Server mal wieder nicht erreichbar?

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:25

komm dr didel, wir gehen derweil nen kaffe trinken ;) :D

Kirschli

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Kirschli » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:26

Jo Badi ich komme auch mit. :mrgreen:

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:28

jaaa kirschli,wir machens uns gemütlich ;) :D

Dr. Melissa

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:28

baldriantropfen verteile.. lach
hab gerade mittagspause, haette auch gerne pat geschupst.. na egal, dann werden die heute abend eingelagert. soll mir recht sein
wuensch euch eine schoene mittagszeit

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:36

Ach ist das herrlich. Da könnte ich noch was behandeln bevor es um 14 Uhr zur Arbeit geht und dann ist Stillstand. :o
Das wird wieder ein Drama bei mir alle Pats heute noch zu schaffen. :?

Aber so ist das halt mit der Technik, da steckt man nicht drinne und niemand kann etwas dafür.

Herr Dr. Elias

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:37

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:38

Dr.Bad hat geschrieben:komm dr didel, wir gehen derweil nen kaffe trinken ;) :D
gerne, (in den Sessel gequetscht) gibt es denn auch Kekse??

Herr Dr. Elias

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:40

Weihnachtskekse rüberstell für euch

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:42

Dr. Melissa hat geschrieben:baldriantropfen verteile.. lach
hab gerade mittagspause, haette auch gerne pat geschupst.. na egal, dann werden die heute abend eingelagert. soll mir recht sein
wuensch euch eine schoene mittagszeit
Melüüüüüüü *lach* Gott sei Dank habe ich dir vor dem Down noch Patis geschickt, ich hoffe aber, dass die net auf dem Postweg verloren gehen *lach*

Dr. Melissa

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:43

wenn die verloren gehen schreien wir mal alle laut.. lach
ich konnte sie nur nimmer annehmen.
und heute lange arbeite, also ich hoffe du hast dann geduld bis heute abend.. dass ich sie hole. sorry

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:44

Doktor.Didel hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:komm dr didel, wir gehen derweil nen kaffe trinken ;) :D
gerne, (in den Sessel gequetscht) gibt es denn auch Kekse??
aber sicher, selbst gebackene...sandtaler--vanillekipferl und kokosmakronen, greif zu :)

huhuuu aaaamy, du lebst ja noch :lol:

Dr. Melissa

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Dr. Melissa » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:48

bad???????? vanillekipferln??
bitte zu mir.. ganzliebschaut

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:52

klar^^ Zumal ich heute Abend eh zu Omi gehe^^ Und ob ich gut nach Hause komme, gute Frage *kopfkratz* Hier in Köln hat es 10 Zentimenter geschneit, heute morgen um halb sieben war NICHTS gestreut, keine einzige Straße, auch nicht die Hauptverkehrsstraßen. Zitat aus unserer Lokalzeitung: "Viele Kölner wunderten sich am Morgen, dass teilweise Hauptverkehrsstraßen (Gürtel, Innere Kanalstraße, Nord-Süd-Fahrt) noch nicht geräumt waren. EXPRESS hörte bei den AWB nach, was da los war: Dadurch, dass auf den Straßen teilweise dicke Eisschichten lagen, musste mehr Salz als sonst gestreut werden (40 statt 5 Gramm pro Quadratmeter) - und das dauert. Somit verzögerten sich die Räumungsarbeiten um gut zwei Stunden. Teilweise griffen die Kehrmännchen sogar zur Schneeschaufel und räumten "von Hand"."

Oh man, wo ist dieses verflixte Bild??? Hatte letzte Woche im Net eins gefunden, war ein Schild, auf dem stand: "Vor der Arbeit Strom ausschalten." Ich weiss ja nit, aber ich glaub, Markus hat das zu wörtlich genommen :mrgreen:

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:53

Diese E-Mail erreichte mich vor wenigen Minuten


Hallo Dr. Margo,

Nachdem sie netten Menschen hier im Büro festgestellt haben das sie zwar alle Städte und sogar
den Warteraum vom KapiHospital weihnachtlich geschmückt haben, ist ihnen aufgefallen das sie
ihr eigenes Büro völlig vergessen haben.
Auf dem Bamberger Weihnachtsmarkt gibt es aber heute viele Sonderangebote an Kugeln, Lametta
und Kerzen. Nun sind alle aus dem Büro gestürmt um dort einzukaufen.
Dabei ist Marcus über das Serverhauptkabel gestolpert und hat es herausgezogen.
Leider hat er das in der Eile nicht bemerkt. Da wir aber ja nun schon einiges von Computern und
Servern verstehen, versuchen wir im Moment gemeinschaftlich den Stecker wieder einzustecken.
Ob sie auch an Kekse und Käse für uns denken?

Liebe Grüße aus Bamberg
Chefmaus
Barney

Herr Dr. Elias

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:55

:? wie es sollte ein Weihnachtsmarkt für uns geben in einer unserer Städte (Schnupfelingen, Bruchberg) ?

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:56

Was ist los Komme nicht rein - unmöglich - kann meine Patienten nicht behandeln!!!!!!! :evil:

Kirschli

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Kirschli » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:58

Jamaicagirl13 hat geschrieben:Was ist los Komme nicht rein - unmöglich - kann meine Patienten nicht behandeln!!!!!!! :evil:
Ja nun komm mal wieder runter, meinst du uns geht es anderst?

Zu dem würde ich an deiner Stelle mal in die Ankündigungen schauen...das steht das die Server 1 & 2 nicht erreichbar sind.

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:58

HURRRRRAAAAAAHHHHH!

Station 2 funzt wieder.

Danke für euer schnelles handeln. *kekserüberschieb*

cowboy-oli

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:58

Ich bin auf Server 1 wieder drin ;)

Gast

Re: Server mal wieder nicht erreichbar?

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Dezember 2010, 12:58

station 1 funzt auch wieder.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“