THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Verkehrszeichen?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:21

Ich spiele im 9. Level und habe jetzt Arzneimittel mit "Verkehrszeichen". Wie kriege ich die wech? :?

Dr. med Petrosilius

Re: Verkehrszeichen?!

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:26

oldmanni hat geschrieben:Ich spiele im 9. Level und habe jetzt Arzneimittel mit "Verkehrszeichen". Wie kriege ich die wech? :?
*häh* kannst du das bitte mal näher erklären

Gast

Re: Verkehrszeichen?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:34

Du meinst, das sie rot durchgestrichen sind?

Gast

Re: Verkehrszeichen?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:40

oldmanni hat geschrieben:Ich spiele im 9. Level und habe jetzt Arzneimittel mit "Verkehrszeichen". Wie kriege ich die wech? :?
Ich vermute, dass es sich um Patienten handelt, die du an der Börse erworben hast................die roten durchgestrichenen Kreise bedeuten, dass du diese Krankheit nicht behandeln kannst. Nun hast du verschiedene Möglichkeiten:
Du stellst den Pat erneut an die Börse........
Du suchst dir einen Spieler, der das entsprechende Level schon hat und überweist ihm den Kandidaten..
Du behälst den Patienten und räumst ihn in deine Mappe.

Elli Blume

Re: Verkehrszeichen?!

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:54

Dr Butterblume hat geschrieben:
oldmanni hat geschrieben:Ich spiele im 9. Level und habe jetzt Arzneimittel mit "Verkehrszeichen". Wie kriege ich die wech? :?
Ich vermute, dass es sich um Patienten handelt, die du an der Börse erworben hast................die roten durchgestrichenen Kreise bedeuten, dass du diese Krankheit nicht behandeln kannst. Nun hast du verschiedene Möglichkeiten:
Du stellst den Pat erneut an die Börse........
Du suchst dir einen Spieler, der das entsprechende Level schon hat und überweist ihm den Kandidaten..
Du behälst den Patienten und räumst ihn in deine Mappe.
Oder du nimmst dir den Wunderheiler und heilst dir diesen Patienten selber ;)

Gast

Re: Verkehrszeichen?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 12:12

oder dir fehlt der zuständige raum für dieses level ...das wäre dann: Psychotherapie

Gast

Pat Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:38

Hi.
wenn ich einen Pat an der Börse kaufe, bekommt der Verkäufer doch nur das Geld, von mir, nicht aber die Punkte für alle Behandlungen, richtig?
Oder werden einem pro Behandlung die Punkte gut geschrieben?
Wo kann ich sehen wieviel Punkte ich für welche Krankheit bekomme?

Gast

Re: Pat Behandlungspunkte

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 13:40

Schau mal bei mir in die Signatur, da ist die Liste per Link drin, wieviele Punkte es für welche Krankheit gibt. ;)

Wenn du Pats an der Börse kaufst, dann bekommt der Verkäufer auch seine behandelten Punkte, nur wenn du überweist, dann gehen die Punkte an den Käufer.

Gast

Re: Behandlungszeit verlängert bei mehreren Zimmern

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:45

Ich habe das Thema in der Suche gefunden und würde es gern nochmal auffrischen.
Ich habe auch meinen fünften Raum gebaut und für zwei Wochen den Premiumacc. bekommen.
Bei mir ist es nun wirklich so,dass eine Schürfwunde über 2h dauer und alle anderen Behandlungen auch endlos lang sind(genaue Zeit weiß ich jetzt nicht).
Das ist fürchterlich nervig und ich bekomme den Warteraum garnicht mehr leer und habe keine Plätzefrei um Aufträge in der Garage abzufertigen :( .
Warum ist das so und wie kann ich das ändern??

Elli Blume

Re: Behandlungszeit verlängert bei mehreren Zimmern

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:52

Rahra hat geschrieben:Ich habe das Thema in der Suche gefunden und würde es gern nochmal auffrischen.
Ich habe auch meinen fünften Raum gebaut und für zwei Wochen den Premiumacc. bekommen.
Bei mir ist es nun wirklich so,dass eine Schürfwunde über 2h dauer und alle anderen Behandlungen auch endlos lang sind(genaue Zeit weiß ich jetzt nicht).
Das ist fürchterlich nervig und ich bekomme den Warteraum garnicht mehr leer und habe keine Plätzefrei um Aufträge in der Garage abzufertigen :( .
Warum ist das so und wie kann ich das ändern??
Drück mal F5 oder Alternativ links an der Seite den Etagenknopf 1. Dann aktualisieren sich die Zahlen.

Das dir die Behandlung nun länger vorkommt ist normal, weil du jetzt alle Krankheiten für den Raum hintereinander behandelst. Das heißt du brauchst den nach Abschluss der Schürfwunde nicht mehr für die Brecheritis in den Raum zu packen.(Beispiel) Der macht jetzt alles.

Wenn du dein KH nicht mehr leer kriegst, dann bleiben dir folgende Sachen. Neue Räume bauen, Patienten überweisen oder an der Börse zu verkaufen. Die ersten Level sind sehr zeitintensiv.

Gast

Re: Behandlungszeit verlängert bei mehreren Zimmern

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 20:21

Du kannst nun auch alle Medikamente für alle Krankheiten die in diesem Raum behandelt werden gleich rein tun.

Gast

Re: Behandlungszeit verlängert bei mehreren Zimmern

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:00

Vielen Dank für den Tip,ich werde das jetzt mal beobachten.
Nachtrag: Ich habe mir jetzt mal die Patientenkarte angeschaut,ich verstehe jetzt was Du meinst.Alle Unklarheiten sind beseitigt :-)).

Gast

Re: Behandlungszeit verlängert bei mehreren Zimmern

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:49

Solltest Du nicht wollen, daß alle Krankheiten eines Raumes automatisch nacheinender behandlet werden, kannst Du diese Funktion im Profil auch ausschalten.

Gast

Pat nach Behandlung grün im Gesicht

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 10:20

Hallo,
woran liegt es, daß seit gestern, also nach ca 2 Monaten spielen, meine Pat nun teilweise grün im Gesicht sind, unzufrieden wirken nach der Behandlung - und das Ding in der Sprechblase kann ich nicht erkennen?
Was ist los?

Gast

Re: Pat nach Behandlung grün im Gesicht

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 10:33

moin moin Dr.Psych,

das wurde gestern neu in den Spiel eingebaut! Wenn deine Pats grün im Gesichts sind, heißt das nur das Sie noch nicht ganz fertig behandelt sind! Falls Du dadrüber mehr wissen möchtest, schau mal unter allgemeines nach, und dann unter pats mit verschiedenen Sprechblasen und Grün im Gesicht! Da steht schon sehr viel drin!


LG


Einherjar

Gast

Re: Pat nach Behandlung grün im Gesicht

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 11:48

Super! Vielen Dank!

Gast

Behandlung

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 17:45

Ich habe da mal ne frage, und zwar die behandlungen dauern immer sooo lange wie kann ich die verkürtzen?? auser mit der z.b. stahlbürste oder so...
danke 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 4. Januar 2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 20:41

Hallo,
wenn ich mich einen Tag nicht einlogge, bekomme ich dann trotzdem für den Tag die Patienten? Weiß das jemand?
LG, Kelly

Herr Dr. Elias

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 4. Januar 2011, 20:43

Die Pats verfallen leider.
Zuletzt geändert von Herr Dr. Elias am Dienstag 4. Januar 2011, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Beitrag von Gast » Dienstag 4. Januar 2011, 20:43

Nein, die Patienten verfallen.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“