Mouseover verändern

Gesperrt
Gast

Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 16:34

Hi,

Es wurde ja ein neues Mouseover für die Patienten gestaltet,wo man nun sehen kann,
welche Medikamente schon gverabreicht wurden und ob alle Minibehandlungen abgeschlossen sind.
Fertige Krankheiten und verabreichte Meds. sind gräulich. Das Bild ist veraltet
Bild

Ich finde die Medikamenten-Symbole zu groß, die machen das Mouseover total unübersichtlich.
Man kommt immer mit den Krankheiten durcheinander!

Machr sie Symbole bitte kleiner oder wieeder ganz weg.

Unter anderem wäre es praktisch, dass ein Symbol anzeigt, ob der Pat. an der Börse angeboten wird:
Somit versucht man nicht vergeblich den Pat. zu behandeln, bis man feststellt dass es nicht geht.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 7. Januar 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 17:39

das mouseover wurde schon überarbeitet. drück mal F5 ;)

Dr. med Petrosilius

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 7. Januar 2011, 18:07

dennoch trifft die Überschrift und Featurewunsch - Mouseover bitte dahingehend verändern, dass die Medikamente nicht mehr angezeigt werden ;)

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 18:52

Neu ist das die Medikamente und Krankheiten die fertig sind, gräulich sind

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 19:35

Ich war zuerst auch nicht glücklich darüber das die Medikamente angezeigt werden
aber so wie es jetzt ist, ist es gut und finde es toll so.

Ich hätte nur ein Verbesserungsvorschlag, man könnte doch noch rechts oben den Gewinn
einbauen.

Ich meine damit wenn ich ein Patient bekomme der 300 ht bezahlt dann zeigt er er mir
300 ht gewinn an und wenn ich Medikamente einsetze dann werden die kosten automatisch
abgezogen vom Gewinn und bei kauf an der Börse wird halt noch der Kaufpreis abgezogen.
Mir ist nicht wichtig wieviel der Patient bezahlt sondern wieviel verdiene ich an den Patienten
und wenn ich zuviel an der Börse bezahlt habe und Medikamente einsetze dann zeigt mir der
Betrag halt verlust an.

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 19:55

Also so wie der Mouseover nun ist, mit Medianzeige und allem drum und dran, ist dieser absolut perfekt.

Das mit dem Gewinn-Verlust anzeigen, würde die Anzeige ja noch größer gestalten, da ja dann ein großer Betrag drin stehen würde. Finde ich ein wenig zuviel des Guten.

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 20:02

ist mir zu unübersichtlich die ganzen Medis in der Anzeige, bitte einbauen das man es wegklicken/abwählen kann. Vorher war es viel besser

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 21:14

Bitte nicht noch mehr Informationen in das Mouseover stecken!

Infos sind immer gut, aber bitte nur wenn ich vorher klicken muss um sie zu erhalten, sonst wird das Spiel irgendwann nicht mehr spielbar. In der Hauptansicht möchte ich Patienten in die Betten bzw. Zimmer legen und nicht mit Informationen erschlagen werden.

Dementsprechend wäre es auch sehr von Vorteil die Medikamente im Mouseover abschaltbar zu machen, weil ich es sehr unübersichtlich finde. Manchmal ist weniger halt doch mehr.

Bei mir hakt das Spiel seit der letzten Änderung mit dem Mouseover, heißt das Mouseover lädt zu lange, was es vorher nicht tat. Ich vermute mal, weil meine I-Net Verbindung nicht die schnellste ist.

Danke.

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 22:13

Ich find das Mouseover zwar nicht schlecht, aber mir fehlt jetzt die Zeit, wann der Pat eingeliefert wurde. Jetzt muß ich mich erst durchklicken.
Und ehrlich gesagt das mit der Medikamentenanzeige find ich überflüssig.
[/size]

Gast

Re: Mouseover (nicht) verändern

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 23:44

Hallo, jetzt finde ich das Mouseover perfekt! Da es nun gräulich hinterlegt wurde- was bereits gemacht ist, ist es auch übersichtlich. Klasse! :D
Macht weiter so- ich finde es toll, dass sich hier wirklich um die Spieler gekümmert wird. (Hätte ich mir in anderen online Spielen auch gewünscht :? )
Das einzige, was ich schade finde ist, dass die Grafik keine 3 D Einstellung haben. Das wäre der absolute Knaller... :lol:

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 02:03

Hallo liebe Programmierer?,
ich finde das mit dem Anzeigen der Medikamete toll
,man muß sich daran gewöhnen aber das geht schnell.
Wenn ich das kann können das sicherlich auch die anderen Mitspieler die sicherlich viel jünger sind als ich.
Ich habe dafür etwa 2xmal behandlungen und dann war es gut
LG Dr.Grauhaar (64 jahre)

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 02:50

Insgesamt bin ich begeistert vom neuen Mouseover, auch daß der Fehler mit dem Regal endlich behoben wurde. Ein Lob dafür :!:

Allerdings muß ich mich denen anschließen, die die Medikamentenanzeige stört. Ob Medikamente verabreicht wurden, sieht man sowohl an der roten Blinkleuchte als auch am Balken. Und welches Medikament zu welcher Krankheit gehört, steht im jeweiligen Beipackzettel. Wozu sonst die Mühe mit den Angaben bei den Medikamenten? Nur für den Preis? Den sieht man auch im Geschäft. Das wäre dann doch überflüssig gewesen. Nach drei Behandlungen einer Krankheit, weiß man eh im Schlaf, welches Medikament dazugehört.
Also auch meine Bitte: Nehmt die Medikamentenanzeige aus dem Mouseover wieder raus; es erschlägt einen.

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 11:43

Sinyi, bist du dir sicher, dass jeder die Medikamente alle kennt? Also ich bin mal ganz ehrlich, auch wenn ich noch jung bin , aber ich ab und zu so meine Probleme. Und es gab schon viele, die im Thread geschrieben haben, im Allgemeinen, dass sie froh sind, dass sie endlich wissen welche Medis sie verabreichen müssen, da sie auch immer vergessen, was sie nun wirklich geben müssen. Ganz rausnehmen muss man doch nicht oder? Man kann es ja vllt abschaltbar machen, aber komplett? Das fände ich wieder ein bisschen blöd, vor allem auch für die, denen es gefällt (eingeschlossen mich selbst).

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 13:59

Kommerzi, ich bin von mir ausgegangen, daß man sich die Medikamente sehr schnell merkt. Bin Level 16 und weiß wo was hingehört, was aber auch an den vielen Patienten liegen könnte, die ich jeden Tag habe. Vielleicht wäre eine Verkleinerung der Medikamentengrafiken auch eine Option.

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 15:11

hallo kollegen, bin gerade im forum, da regen sich doch tatsächlich spieler auf, das die neuerung das spiel verzögern und das dass wieder weggemacht werden soll. man kann da nur noch mit dem kopf schütteln, da macht sich upjers die arbeit und die krakelen immer noch rum weil se mit neuerungen nicht klar kommen. sorry musste mir das mal von der seele schreiben.

ausserdem was ist da hinterlich daran die obere reihe zeigt die krankheit an die untere die medis und rechts die minis.
also wer da nich klar kommt sollte es doch erstmal so hinnehmen sich daran gewöhnen das es was neues gibt und möglicherweisse dann erst meckern.

denn die leute von upjers werden sich wohl kaum die arbeit machen um manche zu ärgern. es gibt auch einige beiträge von spielern die das super finden. :P
ach übrigends zu denen gehör ich auch GANZ DICKES LOB AN DIE LEUTE VON UPJERS ;)

Gast

Re: Mouseover verändern

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 15:20

es ist zwar stark gewöhnungsbedürftig, aber immerhin viel besser als vorher.
deshalb soll es so bleiben wie es ist. ich finde es klasse.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: closed, da erledigt

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“