Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Antworten
Gast

Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:29

Liebe Leute,

irgendwie finde ich, dass dieser Etagenknopf sehr klein geraten ist. Könnte man den nicht irgendwie größer bzw. anders machen? Den kann man in der Eile schnell einmal verfehlen :D .

Bild

Da braucht man in einem fortgeschrittenen Alter doch glatt eine Lupe. (ok, so schlimm ist das auch nicht). Vergrößern wäre auch nicht ein so großer Aufwand, denke ich...

Mit freundlichen Grüßen
Healthful

Gast

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:45

Willst du ihn in die Länge ziehn das schaut bestimmt nicht toll aus
und in dei breite ist auch kein platz mehr.

Wie hast du dir das sonst vorgestellt?

Herr Dr. Elias

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:58

Na wenn ale Etaenbutton länger und breiter gemacht werden, alle ginauso breit wie die Länge und die Länge ginauso breit wie die Breite dann geht das doch.

Elli Blume

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:06

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Na wenn ale Etaenbutton länger und breiter gemacht werden, alle ginauso breit wie die Länge und die Länge ginauso breit wie die Breite dann geht das doch.
Neee, dann guckt der doch an den Seiten raus :shock:
Wie sieht das denn dann aus ??? Wie gewollt und nicht gekonnt. :?

Gast

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. Dezember 2010, 22:03

Ich unterschreibe diesen Wunsch mal - wollte ihn auch äußern.
Wo ist das Problem, in der Höhe ist doch genug Platz? Man könnte die Etagenknöpfe doch als längliche Tasten machen.
Ich finde sie so wie sie sind auch zu klein...
LG
Dr. Morta Della

Gast

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Gast » Freitag 24. Dezember 2010, 10:17

Dr. Morta´s Vorschlag ist z.B. gut. Sonst könnte man auch diesen Balken links breiter machen....

LG

PS: Frohe Weihnachten :D

Gast

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Dezember 2010, 20:51

Ich vermute es geht in erster Linie darum, den Bereich in den hineingeklickt werden muß zu vergrößern.
Das ginge theoretisch auch ohne die Optik zu verändern.

Gast

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Gast » Samstag 5. März 2011, 18:05

Der Fred muß wieder nach oben - ich bin nun stolze Besitzerin der vierten Etage und nun stört es noch mehr wie klein die Knöppe sind :evil:

Bitte macht die Etagenbuttons größer liebe SL Bild

Gast

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbutton

Beitrag von Gast » Dienstag 1. April 2014, 12:05

Unglaubliche drei Jahre später ist der Wunsch noch aktuell :-)

Liebe SL, nun habt ihr auf der rechten Seite (Medikamentenregal) so schöne, große, ansehnliche, gut anklickbare, gar wunderschöne Buttons gemacht...............und links?
So unglaublich winzig, so fast unsichtbar, so unübersichtlich, so gar nicht gut zu sehen.......... die
Etagenknöpfe - die doch soooooo wichtig sind !
Zumal da ja einiges dazu gekommen ist - unterhalb des "Ausloggen" Buttons - es wäre wesentlich übersichtlicher wenn das alles
größer dar gestellt werden würde........

Mein Wunsch zum 5. Geburtstag von Kapi Hospital ;)

Gast

Re: Grafikwunsch- größerer Etagenbuttom

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. April 2014, 09:27

Wenn ich auf dem Tablett spiele, egal ob I-Pad oder Android Pad, dann sehe ich die Button nur zur hälfte und drücken ist glückssache.

Also wäre das anpassen sehr hilfreich!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“