Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 12:56

Leute!

Diese Probleme gab es schon bei größeren ANBIETEN: meinv... faceb..... usw,es geht einfach darum mal ne Ansage zu bekommen. Die Leute dahinter sind auch nur Menschen. Ich kenne das:" Die Abfertigung war scheisse" Was hat die Airline damit zutun? Wir sind zu spät geflogen! Hey, es ist winter draussen, mehrere Autos landen im Straßengraben... man man man...

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:25

Also bei mir ist der Serverstand von mindestens vorgestern. Ich hatte gestern 760.000 Punkte und heute nur noch 747.000 Punkte.Heute morgen um 7.00 Uhr war noch alles in Ordnung..

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:26

Salle!

Nu hab ich erst gut geredet Über Kapi und jetzt sind alles meine Ht und Coins weg. Entweder sind die bald da oder ich muss anders verfahren....

MFG

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:27

bei mir der serverstand vom 2.12. hab aber mein premium verlängert und die superschwester ist auch da obwohl ich die garne hatte, aber auch gut

Eddy2405

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Eddy2405 » Montag 6. Dezember 2010, 13:28

Ihr regt euch alle so auf hier für ein sorry, wenn ich das so sagen muss "doofes" Spiel.
Damit mein ich jetzt nicht, das das Spiel doof ist, es macht ne Menge Spaß.
Ich hab mich erst am Samstag früh um ca. 7 Uhr angemeldet und für 40 € Coins gekauft.
War jetzt schon in Level 7 und hatte die erste Etage komplett zugepflastert.

Und nun ist alles weg.
Das erinnert mich ein bisschen an die alten Zeiten, als Spiele im Windows einfach abgestürzt sind und man hatte vorher nicht gespeichert.

Also wenn jemand ein Grund hat sich aufzuregen, dann bin ich das.
Ich sehe davon jedoch ab, denn auch für mich gibt es sicherlich eine Vernünftige Lösung.

Gruß
Eddy

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:28

Es ist extrem ärgerlich wenn man z.B. in den letzten beiden Tagen ein Laboratorium für 200.000 hT gebaut hat und dieses jetzt nicht mehr da ist! Oder man hat 20 Coins in 2 Alieninvasionen und zweimal "Drei Engel für Flauschling" investiert.

Somit sollte zumindest eine Wiedergutmachung nach dem Server-Ausfall von Upjers möglich sein, wie z.B. der Ersatz der 200.000 hT für das jetzt fehlende Laboratorium und der 20 Coins, oder aber sofortiges Upgrade auf die 4. Etage, dass man mehr Patienten behandeln kann um die verlorene Zeit wieder reinzuholen, und zusätzlich einen kostenlosen Hubbschrauber für die verlorenen Quests.

Dr.Rolex
Level Essenswagenfahrer ( 14 )
ID: 1064008
Station 3

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:34

von inkognito82 » Montag 6. Dezember 2010, 12:27

Im ungünstigsten Fall wird hier ein Backup vom Stand Freitag, 3. Dezember 01:00 Uhr aufgespielt. Das heißt also im Klartext, dass sämtliche Accounts, die sich auf Server 3 und 4 befinden, sich wieder auf dem Stand von diesem Zeitpunkt befinden werden. Accounts, die zwischen dem 3. Dezember 1:00 Uhr und dem heutigen Morgen erstellt wurden, müssen leider komplett neu erstellt werden. Wir werden zudem auch sämtliche Zahlungen, die seit dem Zeitpunkt stattgefunden haben, manuell nachtragen.

Es wird auch eine entsprechende Entschädigung für alle betroffenen Spieler geben - der Premium-Account von Premium-Spielern wird um 2 Wochen verlängert, zudem steht - nachdem die Server wieder freigegeben wurden - allen Spielern die Superschwester unentgeltlich für 4 Wochen zur Verfügung.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und unsere nächsten Schritte hier entsprechend Ankündigen. Zudem möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Edit: Die Laufzeit der Superschwester wird natürlich auch für Spielern zugerechnet, die ihre Dienste bereits gebucht haben.
also bleibt geschmeidig leute, is doch ne gute lösung

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:37

salle!

ist ja gut das der server wiederläuft aber meine beiden ortophädien sind futsch, danke des waren 20000ht und 28 coins

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:38

Hallo zusammen !!!


Leider weiss ich nicht wie und an wen ich mich wenden soll. Versuche den ganzen -Tag schon mich einzuloggen. Ihr habt wohl Serverprobleme. Jetzt klappt es zum Glück auch wieder. Und ihr habt das ja im Spiel geschrieben :

"Achtung! Es musste ein alter Spielstand eingespielt werden. Mehr Infos hier im Forum!"

Mir fehlen knapp 10.000ht und drei Räume in der dritten Etage ....

EKG , Psychotherapie und ein Behandlungszimmer
Bin ziemlich geschockt. DAs ist nicht gerade wenig. Zumahl ich auch einen Premium Account habe und viel Geld in dieses Spiel hineinstecke ...

Ich hoffe ihr könnt mit helfen ?!!?

Dr.Sonnenherz

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:41

also ich finde es zum kotzen das wlles was ich am we gemacht habe weg ist
selbst die pat die ich verkauft hatte sind wieder da!!! das geld is weg
was is das und ich finde schon das man da einen grund hat sich aufzuregen
weiß gar nicht ob ich wirklich weiter spielen soll wenn sowas passiert hab ich keine lust mehr
bin ein ungeduldiger mensch und froh wenn ich was erreicht habe dann das?!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:42

ich finds auch blöde, daß alle errungenschaften wieder weg sind
hab gelesen, daß die hardware ausgetauscht wird
aber daß dann gleich ein datenbestand von letzter woche genommen wird, ist im schnellen internetzeitalter nicht mehr so aktuell
oder sind programmer so sparsam, daß nur 1x die woche ein backup gemacht wird (kostet ja auch geld und platz) :mrgreen:

ein spiel sollte spass machen, was im moment aber nicht der fall ist

lg

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:45

Seit doch froh, dass nur die Sachen von diesem Wochenende weg sind! Es hätten genausogut die Sachen von drei Wochen weg sein können.

Es gab einen Serverausfall und das letzte komplett funktionsfähige BackUp war halt vom Freitag den 3. Dezember um 01:00. Da kann man sich jetzt aufregen wie man will, dsa bringt auch kein funktionsfähiges BackUp ans Licht.

@ Dr. Sonnenherz: Ließ mal drei BEiträge unter dir die Ankündigung.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:46

Salle!

Geld weg, alles weg... somit habe ich ned gerechnet!

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:50

JanaHD hat geschrieben:also ich finde es zum kotzen das wlles was ich am we gemacht habe weg ist
selbst die pat die ich verkauft hatte sind wieder da!!! das geld is weg
was is das und ich finde schon das man da einen grund hat sich aufzuregen
weiß gar nicht ob ich wirklich weiter spielen soll wenn sowas passiert hab ich keine lust mehr
bin ein ungeduldiger mensch und froh wenn ich was erreicht habe dann das?!

geht mir auch so :evil:
mir fehlen 2 Tage: der 4. + 5.12.2010

"unfälle" können immer mal passieren, aber es darf nicht auf kosten der spieler gehen, denn für mich ist noch nicht klar, ob die Patienten, die ich ja eigentlich schon mit Medis etc. verarztet hatte, wiederkommen und ich die noch einmal behandlen muss, Medis einsetzen müsste und endlich wieder auf meinen Bargeldstand komme.

sehr ärgerlich, da sollte sich upjards mal was vernünftiges einfallen lassen :!:

Ausserdem ist bei mir die Qualität der Grafik schlechter geworden ... unscharf irgendwie :(

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 13:53

Ich habe probleme mit dem spiel und zwar das ich ein level zurück bin.Bitte helft mir da es mir kein spass mehr macht mit den ganzen problemen mit dem server

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:03

lest doch mal die ankündigungen,da steht das drin mit eurem geld und wie ihr an die coins etc wieder ran kommt, meckern können alle,aber lesen scheint etwas schwer zu sein?! :?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:04

und immer noch ... datentrasportfehler ... trotz umts

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:07

Die Entschädigung ist für den entstandenen Schaden durchaus angepasst. Durch den alten Spielstand haben wir ein Nettozeitverlust von über 3 Tagen! Aber da alle Zahldienste entsprechend verlängert wurden und man sogar für die verloren gegangene Zeit - denn Zeit ist ja Geld - entschädigt wurde, bin ich erstmal besänftigt^^
Ich hoffe nur, dass durch diese Reparatur ein weiterer Ausfall nicht so schnell vor kommt.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:09

dr selli hat geschrieben:lest doch mal die ankündigungen,da steht das drin mit eurem geld und wie ihr an die coins etc wieder ran kommt, meckern können alle,aber lesen scheint etwas schwer zu sein?! :?
Genau!!!

Aber mit dem Lesen klappt es noch nicht einmal in einer kleinen Gruppe! :?
Wir haben bei uns in der ÄV bis soeben ein Mitglied gehabt, das nun kom-
plett seinen Account gelöscht hat. Ich habe ihm extra noch die Ankündigungen
hier aus dem Forum kopiert und per PN geschickt, Aber dies hat auch nicht
geholfen...was soll man dazu noch sagen!!!! Ich finde das nicht normal und
macht mich auch einwenig traurig. Aber andersherum, auf so Leute kann
man gut und gerne in allen Bereichen verzichten.

Hoffen wir, dass es nun wieder anläuft!!!
LG Dr. Fiesemöpp ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server der Station 3

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 14:34

und ich hatte gestern in den frühen morgenstunden soviele schöne pat für 1 ht an der börse gefunden .. snieeff
sowas kommt wohl nie wieder

bitte eine extra portion trostpflaster für mich :roll:

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 3“