THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 19:37

die bekommst wenn du das krankenbett aufwertest. die reihenfolge ist glaub ich, bunte bettwäsche, blumen, fernseher

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 21:22

Hallöle,

Hätte da mal eine Frage. ich bin im Level 4 und brauche dringend ein zweites Behantlungszimmer und eine zweites Bett. Wie komm ich daran???? Hab schon alle abgesucht und auch nichts zu diesem Thema gefunden!
Ich danke schon mal im voraus auf jede Hilfe, DANKE!

LG Dr. Lady Lala :?: :cry:

Elli Blume

Re: Krankenbett

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 9. Januar 2011, 21:24

Dr. Lady Lala hat geschrieben:Hallöle,

Hätte da mal eine Frage. ich bin im Level 4 und brauche dringend ein zweites Behantlungszimmer und eine zweites Bett. Wie komm ich daran???? Hab schon alle abgesucht und auch nichts zu diesem Thema gefunden!
Ich danke schon mal im voraus auf jede Hilfe, DANKE!

LG Dr. Lady Lala :?: :cry:
Die Sachen findest du in Bruchberg beim Archtiteken.

Lies dich da mal rein Bild

Gast

Re: Krankenbett

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Januar 2011, 21:43

Huhu Elli Blume,
ich danke dir für deine schnelle Hilfe :P :D

Gast

Raumumsetzung beim Einrichten einer neuen Etage

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 21:24

:?: Hab gesucht wie nix, aber auch nichts gefunden. Besteht die Möglichkeit nach Erwerb einer neuen Etage die Räume umzusetzen? Um die bestehenden Räume zu zerstören sind sie einfach zu teuer und bei mehr Etagen kann man ja vielleicht mal die Möglichkeit einräumen, die Behandlungsräume umzusetzen .....auch mit einem Obulus, aber man verdient ja nicht so viel, dass man die Räume einfach sprengen kann. Ansonsten gibt es nix zu meckern ;) Das Spiel macht Spaß und es ist ein schöner Zeitvertreib....macht weiter so.
Einfach auch mal ein Danke.....Ginny_54
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Raumumsetzung beim Einrichten einer neuen Etage

Beitrag von Elli Blume » Montag 10. Januar 2011, 21:31

Alle Räume die mit hT gekauft wurden sind nach einem Abriss weg und müssen neu gekauft werden.

Alle Räume bzw Deko die mit Coins gekauft wurden, befinden sich nach dem Abriss wieder im Baumenü und können neu verbaut werden ;)

Gast

Re: Raumumsetzung beim Einrichten einer neuen Etage

Beitrag von Gast » Montag 10. Januar 2011, 22:28

Elli Blume hat geschrieben:Alle Räume die mit hT gekauft wurden sind nach einem Abriss weg und müssen neu gekauft werden.

Alle Räume bzw Deko die mit Coins gekauft wurden, befinden sich nach dem Abriss wieder im Baumenü und können neu verbaut werden ;)
Danke für schnelle Reaktion, hab grad mal geschaut, aber die Behandlungsräume kann man nur mit HT kaufen, also sind sie weg, wenn ich die Station anders gestalten will. Schade.
Mal ganz nebenbei.....Ihr seid Spitze

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 00:42

ich weiß net so wirklich wohin mit meiner frage deshalb stelle ich sie mal hier.
wie habt ihr das geschafft genug geld für einen röntgenraum zusammen zu bekommen?
mein warte zimmer is voll mit knochenbrüchen aber ich hab net genug geld für den raum. wie mach ich das jetzt am besten???

mal so nebenbei finde ich die preise für die räume echt teuer, für den anfang hätte man die doch günstiger machen können.

wäre schön wenn mir jemand antworten würde.

gruß lady

cowboy-oli

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 13. Januar 2011, 02:44

Klick mal oben auf den Professor - den ersten Röntgenraum bekommst Du im Rahmen des Tutorials geschenkt! Und der Röntgenraum liegt für Dich schon seit dem Aufstieg in Level 2 im Baumenu bereit! ;)

Deshalb sollte man die Systemnachrichten auch immer genau durchlesen! :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 13:34

*schäm*

das hab ich garnet gesehen. danke für die antwort.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Freitag 14. Januar 2011, 18:35

Hallo bin neu und frage mich wo ich Betten herbekomme. Ein Bett ist ein bisschen wenig.


Grüße von Jule

Elli Blume

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Elli Blume » Freitag 14. Januar 2011, 18:40

JULE89 hat geschrieben:Hallo bin neu und frage mich wo ich Betten herbekomme. Ein Bett ist ein bisschen wenig.


Grüße von Jule
Ab Level 3 in Bruchberg beim Architekten.

Tu dir selber einen Gefallen und lese mal die Ingamehilfe Bild
Und die kannst du dir ansehen Einsteigervideos

Gast

raum löschen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 23:32

Wenn ich einen Raum lösche, bekomme ich dann die Hospitaler wieder zurück. :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Januar 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: raum löschen

Beitrag von Gast » Samstag 15. Januar 2011, 23:34

Nein die bekommt man nicht zurück und auch der Raum ist dann weg. EInzige Ausnahme sind die Räume, die für Coins gekauft werden, die wandern zurück ins BAumenü und können erneut platziert werden.

Gast

Re: raum löschen

Beitrag von Gast » Sonntag 16. Januar 2011, 12:39

außerdem kostet ja auch der Abriss nochmals ht
daher ist Planung sehr wichtig

hier kannst du dir mal einige Beispiele anschauen
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 98&start=0

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 07:05

Ich habe auch noch mal eine Frage z diesem zusätzlichen Aufenthaltsraum.

ALso gehen dann da keine normale Pats rein??? Ich habe nämlich das Problem, dass wenn ich morgens alle Pats in den Behandlungsräumen unterbringe, unten trotzem alle Stühle noch besetzt sind.

Danke.

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 07:22

in dem Aufenthaltsraum werden nur Patienten von Börse und Überweisungen aufgenommen

Elli Blume

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 19. Januar 2011, 08:07

Dr. P. Anderson hat geschrieben:Ich habe auch noch mal eine Frage z diesem zusätzlichen Aufenthaltsraum.

ALso gehen dann da keine normale Pats rein??? Ich habe nämlich das Problem, dass wenn ich morgens alle Pats in den Behandlungsräumen unterbringe, unten trotzem alle Stühle noch besetzt sind.

Danke.
Du suchst dir einen lieben Kollegen zum auslagern. Dem überweist du deine Patienten und er nimmt die nicht an. Dann ziehst du so wie du es brauchst die Überweisungen zurück und behandelst die selber ;)

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 10:49

Hallo,

in einem meiner Röntgenzimmer sitzt oben links in der Ecke jemand (also ich erkenne das nicht richtig). In einem meiner Behandlungsräume hab ich ebenfalls oben links einen kleinen Kreis oder so was.

Was bedeutet das?


Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, ich hab über die SuFu nichts gefunden...

Gast

Re: THEMA: Räume / Betten / Upgrades

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Januar 2011, 10:54

moin moin,

ist das vielleicht eine rote Rundumleuchte? Falls ja, einfach mal schauen ob dein Pat in diesen Raum auch alle Medi´s bekommen hat! :-)





LG


Einherjar

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“