbeibringen, zumal das letzte Woche teilweise auch schon bockellahm war und Scnupfelingen teilweise auch nicht komplett angezeigt wurde.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:49

Dr Butterblume hat geschrieben:
von MarcusSchwarz » Mo 6. Dez 2010, 08:48
Server 3 und 4, die Datenbank ist leider erneut beschädigt. Wir werden nun die Hardware komplett austauschen, bitte habt etwas Geduld.

Das dauert seine Zeit und geht nicht hopplahopp.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:54

Tja, nur meine Zeit läuft weg! Echt ärgerlich!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 09:57

Eleonora hat geschrieben:Das ist doch echt zum Mäusemelken! Ich hab heut morgen grade angefangen, die noch von Freitag, dem letzten Crash, rumhängenden Patienten abzuarbeiten und jetzt geht das schon wieder nicht? Zwar hab ich kein PA, aber zwei Ausfälle innerhalb von 4 Tagen sind viel zu viel. Da darf der Nikolaus dann wirklich mal die Rute vorbeibringen, zumal das letzte Woche teilweise auch schon bockellahm war und Scnupfelingen teilweise auch nicht komplett angezeigt wurde.
Genau so ergeht es mir im Moment auch.Hatte die Pats gerade etwas abgebaut und nun das. :cry:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:00

Das ist sooo ätzend!
Allmählich verliere ich die Lust an dem Spiel.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:14

Vielleicht sollte Upjers langsam mal über eine Entschädigung für die betroffenen Spieler nach denken?!? :?:

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 10:20

berta6 hat geschrieben:Vielleicht sollte Upjers langsam mal über eine Entschädigung für die betroffenen Spieler nach denken?!? :?:
Da wäre dann aber nur für die Coins-User gerechtfertigt. Also das dann der Premiumaccount um einen oder zwei Tage (halt je nach Menge der Ausfälle) verlängert wird. Denn in den Regeln steht drin, dass wir keinen Anspruch habven, dass die Server immer erreichbar sind. Im Schnitt 94%. Allerdings sollte das nicht bedeuten, dass die Server 1, 2, 5, 6, 7 & 8 zu 100% erreichbar sind und Server 3 & 4 nur zu 70%.

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“