Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 21:11

Die Patienten aus der Patientenbörse sind inzwischen eingetroffen, dafür sind aber wieder 6 Betten samt Patienten verschwunden. Tut mir ja leid, daß ich nerve, aber es wurde ja mitgeteilt, daß das Problem gelöst sei. Ist es aber nicht.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Oktober 2010, 21:18

Die Techniker sind immer noch am Werk. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 17:41

Hallo ich versuche jtzt schon eit ca. 10 min auf Station 8 einzuloggen leider ohne erfolg. Es kommt immer nur die Meldung server nicht erreicht versuche es in 1 minj noch mal

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Freitag 5. November 2010, 18:22

Der support ist verständigt, bitte Geduld.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 12:01

Serverfehler seit ca 10 mins...kein einloggen möglich

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 12:03

An Server 8 wird gerade ein technisches Problem gelöst, bitte um einige Minuten Geduld, dann wird er wieder errichbar sein.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 12:16

Der Server sollte nun eigentlich wieder erreichbar sein. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 13:07

Hallo,

Ich habe ein Problem beim Avatar erstellen, da ich einen Neuen nicht übernehmen kann. Nach dem erstellen, klicke ich auf übernehmen, aber dann tritt immerwieder der gleiche Fehler auf: "Fehlerhafte Parameter, Code 2, laden sie das SPiel neu!" Ich starte also das Spiel neu, aber wieder es ändert sich nichts. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! :)

Danke im Voraus!

LG

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:10

Benutzt du den InternetExplorer als Browser?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:36

Denke ich mal schon? O.o

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber falls doch, kann das Problem deshalb auftreten, bzw. wie kann ich es beheben?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:43

Wenn du den InternetExplorer haben solltest ist für KapiHospital ein Umstieg auf einen anderen Browser ratsam, da es öfters Probleme mit dem InternetExplorer gibt.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:47

Verstehe. Das bedeutet mit dem InternetExplorer werde dieses Problem gar nicht beheben können?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:53

Hallo,

hatte in der Psychotherapie einen fertigen Patienten, welchen ich normal abkassieren konnte. Die Psychotherapie war danach schmutzig. Als ich die Putzfrau darauf gezogen habe kam die Fehlermeldung: Fehler
Du hast leider nicht genug Geld, um diese Aktion durchzuführen...

Hä??

Irgendwas stimmt da nicht. Trotz logout bleibt der Fehler. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 14:58

Ich habe den gleichen Fehler auf Server 8, meine Putzfrau verlangt auch plötzlich Geld fürs Putzen... :shock:

---> geht wieder! Danke fürs schnelle Helfen!!! :D

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 15:31

Mit F5 kann man den Schaden auch beheben, er taucht gelegentlich mal auf.

Vllt. wird gerade wieder etwas gebastelt, es ist schließlich Vorweihnachtszeit. ;)

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. November 2010, 00:17

Grüße euch!
Also ich hab genau das selbe Problem, das Nadine000 vorher gemeldet hat. Ich kann meinen neuen Avatar nicht abspeichern.
Und bei mir kommt auch genau die selbe Fehlermeldung.
Mit dem einzigen Unterschied, das ich mit dem Mozilla Firefox als Browser spiele. Also liegt es wohl nicht unbedingt am Internet Explorer...

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 22:27

Hi eine Teamkollegin von mir :

dr.prof.med.Eismausy

hat seit heute Nachmittag das Problem, das bei ihr die kompette 1.Etage unsichtbar geworden ist. Alle Räume weg, alle Patienten auch.
Jetzt hatte sie ein Ticket geschrieben und man hatte ihr mitgeteilt, das es an ihrem Internet-Stick/Internet-Anbieter liegen würde.

Heute Abend nun haben wir versucht, ob das nun an ihrem Stick liegt. Aber auch von meinem PC ist die gesamte 1.Etage und die Patienten nicht sichtbar.
Da bei mir aber auf meinem Account alles okay ist, kann es nicht an ihrem Stick/Internetprovider liegen.

Jetzt wollte ich mal fragen, was das sein kann.

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 03:10

und es wurde dunkel :o

Gast

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 09:15

:twisted: :cry: Hallo zusammen, so langsam bekomme ich ein Hals.
So wie mein Teamkollege schon geschrieben hat habe ich seit gestern Probleme mit dem Spiel.

Logg mich gerade wieder ein und muß feststellen das mir wieder Geld fehlt ,PA´s fehlen aus den Betten und wieder 6 Räume, meine Ausstattungs punkte sind auf 36 runter gefallen von über 50.

Am Stick kann es nicht liegen.

Will ja ihr lest richtig ich will meine erste Etage mir Räume und PA´s wieder haben genauso wie das was heute verschwunden ist.!!!!!!!!!

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Serverprobleme/Fehlermeldungen Server Station 8

Beitrag von Lady-Asisa » Montag 13. Dezember 2010, 10:44

Hallo Dr.prof.med.Eismausy

du hast heute früh um 7.14/7.15 Uhr und gestern mehrere Räume abgerissen und daher auch die Punkte und Geld verloren. Das hat also nichts mit Problemen im Spiel zu tun.


*bereits im Support - daher hier bitte keine Weiterbehandlung*

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 8“