Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Dr. med Petrosilius

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:51

dann zitiere ich mich mal selber ...
Dr. med Petrosilius hat geschrieben: im Menue unter "Hilfe" und dann "über FireFox" und schon wird dir die Version angezeigt

Gast

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:51

Dr. Elan hat geschrieben:
TheNotoriousTom hat geschrieben:Es gibt unter Windows ne bestimmte "Norm". Und da gehört z.B. auch dazu, dass man Versionsinfos IMMER unter dem Punkt "Hilfe" o.ä. findet.

Also für Opera: Hilfe => Über Opera ... analog eig. für alle Browser. ;)

SUPER - jetzt brauche ich noch die anderen - Du bist KLASSE :)
Naja geht eigentlich analog :D

Wie gesagt, das müsste dieser Norm entsprechend immer so sein. ;)

Also: Hilfe => Über *Browser* :lol:

Herr Dr. Elias

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 16. Dezember 2010, 17:52

Rausgenommen da erledigt ;)
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Samstag 8. Januar 2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. Elan

so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 20:53

Internet Browser und Versionsnummer

Der Internet Browser ist das Programm, mit dem Du grade diese Seite anguckst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, schau einfach ganz oben in die Titelzeile des Programms, dort findest du den Namen des Browsers.

Bild

Die Versionsnummer findest du im jeweiligen Browser im Hilfemenü

Internet Explorer-Browser

Im Internet Explorer-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "? -> Info"

Bild


Firefox-Browser

Im Firefox-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "Hilfe -> Über Mozilla Firefox"

Bild


Opera-Browser

Im Opera-Browser findest du die aktuelle Versionsnummer im Menü unter "Hilfe -> Über Opera"

Bild

mit freundlicher Unterstützung von Dr. med Petrosilius, TheNotoriousTom und Herr Dr. Elias

Wenn jetzt noch jemand Safari und Google Chrome nachliefern könnte, wäre die Hilfe komplett

Dr. Elan

Re: Browser Version?? HILFE!!

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 20:54

für diesen Thread kann der Schlüssel kommen ;)

Gast

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:07

Bei Chrome geht man einfach auf den Schlüssel ganz rechts oben und dann auf Info zu google Chrome.
Bild
LG Jule

Gast

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:12

Safari 5.0 Unter dem Zahnrad > Über Safari

Bild

Bild

Bild

Dr. Elan

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:13

supi - Danke :) Ihr seid KLASSE

Gast

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:17

Chrome bebildert:


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:22

Sieht ein bisschen aus wie Chrome, ist aber SR Ware Iron. :)

Bild

Bild

Bild

Dr. Elan

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:31

:shock: ups - den kenne ich gar nicht - OK immer her damit :) danke

Gast

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:32

Dr. Elan hat geschrieben::shock: ups - den kenne ich gar nicht - OK immer her damit :) danke
Klar. ;)
Vielleicht ist ja jemand grünes/rotes so lieb und verschiebt uns in Häufig gestellte Fragen.

Dr. Elan

Re: so findest Du Deine Browser Versionsnummer

Beitrag von Dr. Elan » Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:36

jupp und dann alles zusammenschieben - dann passt es :)

Gast

Login Probleme!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 18:50

Ich bräuchte dringend Hilfe!!!

Hallo zusammen ich hoffe jemand von euch kann mir helfen habe seit tagen probleme ins spiel zu kommen und langsam nervt es mich echt etwas weil ich nicht vorran komme versuch es schon über 3 browser und bin jetzt echt am verzeifeln ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

Lg Morgana1983
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Login Probleme!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 18:52

Kontaktiere mal am besten den Support, die können dir da am ehesten helfen.

http://support.upjers.com

Gast

Re: Login Probleme!!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 27. Januar 2011, 19:00

hab ich jetzt mal gemacht und hoffe um schnelle hilfe danke Dr.Stadtbus :)

Gast

HILFE Einstellungsprobleme Ansicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 22:11

Hallo Ihr lieben ich hab da mal ne frage vielleicht kann mir jemand Helfen.
ich habe schon sämtliche Bildschirmeinstellungen probiert aber nichts gefunden .

Oben in meiner Anzeige wo mein Name mein Geld und level und die Punkte sowie
die Austattungspunkte stehen kann ich nicht alles lesen die Ausstattungspunkte zeigt er mir gar nicht
an.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das vielleicht einstellen kann gibt es da irgendwo was
was ich noch nicht gefunden habe.

Bildschirmauflösung hab ich schon sämtlich durch ändert sich leider nicht.

:?: :?: :?: :?:

lg dr. med. Engelchen
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: HILFE Einstellungsprobleme Ansicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 22:26

Hast du die Schrift gezoomt? Versuch mal strg + 0 zu drücken und schau ob was passiert. Ein Screenshot wäre in deinem Fall auch hilfreich.

Gast

Re: HILFE Einstellungsprobleme Ansicht

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. Februar 2011, 22:29

Str + 0 hab ich auch schon alles was da zu zoomen geht probiert

wenn man mir sagt wie ich einen Sceenshot mache dann setzte ich einen rein.

gruss

dr.panter

Re: HILFE Einstellungsprobleme Ansicht

Beitrag von dr.panter » Donnerstag 24. Februar 2011, 22:31

ich würde mal den cache und die cookies löschen,dann würde es warscheinlich wieder gehen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“